Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Stille Wasser sind tief und schmutzig *pfeif*

oookeyyyy -dann bin ich ja beruhigt! :lol_liegend: dachte schon, ich müsste ihn heute abend echt auf die Couch schicken :lol:

ja LoMo, dass glaub ich dir, mehr als nachvollziehbar. Kannst du mir die Narkose dann bitte als Gutschein weiterverschenken? :hehe:

Wer weiss wofür ich die mal brauchen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Bleib sauber - war das ein Hinweis, wenn dann wo?! :rofl:

Das soll bestimmt heissen, dass du nicht in den Container huepfen sollst, den du letzte Woche fotografiert hast, kann mir nicht vorstellen, was es sonst heissen sollte *unschuldigguck*.

Stille Wasser sind tief und schmutzig *pfeif*

Jep, so ist das :madgrin:.

oder ich schlafe einfach die Woche vor der OP nicht und spare mir die Narkose - mal gucken

Klingt nach nem guten Plan :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen *gähn*

ich geh jetzt gleich in mein Bettchen und schlaf ne Runde.

Sind vor einer halben Stunde angekommen.

Leider 3:1 gegen Dresden verloren.

Auf der Rückfahrt ist dann auch noch der Mannschaftsbus kaputt gegangen und somit sind die Spieler mit unserem Bus mitgefahren. *grins*

Hatte ich erwähnt, dass es da ein paar Sahneschnitten gibt? *sabber*

Aber ich bin ja anständig. *fg*

In diesen Sinne einen schönen Tag und gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten Morgen!

mein Tag in B.V. war wieder mal superschön, der Abschied dann umso ätzender - aber so ist das eben, nech?!

Thorsten hat gekocht als ich kam, ich wurde das ganze WE umsorgt und wir haben uns einfach nur genossen - diese Ruhe, ja - ich kann da auftanken für den Rest der Woche. Er gibt mir soviel Kraft, das ist echt unglaublich. Ers thaben wir die 1. Halbzeit BVB gegen Leverkusen gesehen, danach einen Film über beamer - und nichtmal caipi getrunken :uglygaga:

Wir haben uns Samstag dann gezwungen miteinander zu reden und zu klären, denn wenn wir uns sehen gibt es nichts, was man sich fragt - halt in der Woche kommen Fragezeichen. Aber ich denke, nein wir denken, dass ist normal, gerade in einer Fernbeziehung. Also akzeptieren und weitergehen haben wir beschlossen - das ist es uns wert.

Jo, Katha - dumm was? Blöd so ne Niederlage, Schalke hat ja auch gestern verloren *gg

Soso, die Spieler waren also in EUREM Bus! :aeek: Und Sahneschnitten sind dabei :aeek: :aeek: - na dann vernasch sie doch bezeiten mal, shice auf die Nebenwirkungen *lachweg

Ich weiss nur eins, Thorsten sagte gestern er müsse unbedingt wieder trainieren, ich werd dann nur noch hinter ihm gehen 10 m, nein, mein Selbstbewusstsein wird unter der Erde sein *g - der hat jetzt schon einen body, der einfach nur Sünde ist :lol_liegend:

Dabei sieht er so völlig unscheinbar aus - und diese Augen, ich könnte drin versinken *gg

Also ICH glaub zumindest, dass ich nur das gemacht habe, was du auch getan hättest *räusper

Hah! Ich hab DEN Plan: ich leg mich einfach statt LoMo auf den Tisch - dann hab ich den schönen Bauch *ätschbätsch - aber nein, bei meinem Fett, dass da weg müsste, wäre mir die oberweite mit 85 G dann doch etwas zuviel :rofl:

Was ich unbedingt mal tun muss - FFM bei Nacht fotografieren. Als ich am Fr abend in die Stadt von der A66 aus hineinfuhr - wahnsinn, diese skyline!

Ich möchte ja niemals in einer Großstadt leben - tut er auch nicht, schöne Ecke eigentlich was ich bisher gesehen habe, hat was kleines und ist dennoch recht nah an FFM, denke das wird ne teure Ecke sein - aber ansehen und den Puls mitfühlen das hat echt was...

Und auf den Hauptfriedhof muss ich noch - Thorsten wohnt keine 6 km davon entfernt. Lohnt sich - absolut.

:director: Aaastriiiddd - im Frühjahr bist reif dafür!

Was noch... hier scheint die Sonne, sieht superschön draussen aus und hat was von Frühling, wenngleich auch viel zu früh!

Ich werde aber meinen Elan nachher mal nutzen und das tun, was ich im Herbst hätte schon tun sollen nämlich die Terrasse winterfest machen *lachweg

Ja, er tut mir gut - sehr gut sogar - er lähmt nicht, er beflügelt.

In diesem Sinne - habt einen schönen Tag!

