Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Idee, Jana. Und ich muss nicht mal Geld dafür ausgeben. Hammer und Meißel liegen im Keller bei den anderen Werkzeugen von Männe. :lol:

Und nen Takker hat er auch. Also bin ich wohl gut gerüstet. :rofl:

@ Jesssy: Nicht lesen... HABEN. :grinsend_blau:

Geschrieben

vorhaben fürs WE? Samstag genießen weil Mann arbeiten muss - somit Ruhe daheim *frechgrins*

und um meinen Mann nackt ums Haus zu jagen um das zu haben was Jessy liesst ... isset trotz ein paar Plusgraden wohl noch zu kalt für :D und ausserdem würden die Nachbarn wohl etwas komisch gucken

Geschrieben

uta - eins nach dem anderen. erst lesen, dann sabbern, dann haben... :rofl:

bibbi google mal danach - gibts zB bei weltbild. oder heut auch bei rossmann gesehen. aber da habsch misch net gedraut des uffs band zu legge.

Geschrieben
ist das nu ein Kompliment a la - du brauchst doch keine - oder eher so gemeint a la - die wird dir auch nicht helfen, da ist Hopfen und Malz verloren :rofl:

komm du mal in mein Alter :schmoll: - und 10,99€ ist auch zweistellig :lol:

ich hab mir von geburtstags-gutscheinen meine erste anti-falten-creme gekauft...für 70 euro. wollt ihr mich jetzt verhauen ?

Geschrieben (bearbeitet)

nein - bedauern :lol_liegend:

armes rinna, dabei hast noch 11 Monate bis die 3 kommt :lol: - sollen wir tauschen :grinsend_blau:

soo nu zu meiner story:

ich bin im Sommer mit meiner Mum bei dm gewesen - war Holger-Hochphasen-Zeit. -> edit: fällt mir jetzt erst auf, diese doch durchaus zutreffende Umschreibung *lachweg

Wir schlenderten durch die Abteile und es entstand folgender Dialog:

Ich: oh ich muss noch mal nach hinten, brauche Babyöl

Mum: wozu denn das, Liam ist doch schon so groß

Ich: nein, nicht für Liam, für mein Schlafzimmer

Mum: was machst du mit Babyöl da?

Ich: Mammaaaaaa, mal bisserl Fantasie bitte, so alt bist doch noch gar nicht - massieren natürlich *g

Der darauf folgende Blick war herrlich - ich dachte mir aber, nö - die kann schockierter gucken - also in welche Abteilung, genau - da wo die netten Sachen hängen die man für noch nettere Dinge braucht - und Gleitcreme eingepackt! :abiggrin: :abiggrin:

Ich schwör euch - ich hätt sooooooo gern in dem Moment ne Kamera dabei gehabt als ich die in den Einkaufswagen schmiss :lol_liegend: - ich behielt absolut recht, sie konnte schockierter gucken :rofl:

der Spass hat mir 7€ gekostet, aber das war es mir wert *lach - und wer hat behauptet ich bin brav *ggg

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
nein - bedauern :lol_liegend:

armes rinna, dabei hast noch 11 Monate bis die 3 kommt :lol: - sollen wir tauschen :grinsend_blau:

du biest ! ich beuge lediglich vor !!! :schmoll:

UND ICH BENÖTIGE WENIGSTENS NOCH KEINE GLEITCREME !!!!!!!! :peep::lol_liegend:

Geschrieben

tja - wie heisst das - wer im Glashaus sitzt - sollte die Tür aufmachen bevor er mit Steinen schmeisst :rofl:

du weisst doch - ich bin dafür käuflich - weltweit - und das sogar für 30€! Manchen ist das noch zu teuer *ggg :awink:

hab mich wieder lieb Trulla! :kuesschen:

Geschrieben

guten Morgen!

Naaa, ihr Lieben - wie geht es euch? Alles tutti?!?!

Hier regnet es sich so richtig schön ein, meine Mum zieht jetzt gerade in dem Moment das 18. Mal in 15 Jahren um und ich bin froh, dass sie noch immer das Geld hat, dafür einen Umzugservice zu beauftagen *fiesbin

Wir haben PLUSgrade, sehr schön - alles bitte weg und dann NEUEN Schnee bitte - nein, ich will kein Rumgemoser nu hören, wir haben Januar = WINTER!!!

Gleich kommt meine Freundin zu mir, wir wollten eigentlich zu Ikea, aber sie ist "platt" ich weiss noch nicht wo der Schuh drückt, werd ich aber nachher sicherlich erfahren.

Morgen geht es Richtung Frankfurt, ich bin froh, dass das Wetter mitspielt, werde als recht flott da sein - und treffe mich abends dann mit einer Userin von hier. Ich bin mir sicher, wir haben viel Spass *g

Der Herr geht Pizza essen und pokern, sein jährliches Turnier - letztes Jahr war er wohl gegen 5 Uhr daheim *ggg

NEIN, bitte nicht fragen warum ich überhaupt hinfahre - erklärt sich von selbst oder? *g

Ich hab ihm gesagt kommt er vor 1 Uhr wieder, fahr ich nach Hause, neeneee - der soll seinen Spass haben, ist schließlich nur einmal im Jahr.

Und wer weiss wie lange mich Frau H. erträgt *g

So, ich muss mal anfangen Tisch zu decken - bis später! :wave:

Geschrieben

hier hats auch angefangen zu regnen, hab ich ja eigentlich nichts gegen NUR hier in der Siedlung ist kein Winterdienst und somit haben wir auf unserer Straße eine dicke Eisdecke 1 Schritt vor 4 zurück herrlich wenn man mit einem großen Kinderwagen einkaufen geht :rofl:

ich glaub wenn die Kiddies später zum Mittagsschlaf ins Bettchen wandern werde ich mir erstmal eine ausgiebige Dusche gönnen

Bibbi deine Ma hat soviel spaß am umziehen anscheinend die wird auch noch weitere 20 mal umziehen :P jedem Tierchen sein Pläsierchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.