Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*malebenhierdurchhusch*

Jetzt aber mal wech mit den Krankheiten - will doch niemand haben. Gute Besserung!

Linda, das sind wunderschoene Fotos in deinem Weihnachtsalbum :yes4:!

Eva, bist du jetzt schon wieder im Arbeitsstress?

Momentan ist es eher wieder ein auf und ab.

Von kleinen Glücksgefühlen

Halt dich fest an den aufs und an den kleinen Gluecksgefuehlen und geniesse sie. Ich wuensche dir ganz viel Kraft dafuer!

bis hin zur einer tierischen Angst

Schreib mir, wenn du willst *ichdrueckdich:kuesschen:*.

Bearbeitet von solsort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** Mal laut schreie wo sind denn all meine Liebingsfrauen *******

AMsel schön dich zu lesen wie gehts euch denn ???

Mausi danke für das schöne Lied :-)

HEute hab ich komische gedanken über alte Freunde die man nicht mehr sieht menschen aus der Familie mit denen man kein kontakt mehr hat....

ich hoffe die gehen schnell wieder weg den gut tun die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch total schön! habe ich auch heute erst kennengelernt :-)

so Gedanken über "verlorene" Freunde habe ich auch öfter mal..... weil ich halt dran hänge und nicht immer verstehe warum man nix mehr voneinander hört so ganz ohne Grund!

Ich wünsche Dir dass die Gedanken sich ganz schnell wieder verkrümeln......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** Mal laut schreie wo sind denn all meine Liebingsfrauen *******

Entweder alle im Schnee versunken oder ueberfressen mit Weihnachtsleckereien :madgrin:.

AMsel schön dich zu lesen wie gehts euch denn ???

Eigentlich ganz gut :asmile:. Solskin hat zwar Erkaeltung, aber das ist im Winter Dauerzustand und nichts Besonderes :awink:.

Meine Nieselwolke, von der ich im Oktober geschrieben habe, ist zwar nicht verschwunden, aber Menschen sind ja erstaunlich und gewoehnen sich an vieles - ich hab mich jedenfalls inzwischen an diese Nieselwolke gewoehnt und nehme sie kaum noch wahr und das ist echt klasse *freu:jump:*, konnte ich mir anfangs gar nicht vorstellen, dass mir das irgendwann nicht mehr so sehr auffallen wird.

HEute hab ich komische gedanken über alte Freunde die man nicht mehr sieht menschen aus der Familie mit denen man kein kontakt mehr hat....

ich hoffe die gehen schnell wieder weg den gut tun die nicht

Willst du denn keinen Kontakt mehr oder die anderen oder ist der Kontakt einfach nur so eingeschlafen?

Klingt jedenfalls kompliziert, wenn dir die Gedanken nicht gut tun :aredface:. Drueck dich!

Vielleicht hat ja jemand nen Flachwitz als Ungewuenschte-Gedanken-Wegscheucher auf Lager :abiggrin:. Erzaehlt mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da einen passend zur Jahreszeit. Hat mir ein katholischer Ire mal erzählt:

Joseph and Mary in front of the Inn on Christmas Eve:

Inn-Keeper: "Well, I have no room for you. I'm really sorry that your wife is pregnant. But that is not my fault..."

Joseph turning around: "Yeah, that's not me F***ing fault either."

(Zu deutsch: Josef und Maria am Heiligabend vor dem Gasthaus:

Wirt: "Wir haben einfach keinen Platz mehr. Es tut mir leid, dass deine Frau schwanger ist. Aber das ist ja nicht meine Schuld"

Josef (beim Umdrehen):" Ja, meine verdammte Schuld ist das auch nicht.")

ICh wünsch euch alles Gute fürs neue Jahr!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen LAdies

Eva danke danke danke das war mal wieder nötig im Zug

Amsel das ist aber toll das Du die wolken im griff hast das ist wichtig ich glaube nur so schiebt sich die sonne durch:-)

Ach und drück mir den kleinen Erkältungsmann und sag er soll schnell wieder fit werden.

Wie war denn Weihnachten ich hoffe es gibt bilder :-)

zum thema menschen die man nicht mehr sieht es geht hauptsächlich um meinen richtigen vater ein Tyran, Monster a... eigentlich bin ich durch mit dem thema nur frag ich mich oft ob er nicht mal an seine enkel denkt ?????

Völlig unnötig eigentlixh und trotzdem kommen diese gedanken

MAn muß wohl lernen damit zu leben.