PS: wisst ihr was - die Stina hat meine roten high heels geklaut - was die wohl letzte Nacht damit gemacht hat?! :hehe:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stina:

ich würd sowas niemals tragen - und ich glaub Astrid kann bestätigen, dass mir sowas auch überhaupt nicht steht oder gar meinen Typ unterstreichen würde :lol_liegend:

ach und LoMO könnt das auch und Uta ebenso *gg

also, bei mir gibt es weder schwarze, noch blaue noch rote Schuhe mit Absatz - nichtmal 3 cm... das einzige, was einen Absatz hat sind meine Stiefel.A bsatzform wie bei Reiterstiefeln, max. 2 cm *gg

Ansonsten lass ich derzeit nur chucks an meine Füße, und ich glaub das bleibt auch noch ein paar Wochen/Monate so :acool:

.. und genau darum bestell ich mir nu die, die schon lange in meinem Auge hängen! Sehr schick in khaki/schwarz - so mit doppelter Schnürleiste.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erwähnt, dass es da ein paar Sahneschnitten gibt? *sabber*

Aber ich bin ja anständig. *fg*

also wenn DAS nicht :uglygaga: ist, dann weiß ich auch nicht ... man sagt doch auch nicht zu einem Herrn Schenkenberg [hier darf ein beliebiger, anbetungswürdiger Körper eingesetzt werden] "nein, mit IHNEN geh ich nicht inne Kiste" :aeek:

schön, dass alles schön ist, Bibbi :nod: finde eigentlich auch, dass das normal ist, wäre bei mir genauso ... darum hab ich auch immer schon gesagt, dass ich ne FB nur führen könnte, wenn der Zeitraum begrenzt ist

muss mich jetzt als Besitzerin von NULL Paar HighHeels outen, ich hab sowas nicht ... zum einen fehlen hier einfach die Gelegenheiten und dann bin ich irgendwie eher die Dame in den Stiefeln *rarrrrrrrr* :whip: wobei die schon ordentlich Absätze haben dürfen, Männe ist schließlich lächerliche 30 cm höher gewachsen als ich :atongue:

hier ist auch herrlicher Vorfrühling, sogar die Winterlinge gucken schon aus der Erde ... wird Zeit, dass es wieder grünt und zwitschert, will endlich das Makro heißlaufen lassen ... ähm ja, also wirklich nur das Makro und heiß und so (bin ja schließlich seit 14 Jahren mit dem gleichen Mann verbandelt, ü30 und verheiratet :hehe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB wäre für mich auch nix. Vermutlich sind Männe und ich damals auch so schnell zusammengezogen. Oder hab ich doch einfach nur immer mehr Klamotten hier abgeladen? Kann mich gar nciht so recht erinnern. :lol:

Bibbi und HighHeels? Ich finde das ja immer noch eine wundervolle Vorstellung. *lachweg*

Meinereiner könnte so ein paar Zentimeter durchaus ja gut vertragen, aber selbst die Stiefeletten (Stiefel gibts für meine Beine ja nicht *schimpf*) mit ordentlich Absatz verstauben nur im Schrank. :arolleyes:

Und das, obwohl mein Schatz auch über 20 cm größer ist als ikke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr - meiner ist 1 cm kleiner als ich *ggg

Auch sowas, woran ich mich erstmal gewöhnen muss - bisher legte ich großen Wert auf mind. 6 cm mehr - und das war minimum - eigentlich sollten es mind. 10 cm sein, bei mir mit 1,76 m nicht immer einfach *kicher

Da jetzt noch sowas mit Absatz - nein danke, wir sprechen uns ja jetzt schon ab ob ich in Stiefel komm oder mit chucks, damit er entweder seine biker rausholt - oder eben auch chucks :lol_liegend:

Aber wie gesagt, kein Problem für mich, trag ich sowas eh nicht. Er ist eh der erste Mann den ich kenne, der WESENTLICH mehr Schuhe hat als ich. Hab gestern mal gezählt - es sind 11 Paar converse, flache wie hohe - 3 Paar Anzugschuhe und 4 Paar bikerstiefel. :hehe:

Katha, ich muss LoMO recht geben ... DA anständig zu sein und zu bleiben ist wirklich selten dämlich *lachweg

Hallo - die einzige Ausrede mit einem davon NICHT ins Bett zu gehen ist die: auf dem Boden ist halt mehr Platz :rofl:

Jo - Fernbeziehung, dazu sage ich nu nix mehr. ich hab einfach keine ... wir genießen unsere Zeit am Wochenende und sind froh unseren Alltag meistern zu können, hätten auch gar keine Zeit für uns innerhalb der Woche... nein nein - ist schon alles toll so *einred

Und LoMO komm, tu nicht so - auch verheirtatete Frauen sind garantiert nicht brav - du eh nicht :hehe: *breitgrins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Bibbi, ick bin ooch über 10 cm kleiner als Du! (Hey, also wenn Dir mal nach ner gleichgeschlechtlichen Beziehung wäre, würd's ja wieder passen von Deinen Kriterien her... muahaha :jester::uglygaga:) Ääh, worauf wollt ich hinaus... ach so, ja, also: Mein Mann ist ca. 25 cm größer als ich, da gibt's keine "Probleme" mit High Heels.

