Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Was hab ich sonst mitgebracht? Wilde Träume von fremden Latten - ich weiß gar nicht, was da mit mir los ist. Aber man soll die Träume nehmen, wie sie kommen, nech? :abiggrin::abiggrin:

Wo wir hier gerade bei wilden Traeumen sind - ich hab neulich von dem Mentalist-Schauspieler getraeumt :abiggrin:. Aaaaaber ich haett mich ja selber ohrfeigen koennen, als ich aufgewacht bin. Was traeum ich dumme Nuss? Davon, dass mir der Typ dabei helfen sollte irgendein daemliches Raetsel zu loesen anstatt von wirklich interessanten Dingen zu traeumen :ugly:.

@Astrid: Allergie ist bloede *troesteknuddel*.

@LoMO: Alles Gute fuer Montag wuensch ich dir schon mal *auchganzdolltroesteknuddel*!

@Bibbi: Nur fuer dich: Danke, Bibbi! *knuddelundknutsch:kuesschen:*

guten Morgen!

Ich hab Kopf - 3 Caipis sind für einen Mittwoch offensichtlich zuviel, die vertrag ich wohl nur am Wochenende... *g

Mein Chef ist noch nicht da, was gut ist, ich brauch noch etwas Ruhe...

Hey Astrid, sowas dummes! Aber hier genauso - dachte auch erst - cool, Simon dieses Jahr weniger anfällig - ja PUSTEKUCHEN! Seit gestern läuft er schätzungsweise so durch die Gegend wie du - und er darf ncihtmal Tabletten nehmen, die "beissen" sich mit dem Medikinet. Wünsche dir, dass du irgendwie die Zeit hinbekommst - ist ätzend, und dann noch schwanger - 100 Punkte! *gg

mensch Amsel, was machst du denn da für Sachen... bin ganz gerührt... tja, ich hab lange überlegt, aber irgendwie ist es nciht mehr "mein" Job, verstehst.. ich denke einfach es wird Zeit, dass ein Wechsel stattfindet.

und ja echt ma! Sieh zu, dass deine Träume jugendfrei werden - verschwendete Energie ansonsten *lach - und dann - lebe deine Träume *ggg

Schildi - kannst du deutlicher werden? Ich mein - lass uns doch gemeinsam träumen *weglach

So Mädels, ich guck mal dass ich irgendwie meinen Kiopf wieder beisammen bekomme und dann stürz ich mich mal in die Arbeit!

Jessy, alles gepackt?! Und wo ist die Rinna .... die hat ne Blume im Kalender und vermutlich auf der Suche nach einer ordentlichen Latte - wobei, die hat ja alle Schildi in ihren Träumen - jaja, das Leben ist echt kein Ponyhof *grins

Frau Heissi - mensch, das ist plöööd. Mein Mann hatte es auch so schlimm, hat aber vor 6 Jahren eine Hyposensibilisierung gemacht und nun ist fast alles weg. Ab und an bekommt er ein wenig Kopfschmerzen und Halskratzen, aber das war's.

LoMo - saaaaag mal, was ist denn der Konstantin für einer? Hihi

Und Montag denke ich fest an Dich!

Magische Frau - ich wünsche euch einen ruhigen Flug und gaaaaaanz viel Spaß mit der Familie in der Sonne. Vergiss die Sonnencreme nicht, wenn Du den Besen fertigpackst. :)

Amsel, da musst Du aber noch dran arbeiten! Man soll doch seine Zeit verschwenden, nicht seine Träume ;)

Bibbi, ich könnt ja ins Detail gehen - aber dann ist es sicher nicht mehr jugendfrei. Ich weiß echt nicht, was soll ist. Manchmal ist es die Latte von nebenan, manchmal eine Fernsehlatte.... aber JEDES MAL, wenn ich einschlafe, erscheinen die Latten zum nächtlichen Tanz. Meist wache ich danach völlig orientierungslos auf. :aeek::arolleyes:

Ich konzentriere mich mal und schicke die eine oder andere Latte zu Dir und Rinna - ich brauch eh mal 'ne Pause :atongue:

Ich kann mich gerade kaum Halten vor Lachen. Habt ihr das von der Schule gelesen, in der den 10/11 jährigen Schülern im Rahmen der Projektwoche beigebracht werden sollte, woher das Fleisch auf dem Teller kommt? Die Lehrer haben dann ein süßes Kaninchen vor den Augen der Schüler mit dem Hammer betäubt, geschlachtet und dann gegrillt. Die Schüler sind wohl alle mit den Nerven fertig. Wer kommt denn auf so eine Idee? Und welche Schulleitung segnet das ab? :aeek::aeek::wacko:

na das nenn ich mal praktisches Arbeiten :lol1:

aber is schon heftig, besonders für so naive Stadtkinder wie ich es war *gg*

ich träume eher selten, aber wenn, dann isses Müll :arolleyes: beim letzten Mal hatte mein Mann ne Fremdlatte :eek2: joa, isser wohl schwul nu :uglygaga: das war einer von den Träumen, die einem so real vorkommen, dass sie mich auch nach dem Aufwachen gar nicht loslassen, war nicht schön :aredface:

Hmm, also DU hast geträumt, dass Dein Mann 'ne Fremdlatte hatte? Verwirrend, DEN Traum hatte ich noch nicht. Wobei ich schon geträumt habe, dass andere Damen seine Latte genossen haben. Als ich aufgewacht bin, hab ich ihn vor lauter Entrüstung erstmal gehauen.

