Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

oh das weiss ich noch nicht so genau Astrid, also ob das unser WE wird, wir haben einiges zu klären was aber nur geht, wenn wir uns sehen - ich bin von morgen auf Sa bei ihm, also nix Sonne die ich sehe, eher den Mond *gg

Und ich weiss nicht, wie die aussehen. Gibt es wohl in hell und dunkel und da ist Sahne drin... args, ich werd viel abtrainieren dürfen, ob das seine Intention war? *grübel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Uta-mit-meiner-Decke-hinterherschau*

Was'n nu los? Wenn Du friesrt, könne wir teilen, aber nich' wegschnappen :afrown:

*losrenn-und-Decke-wieder-zurückhol*...pfff...Frechheit :schmoll:

Wenns die Heizung nicht läuft, kennt jemand einen attraktiven Zugbegleiter, der sie wieder repariert oder müssen wir die nächste Station alle aussteigen :aredface:

Bibbi, Klarheiten zu schaffen oder überhaupt Dinge zu klären bedeutet nicht unbedingt, dass es nicht gut laufen kann :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uta:

ich glaub wenn ich ihn morgen in high heels stecke brauch ich nie mehr dahin :lol:

und wer macht den Caipi? Ich will einen....

.... das mit dem Bauch war ein Witz - wo willst du denn noch einen strafferen haben als jetzt eh schon?!

@Astrid:

sicher hast du recht, ich werde sehen was morgen auf uns niederprasselt. Bin da recht entspannt. Ist halt schwierig so ne Woche gell, vor allem da wir beide keine Fernbeziehung wollten/wollen irgendwie.

er hat sich eben verraten, die heissen wohl weberli - und ist gar nix regionales, sondern aus der Tüte :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääääääääääääääääääääään *gähn*

Man man man, so nicht meine Damen, so nicht.

Was denkt ihr euch dabei?

Was denken die anderen User nur von euch?

*standpaukehalt*

*mitdaslachenverkreif*

Kann man euch nicht mal 5 min. geschweigeden einen ganzen Abend aus den Augen lassen,

ohne das ihr Blödsinn macht?

So geht das fei nicht weiter, wo kämen wir da hin?

Achso der Sonne entgegen.

Da war was. *denk*

5:15 in Deutschland - Baden-Württemberg - nähe Stuttgart.

Und Klein-Katha ist wach, geht ja mal garnicht, zumal an einem FREIEN Tag.

Ich muss doch heute fit sein.

Meine Schwester wird 30 und wir fahren nach Dresden (Eishockey).

In diesem Sinne, sauft weiter, erzählt dreckige Witze, lasst das Niveau dort wo es ist.

Wünsch euch einen schönen Tag und für bestimmte Trullas, die wahrscheinlich das WE nicht zuhause verbringen - viel Spass und bleib sauber, tu nichts, was ich ich nicht auch tun würde

*dreckiggrins*

*zwinker*

Achso bevor ich es vergesse:

Hallo Pia *wink*

Edit: gute Nacht ich geh jetzt weiterschlafen.

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Katha, was für ne ekelhafte Zeit :suicide: ich hoffe du schläfst wieder

guten Morgen an die anderen, ich hab es um 9 aus dem Bett geschafft, durfte heute ausschlafen ... Oskar kann super leise sein, wenn Kika läuft :arolleyes: jetzt noch schnell nen Latte und dann muss ich mal anrufen, ob ich heute mit ihm beim Friseur vorbeischauen darf ... der sieht vielleicht aus mit seiner Matte *gg*

wow, Dresden ... da seid ihr ja ein Stück unterwegs Katha. Oder fliegt ihr? Wünsch dir total viel Spaß ... hab da ne Zeit lang gearbeitet, ist sooooo schön dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von mir auch noch schnell viel Spass heute und deiner Schwester alles alles Gute!!!

du bist mir ja eine - ich soll nichts tun, was du nicht auch tun würdest :hehe: - oh man, bist du nun ne Brave oder nicht?!?! :lol_liegend:

Bleib sauber - war das ein Hinweis, wenn dann wo?! :rofl: - ach egal, ich halt dich nu einfach für das, wie du grinst *ggg

oh bis 9 Uhr, wie schön LoMO, guten Morgen auch hier nochmal - ich denke ich werd morgen zumindest was länger im Bett liegen - und gegen 15 Uhr dann heim. Nein, daran will ich noch nicht denken...

Meine Kinder könnten auch einen Friseur gebrauchen, denke Biggi muss am Mo einfach mal wieder vorbei kommen.

moin auch dir Amsel Trulla :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Amselchen & Bibbi

Der Bus fährt 12.30 Uhr - Spiel fängt 20 Uhr an - Ankunft in B. geplant 4 Uhr.

Joa von Dresden werde ich wohl nur die Eishalle sehen.

Wenn überhaupt *tüdeldü*

LoMO ansonsten alles ok bei dir?

Doofe Frage ich weiss.

ach das ist schade, da verpasst ihr echt was ... Wahnsinnsstadt, besonders natürlich das Elbufer

ja, sonst alles soweit okay :nod: aber ich merk schon wieder, dass das Gedankenkarussel losgeht, wenn ich im Bett liege ... spätestens nächste Woche brauch ich dann wohl Pillen :lol: oder ich schlafe einfach die Woche vor der OP nicht und spare mir die Narkose - mal gucken :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.