Ansonsten... geb Euch recht, das ist ne Typfrage, wobei ich nicht weiß, ob ich generell der "High Heels-Typ" bin (for whaterver that means). Früher hatte ich nie welche und auch jetzt wird man mich nicht mit Pumps auf'm Spielplatz sehen, hähä.

Seit ich wieder im Job bin, hab ich halt mehr und mehr Termine, bei denen Business-Dress Code angesagt ist. Und bei meiner "Größe" - oder sollte ich sagen: "Kleinheit"? - und der eher "fraulichen" Figur sehen flache Schuhe zum Kostüm einfach grotte aus. Und: Manchmal machen sich 5 cm mehr Autorität für mich :awink: bei den ganzen Uniprofs ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon nach 22 Uhr? nein - egal, den muss ich euch zeigen, der ist einfach nur genial :lol_liegend:

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.

Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:

"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.

Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:

"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."

Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stina:

ich würd sowas niemals tragen - und ich glaub Astrid kann bestätigen, dass mir sowas auch überhaupt nicht steht oder gar meinen Typ unterstreichen würde :lol_liegend:

Bibbi und High Heels...never in the life :lol:

Was ich unbedingt mal tun muss - FFM bei Nacht fotografieren. Als ich am Fr abend in die Stadt von der A66 aus hineinfuhr - wahnsinn, diese skyline!

[...]

Und auf den Hauptfriedhof muss ich noch - Thorsten wohnt keine 6 km davon entfernt. Lohnt sich - absolut.

:director: Aaastriiiddd - im Frühjahr bist reif dafür!

Ich seh schon, es gibt kein Entkommen :whistle: Na dann viel Spaß...auch wenn Du mich nicht siehst, Du wirst mich hören *haaatschi*...wie alle anderen Allergikernasen auch, die bei windig- trockenem Wetter (also beste Pollenflugbedingungen) und 15° draußen rumfallen und hektisch-nervös nach Taschtüchern suchen, Nasenspay schniefen und Augentropfen tröpfeln :lol:

Der Horst-Witz ist im Moment zu hoch für mich...kapier'sch grad ned. Ich sollte vielleicht besser schlafen gehen. Die morgendliche Joggingrunde hat das langsame und konditionslose heissi sowas von feddisch gemacht.

Aber ich geb Lomo Recht: Nett ist die kleine Schwester von Sch*** :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 500 lass ich auch ne Stunde Sex über mich ergehen, kann ja nebenbei bissel Schlaf nachholen ... überleg mal, das wäre meine Festbrennweite, ne neue Tasche und noch so bissel Krimskrams :atongue:

Ist ein Argument. :lol:

@ Astrid: Wah, blöde Allergie. Ich fühle mit dir. Hatte ne Zeit auch recht arg damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme alles was geht...Tabletten, Augentropfen, Nasenspray...einmal Volldoping, wenn's rausgeht. Jeden Abend Haare waschen (sieht richtig toll aus am nächsten Morgen :uglygaga:) und keine Straßenklamotten ins Schlafzimmer.

Tagsüber halte ich das eigentlich ganz gut aus, wenn ich nachts schlafen kann. Wenn das Wetter seeehr gut ist (trocken-warm und windig), bleibt ich lieber drin...nen allergischen Schock hatte ich schon mal...das war kein Spaß.

Ansonsten gehört das seit 25 jahren nun schon zu meinem Leben und da der Sch*** nicht heilbar ist, wird das auch so bleiben. Hyposensibilisierung hat auch nicht funktioniert bei mir...nun denn...ich nehm's mit Humor, es gibt Schlimmeres. Dafür muss mich niemand suchen - es ist unmöglich mich von März bis Ende Mai zu überhören :lol: ...und die paar Nieser bis August sind vernachlässigbar :whistle:

Ohjeh, ich sollte wirklich schlafen gehen. Anstatt "Wehmut - Weißt du noch...? " zu lesen, hab ich nur "Wermut - Weißt Du noch" gelesen..jetzt geht's aber los...

Bearbeitet von heissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch!

Dann biste eine von denen mit der ganz üblen Variante.

Kann man nur auf die Zukunft hoffen. Vielleicht finden sie ja doch mal was, was richtig hilft. Gibt ja jetzt auch schon Hyposensibilisierung mit Tropfen. Aber soviel ich weiß ists allgemein ja so, dass je schlimmer die Allergie ist, desto geringer die Chance, das die Qual der Spritzen was bringt. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.