Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

moin, moin

War gerade beim Doc, der hat die Nekrosen am Bauch abgeschnippelt ... hatte ja bissel Horror davor, aber es tat gar nicht weh, ist alles noch schön taub da :abiggrin: Nun isses natürlich nass und eklig, darf morgen wieder zum Verbandswechsel antanzen. Aber so kann es nun besser auch obendrauf abheilen und ich kann hoffentlich bald mal wieder ruhigen Gewissens in die Badewanne ... duschen is doof :arolleyes: Die Nekrose an der rechten Brust scheint sich langsam zu lösen, DA soll er mal nicht dran rumwurschteln, dort tut eh alles weh. :acool:

Ja, ansonsten? Hundekalt hier, bin heute morgen im Pyjama auf die Terrasse und da war das Thermometer auf sagenhafte -12 Grad gefallen ... spinnen die? Ich bibber mich so schon zu Tode, nun wundert mich nix mehr. Ich will jetzt Frühling. SOFORT!!!

Mit meiner SchwieMu läuft es wirklich gut, sie bringt die Zwerge zu unseren Zeiten ins Bett und zieht es nicht bis 21 Uhr in die Länge :abiggrin: Für heute Mittag hat sie mir gerade ein richtig feines Steak vom Rind gekauft, jetzt putzt sie die Bude ... man sollte öfter ein Pflegefall sein :lol1:

Nun warte ich drauf, dass bei Nachbars jemand von Arbeit kommt, hab gestern nen Zettel von der Post im Briefkasten gehabt, dass ein Päckchen dort abgegeben wurde. Und ein Winkelswichtel flüsterte mir, dass da ein Geschenk für mich drin sei :eek2:

ja was hätt ich tun sollen - kann ja nicht ahnen, dass der Weg heute noch genauso lang ist wie vor der "Wende"

das war dann nu 1 Woche unterwegs :arolleyes:

schön, dass alles doch soweit verheilt - und schick mir mal deine Schwiegermama zwischenzeitlich vorbei. Ich bräuchte sowas auch noch :lol_liegend:

guten morgen !

sehr schön kathalinchen, das klingt doch schon nach sehr viel licht am ende des tunnels. :)

lomo...uahhh keine details bitte. ich hab kopfkino. aber weiterhin gute besserung. und schön, dass es auch schwiegermütter gibt, die zu was gut sind :D.

ich hatte gestern abend noch eine virtuelle begegnung der dritten art. seit der 7. klasse stand ich ich auf einen aus der 10. das anhimmeln auf dem schulhof ging bis zu seinem abi. er guckte mich nie mit dem hintern an (könnte an meiner frsur gelegen haben). gestern abend krieg ich plötzlich ne nachricht bei facebook von ihm. naja...leider kann ich mich heute gar nicht mehr so für ihn erwärmen. egal, für mein ego allemal gut und vor allem lustig, das sich der kreis nochmal so schließt. :D

.. irgendwann tut er das wohl immer rinna - hab ich letztens ja auch erst erfahren müssen, und dabei nichtmal 10 Jahre warten müssen :lol_liegend:

sagten wir es nicht gestern noch - man trifft sich IMMER 2 mal im Leben :awink: - und guck nochmal hin, macnhmal braucht man 2 oder gar 3 Blicke :abiggrin:

...dann muss ich dich ja gleich mal bei fb suchen *breitgrins

Wer braucht denn nen Vibrator? Sex wird völlig überbewertet ... nee, viiiiieeeeel besser :abiggrin: Ein Objektiv. Ach, was sag ich. DAS Objektiv. Die 50er Festbrennweite, die auf meinem Wunschzettel ganz oben stand :dance3: Ich zitter immernoch :arolleyes:

Ja, zeigen ist ganz schlecht, kann doch die Kamera noch nicht halten. Aber an nem Objektiv gibts ja auch nicht so viel zu sehen.

Ich könnte dir was anderes zeigen, hatte heute morgen mit dem Handy ein Bild vom Bauch gemacht, nachdem der das tote Gewebe entfernt hatte und das hab ich mir grad auf den Rechner gezogen. Aber DAS willste bestimmt nicht sehen :abiggrin:

Huhu Mädels :wave:

*sandra einfach mal knuddel* :abiggrin:

Aber die Beschreibung da von den Nekrosen *zitter* Ich kann sowas nicht sehen, mir tut sowas richtig weh, wenn ich das bei Anderen seh, ich bin komisch. :lol: Schön, dass das nun besser heilen kann.

rinna, hat der sich so schrecklich verändert oder liegts an deinem Herzproblem, dass der dich nicht mehr so anspricht?

rinna, hat der sich so schrecklich verändert oder liegts an deinem Herzproblem, dass der dich nicht mehr so anspricht?

naja, sagen wirs so...ich bin keine 15 mehr :D.

nee ich hab ihn mal auf arbeit gesehen, er arbeitet bei der stadt und sah in seinem anzug soooo schwul und weich aus. das hat mich desillusioniert. außerdem bin ich gewachsen seit damals und er glaub ich nicht. zu klein !

soso die schildi liest hier heimlich mit. deswegen sind wir so lahm. und hast du überhaupt ein besuchervisum für nen deutschen zug? :awink:

:twitch:

Was soll 'n das heißen? Ich hab mich bei Bibbi auf den Rücken geschnallt und surfe mit ( ICH ZIEHE JA AUCH SCHON DIE BEINE EIN).

Und ansonsten :usa2: - Ich wohne im Land der rücksichtslosen Einmarschierer - ich brauch kein Visum. :arolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.