Bearbeitet von Turtle09

Ich hab zur Zeit links die schnarchende Latte und rechts das um sich schlagende Krötengetier. Morgen Nacht verkrümel ich mich auf die Couch, dann können sie sich gegenseitig nerven. Ich hab schon alles versucht, um der Latte das Schnarchen abzugewöhnen - Luftzufuhr abschneiden, gezielte Kniffe in den Oberarm (oder sonstige frei zugängliche Stellen), kalter Waschlappen auf's Gesicht - das Biest will einfach keine Ruhe geben!

Gleich muss ich mich hier das das machen, dessen Name nicht genannt werden darf (es fängt mit H an und hört mit aushalt auf). Danach koche ich für eine Freundin, die letzte Woche ein zauberhaftes Baby bekommen hat (wir haben eine Liste, alle Freunde kochen abwechselnd Abendessen für die ersten Wochen) und danach gehe ich Baby kuscheln. :)

oh, das ist ne schöne Idee :nod: aber ich hätte dann hier ein großes Problem, mit zwei Freundinnen in der neuen Heimat :abiggrin:

ich hab da noch was fürs Amselchen :lol1: ich kringel mich immernoch

Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu “können”.

Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.

Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant.

Am Ende schmiedete er seinen Plan.

Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte.

Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: WAS??”

Er hörte: “Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?”

Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: “Wonach sieht’s denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung.”

Kam die Antwort: “Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt.”

mensch Amsel, was machst du denn da für Sachen... bin ganz gerührt... tja, ich hab lange überlegt, aber irgendwie ist es nciht mehr "mein" Job, verstehst.. ich denke einfach es wird Zeit, dass ein Wechsel stattfindet.

Gute Sachen mach ich :abiggrin:. Nein, im Ernst, ich finde fuer so gute Arbeit und so viel Muehe darf man ruhig mal Danke sagen. Du hast wirklich viel gegeben :nod:. Ist nur ein bisschen schade, dass den Thread noch nicht so viele gesehen haben, ich hatte noch auf mehr Beteiligung gehofft.

Ein bisschen schade finde ich es schon, dass du aufhoerst, weil du deine Sache so gut gemacht hast (hoffe, das hoert sich nicht zu geschleimt an, so ist es wirklich nicht gemeint :aredface:).

Jep, Schildi, hast Recht, ich muss wirklich noch an meinen Traeumen arbeiten :abiggrin:.

Ansonsten hab ich gerade die Haelfte vergessen, was ihr geschrieben habt *schaem*.

Ich bin jetzt mit solskin bis Ostern bei meinen Eltern. Hab heute schon gestaunt, wie sehr hier schon alles blueht. Ist schon faszinierend zu sehen, dass die Natur hier schon so viel weiter ist als bei uns im Norden. Schoen bunt ist das :asmile:!

EDIT: LoMO, den seh ich ja jetzt erst, danke, ja herrlich :rofl:. (Und der ist fuer mich? Was hab ich mir denn fuer einen Ruf eingehandelt :lol:?!)

Bearbeitet von solsort

ähm ja ... ich sag nix :atongue:

willste noch einen? mir tut jetzt noch der Bauch weh :lol1:

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. was mach ich`n jetzt? Überleg…. Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück – alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch – alle Messer noch drin.

Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er auf`s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel…

Schice. Ich hab sie gefressen.

LOMMOOOO!!!!!!

Die sind beide einfach nur klasse! Ich bepiesel mich hier gleich vor lachen! Herlich :pound::lol_liegend::pound:

Moin ihr Lattensüchtigen!

Ich brauch erstmal keine (neue) - hätte durchaus welche zur Verfügung, aber nein - ich werd Nonne g020.gif

sollen sie mir doch weggehen mit der Verteilung von Körperflüssigkeiten - ich schluck lieber Kaffee - ausschließlich!

Herrjeh LoMO - eine fremde Männerlatte in deinem Bett, und dann nichtmal für dich sondern für den Herrn des Hauses - na da wär ich auch sauer geworden, geht ja gar nicht... omg - mich schüttelt es glatt bei der Vorstellung an sich schon :lol:

Jessi - dir einen wundervollen Flug und einen g.eilen Aufenthalt in Dubai! Schmeiss deine Schwiemu in den pool wenn sie nervt :hehe:

Schildi, sag mal - wer dich zur Frau hat braucht keine Feinde oder?! :uglygaga: aber wer soviel Latten zur Auswahl hat kann zum eigenen Mann auch mal ruppig werden - Sex findet eh zum größten Teil im Kopf statt :lol_liegend:

Die Idee mit dem Kochen für ne Wöchnerin find ich absolut klasse! Aber nein *denk* dafür mach ich den shice nicht nochmal mit *ggg

Amsel, ich freu mich sehr, dass mein geleisteter Job hier so Anklang gefunden hat - es gibt Gründe (nein, kein Streit oder sowas, es war einfach für mich nun Zeit aufzuhören, mein Leben ist im wandel und das gehört nunmal auch dazu) warum ich es an den Nagel gehangen habe - und egal was jetzt passiert - du bist es nicht schuld *lach

wünsche euch einen schönen Tag - mein PAX steht - und ich muss noch unbedingt Klamotten entsorgen... ich weiss gar nicht warum hier überall so viele Anziehsachen in den Ecken verstreut sind. Werd das endlich mal in Angriff nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.