Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war lang nicht hier, aber das was du schreibst, bibbi, klingt wunderbar! hab keine angst, die zeit wird's richten... und selbst bei einer möglichen neuen schwangerschaft werdet ihr ja nicht ins kalte wasser geschmissen. ihr hättet ja gott sei dank einige monate zeit, da reinzuwachsen... :awink: denkt nicht - lebt!

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

keine 24 h mehr, dann lieg ich in seinen Armen - und wehe der wehrt sich :acool: wird er nicht, weiss ich :lol_liegend:

Ich danke euch für euren Zuspruch, wir werden sehen wo die Reise hingeht - und freuen uns drauf. Beide.

Alles andere kommt wie es kommt.

Jo, mom hab ich auch kein alternatives Thema - Frau W. aus GV ist schwer verliebt und einfach nur uffjerecht!

Kann mal jemand was Kühles bringen, sonst hyperventilier ich noch :lol:

Geschrieben

Glueckwunsch zum Patentanten-Dasein, Schildi :asmile:! Das glaub ich dir, dass du dich schon darauf freust, Lilly in den Armen zu halten.

Bibbi, ja, alles nachvollziehbar. Bloss gut, dass du keine Ratschlaege von uns erwartest. Ich find's gut, dass ihr die Zukunft ganz entspannt (oehm, okay, jetzt im Moment seid ihr vielleicht gerade nicht entspannt :abiggrin:) angeht. Ihr macht das bestimmt richtig. Ich freu mich fuer dich, dass du einen Mann gefunden hast, der so genau weiss, was wer will.

Geschrieben

guten Morgen...

heute, heute - h e u t e !!!!!! :dance3:

.. und sein Handy hat gestern abend den Geist aufgegeben, das hat gehört, dass er sich zu Hause ein smartphone zulegen will, damit wir ne Standleitung haben :lol_liegend:

Jo, ich sitze hier also im Laufdress, es schüttet draussen und ich werde mich wohl ärgern, dass ich um 8 Uhr nicht laufen gehen kann. MIST!

Wollte doch meine 7 km festigen und vor allem gleich bei meiner Freundin zum Frühstück zuschlagen dürfen :abiggrin: - nien, nicht bei ihr, sondern bei den Leckereien auf ihrem Tisch.

Habe nämlich gleich Mädelsfrühstück mit meinen Freundinnen und freu mich da sehr drauf.

Ich wollte noch Kuchen backen, ich wollte ihm für heute abend was kochen - und sitz hier und bin völlig ideenlos, sogar antriebslos. Komisch. Mal sehen was ich davon also umsetze. Mir fällt nichtmal ansatzweise ein, was ich machen könnte.

Und ihr?

was treibt ihr heute so - Katha, wie war dein Abend gestern?

Astrid, du bist unschlagbar... nur ich mach mir echt Sorgen..... WO bitte hast du dieses antiquitierte Exemplar von Slip mit Eingriff her?! :aeek:

.. und dann möchte ich einfach mal jemanden grüßen, wo ich seit gestern abend weiss, dass sie mitliest. Schnegge, alles wird gut, dein kleiner Spatz wird seinen Weg gehen und dein Großer ebenso. Auch wenn beide Kinder nicht den gewöhnlichen Gang des Lebens gehen so sind sie doch 2 ganz aussergewöhnliche Jungs und du kannst zu recht sehr stolz auf sie sein.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt auch die schwierigen Zeiten, die immer wieder kommen werden zu überstehen und einen dicken Panzer für all die Trottel da draussen, die euch zusätzlich noch das Leben erschweren. Ich habe sehr oft an dich gedacht und habe mich irre gefreut, gestern von dir zu hören.

Alles Gute.

Habt einen schönen Tag....

Geschrieben

Heute!!! Juchhu!!! :rockon:

Sorry, zu mehr bin ich nicht in der Lage - ich hatte gerade eine phantastische Spielwiesenzeit und mein Gehirn hab ich irgendwo zwischen den Kissen verloren. :whoo:

Und jetzt kann ich nicht schlafen... doof das.....

Ich war gestern Lilly-und-Hasi-Geschenke kaufen (aber ich kann hier ja nichts verraten, der Feind liest mit :arolleyes:). Ich war kurz davor, mir ich-habe-soviel-abgenommen-Belohnungsklamotten zu kaufen und hab es dann doch gelassen, weil ja noch einiges runter soll. Aber der Plan ist, dann kurz vor der Abreise noch einen Tag im Outlet zu machen und die letzten Dollar auf den Kopf zu hauen. :abiggrin:

Für morgen - äh heute - steht organisatorischer Quatsch an... und evtl. Mädelslunch, mal schauen, wer sich erbarmt. :awink: Und, ach ja, faul bei 30 Grad am Pool liegen - wie die letzten Wochen so oft. :abiggrin::abiggrin::abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Bibbi...der Opa wohnt doch im Haus :lol: In dieser Generation war Schiesser-Feinripp schwer in :atop:

Was heute ansteht? Nix. Bin krank...*örks*...Magen-Darm geht rum. Zum zweiten Mal bei uns in diesem Jahr. Ist auch irgendwie kein Wunder: Ich wäre somit Nr.3 aus unserer Abteilung der damit flach liegt. Es lebe das Netbook...mir is langweilig.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit...nich' dass Du uns aus den Latschen kippst vor Uffreeechung :lol:

P.S. Joggen im Regen kann auch was wunderbares sein. Gerade so'n warmer Regen...ich habs geliebt. Unter dem Laubdach wird man nicht soo nass (und wenn schon...), der Wald riecht einfach nur nach Wald...hachja...baaaald wieder *seufz*

Bearbeitet von heissi
Geschrieben

Guckgucks

Bibbi ja Danke der gestrige Abend war echt schön.

Am Mittwoch gehts mit den anderen Mädels auf die Piste.

Schön das deine bessere Hälfte heute "kommt".

Ich habe gestern den Bescheid bekommen, ich werde ab Dienstag weg sein.

Wenn ich nur daran denke, könnte ich heulen.

Geschrieben (bearbeitet)

hey du - natürlich bin ich gelaufen - 5,5 km danach war Ende, sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben das Atmen echt schwer gemacht. Aber ich war gut dabei - und stolz auch mich *schulterklopf

Michael ist in Aschaffenburg - in guten 2 h isser hier *freufreufreu

Schildi, hoffe du konntest dann irgendwann einschlafen - mir geht es da wie dir :abiggrin: - werde also diese Nacht dann mal vor dem PC sitzen :rofl:

SO, ich muss einkaufen etc. hab noch was vor heute :awink:

Bearbeitet von Bibbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.