Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und einen schönen Tag Euch allen!

Gute Laune...

:cute_jumping:

... einfach so!

ich auch .... habe gestern lange noch mit dem Frankfurter gesprochen, so langsam aber sich werden wir uns einig, was wir voneinander wollen - geht doch! :lol:

Das kommt davon, wenn Menschen nur denken und nicht die Zähne auseinander kriegen - dann noch 240 km Entfernung, das kann in Schwerstarbeit ausarten :awink;

wünsch euch einen tollen Tag! Hier scheint die Sonne - ich muss gleich mal den O2 Fritzen verhauen, die haben mir einfach mein Telefon gesperrt :mad2:

Nicht mein Fehler, seit Oktober tun die das immer mal ab und an, weil ihre BuchhaltungNICHT kapiert, dass ich die Gutschrift von 73€ (die haben seit Mai meine freien SMS nciht beachtet) nicht nur auf meiner Rechnung gesetzt werden sollten, sondern auch bei ihnen im System :hehe:

Jedsmal haut mich das automatische Sperrprogramm aus dem Netz - ich bin da wirklich verärgert drüber mittlerweile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia:

auch wenn ich recht positiv scheine, so bedrückt mich es mich doch sehr und ich grüble viel. Ich weiss auch nicht warum, und ich möchte mich auch nicht dafür entschuldigen, doch seit meiner Trennung will ich einfach nie wieder mich selbst verlieren. In erster Linie geht es in meinem Leben um mich - klingt hart, klingt ego - klingt für mich aber auch sehr gesund ...

gedrückt werden werd ich trotzdem gern :awink:

Das erklärt auch mein Chaos mit dem Frankfurter - etwas, was ich selbst viel auch erschaffen habe. Weil ich meinte so sollte das nicht laufen. Aber genau so - nämlich absolut unverbindlich, nur für mich und ohne Zukunftspläne - genau so ist es gerade absolut richtig für mich. Und seitdem ich das erkannt habe, läuft es wunderbar unkompliziert für mich - für ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

ja was denn - Kellner sind wichtig im Leben, was würden wir ohne sie tun?! :grinsend_blau:

Ich bin richtig kaputt momentan, bin früh im Bett und genieße einfach die Ruhe. Ich merk ich brauch das momentan, nicht nur Kopp gegen die Wand verbraucht wohl viele kcal, sondern auch denken *gg

Den Spruch hab ich übrigens von meiner Freundin von Sa, man kann sogar eine gewisse Tiefsinnigkeit darin finden wenn man will :lol_liegend:

Was mit mir... ja wie gesagt, total ausgepowert, aber doch in der Grundstimmung gut "drauf", heute nachmittag geht es zu meiner Freundin. Liam freut sich auch schon, hat Nils lange nicht gesehen.

Beruflich werd ich immer gefestigter, wieder ein neuer Auftrag, wieder recht groß - das Frühjahr wird gut.

Es geht voran - in allen Bereichen. Ich bin mein Haus *trällersing

Ansonsten - alles shice, steh im Dilemma und weiss, dass es kopflich nicht zu lösen ist. Entgegen meiner sonstigen Intention heraus will ich das aber irgendwie nicht mit dem Bauch entscheiden, denn da kenn ich die Antwort bereits.

wünsch euch einen schönen Tag

...

und mir sprießen Rabenfedern

und so flieg ich unerkannt

über Grenzen in das Leben

wie der Wind schnell übers Land

und ich breche alle Regeln

um heut Nacht bei dir zu sein

fühl mein Rabenherz es schlägt so

schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder

unsrer Liebe Unterpfand

denk' an mich ich komme wieder,

denk' an mich hältst du sie in der Hand

asp - einfach nur genial!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kurzer Gruß von mir: Wünsch Euch einen tollen Tag!

Muss heute ordentlich rödeln auf Arbeit, weil morgen mein kleiner Schnuffel die Paukendrainage/Polypen-OP hat und ich dann drei Tage ausfalle.

Bibbi, ach Bibbi... vielleicht ist der Bauch doch der "richtige"???

Der Text, den Du gepostet hast... ist der aus diesem Krabat-Liederzyklus? Kenne die Band nicht gut, aber ich habe mal gelesen, dass die so ein Album gemacht haben und der Text passt ja. "Krabat" ist mein absolutes Lieblingsbuch aus meiner Kindheit, ich habe das schon mindestens 25mal gelesen, ohne Blöd. Lese es auch heute noch von Zeit zu Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Stina, ist es... und asp solte man sich mal anhören :awink: - das Lied in meiner Signatur ist auch von denen.

und wenn der Bauch entscheiden soll - dann haben sich unsere Wege getrennt. Und e sbleibt dabei. Wirklich sicher bin ich mir nicht, der Kopf hat halt Einwände... alles doof eben.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, naja schon fast Mittagszeit... :abiggrin:

War heut morgen mit Kleinkind zum Doc, Husten, Richtung Pseudo Krupp :afrown: Arme Mausi...

Birgit, würde ich vom Denken abnehmen, wäre ich wirklich sehr schlank *lach* Aber der Spruch ist gut!!

Viel Spaß bei deiner Freundin heut nachmittag.

Ich kenne das Buch und die Lieder nicht, kann da nicht mitreden.

Kopf und Bauch werden sich sicher noch einig, irgendwann.... Nicht alles doof, Kaffee beispielsweise nicht *rüberreich*

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der Bauch entscheiden soll - dann haben sich unsere Wege getrennt. Und e sbleibt dabei. Wirklich sicher bin ich mir nicht, der Kopf hat halt Einwände... alles doof eben.

Ich hatte zwar schon geschrieben, dass es gut ist mit dem Herzen/Bauch zu entscheiden, aber du hast schon Recht, wenn der Kopf diesmal doch Einwaende hat, dann sollten sich Bauch und Kopf doch lieber einigen, denn auch der Kopf kann sehr stur sein und Bauchschmerzen verursachen, wenn man ihn voellig ueberhoert. Ich wuensche dir so sehr, dass du eine Loesung findest, mit der Bauch UND Kopf einverstanden sind.

Gute Besserung fuer die Maus, Keksi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katha:

ich rede nicht von Thorsten und mir :awink:

da denk ich nicht - da LEBE ich einfach. Herzensangelegenheiten entscheiden das Herz, nicht der Kopf. Solltest du auch tun, ich glaub er glaubt mir endlich auch....

nein, unsere Geschichte ist garantiert nicht zu Ende - hab ihm heute morgen keine mail geschrieben, prompt kommt eben eine von ihm - und das, wo er eigentlich meine meist nichtmal beantwortet. Nicht weil sie uninteressant ist, sondern weil er eben einfach so ist.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.