Denn es gibt menschen die einen lieben shcätzen und gerne bei mir sind

hab ich grad gestern wieder gehabt bei einek tollen schneegrillen :-)

So nun aber zack zack frühstück auf den tisch muß noch einkaufen gehen

schickt euch

Für alle meine lieb gewonnenen Mädels hier

einen guten rutsch und für das neue JAhr Sonne Liebe Wärme und glück

und für Kaba einfach das was Dich glücklich macht und das doppelt und dreifach *drück dich *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

los hopp hopp ab ins Essenabteil gibt Sektfrühstück

Euch allen ein frohes gesundes und schönes neues Jahr

Ich hoffe ihr habt alle gut reingefeiert

MEin Ziel für 2011 weiter so sein wie ich bin mich weiter zu lieben mit ecken und kanten und nicht mehr verlernen egal wie schlimm es kommt es geht immer weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben... Zunächst - wenn auch verspätet - einen guten Start ins Neue Jahr für Euch alle. Mögen Sich Eure Wünsche erfüllen.

Bei uns ist Kranken-Notstand seit Weihnachten. SEit meinem letzten Eintrag hier ist es eher schlimmer als besser geworden, mit der Folge, daß bei uns Silvester schlicht ausgefallen ist, da ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder einen Jahreswechsel schlafend im Bett verbracht habe! :aeek:

Zu Meine Bronchitis kam am gleichen Tag noch hohes Fieber, daß genau bis zum 30.12. anhielt und mich völlig niedergebügelt hat. Ab dem 29.12. hatte sich Lilli dann meine Bronchitis eingefangen und nachts bei ihren Hustenattacken dann immer ihr Bett vollgegöbelt :rolleyeso: In der Nacht vom 30.12. auf den 31.12. hat Jan dann Magen-Darm mit 39,5 Fieber bekommen und von 0.30 Uhr bis 6.00 Uhr morgens im Wechsel mit Lilli durchgereiert - und Männe und ich haben in dieser Nacht GAR NICHT geschlafen. Ab Silvester hatte dann Lilli nicht nur meinen Husten, sondern auch das hohe Fieber geerbt... dafür war es bei mir endlich wieder weg, aber mein Kreislauf war noch ziemlich platt. Da Männe mit der heimischen Intensiv-Station etwas überfordert war, hab ich natürlich gleich wieder losgearbeitet.... Dafür war ich an Silvester ab 20.00 Uhr soooooooooooooooooooooooooo müde, daß ich beschloß, mich schlicht hinzulegen und den Jahreswechsel Jahreswechsel sein zu lassen.

Zumal am Tag zuvor unsere befreundete Familie, die uns aus Stuttgart eigentlich über Silvester besuchen kommen wollte, abgesagt hatte, weil bei ihnen allen 5 ebenfalls Magen-Darm zugeschlagen hatte.

Ach... und seit gestern ist jetzt auch Männe krank mit Fieber, Kreislauf, Hals und seit heute auch mit Durchfall...

Jan und Lilli haben auch immer noch Fieber, sodaß Jan morgen auch noch nicht wieder in den Kindergarten kann, und daß, nachdem der jetzt schon seit dem 13.12. wg Krankheit zu Hause ist und wirklich langsam am Rad dreht.... Na toll :(

Ich geb zu, ich mag nicht mehr. Schluß jetzt. Ich hab keine Kraft mehr. Ich will nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Ich kann keine Kot** mehr sehen, keinen Nasen-Rotz, kein Fieber-Thermometer oder Zäpfchen. Von Nurofen träume ich schon....

In den letzten 3-4 Wochen haben wir 3 Flaschen Nurofen, 1,5 Schachteln Zäpfchen für Jan und 1 Schachtel für Lilli durchgebracht, 5 Antibiotika (3 bei Jan, 2 bei Lilli)...

UND JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(sorry, ich mußte mich mal ausheulen :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle :)

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Derzeitiger Stand - Jan geht's super, hat aber immer noch 38,1 Grad. Nicht viel, aber immer noch ein zeichen dafür, daß da immer noch was im Hintergrund schwelt und die Sache noch nicht durch ist. Lilli ist heute morgen bei 38,3 Grad und in Hals und Nase immer noch verrotzt bis zum Anschlag :rolleyeso:

Mein Kinderarzt hat diese Woche natürlich Urlaub, und bei der VErtretung komme ich seit 9:00 Uhr am Telefon nicht durch... folglich wird da die Hölle los sein und die Wartezeiten bombastisch. VErmutlich lasse ich das für heute eher und versuche mein glück morgen.... *seufz*

PS: Linda, kein Thema :lol: Wir sind Mütter - wir dürfen dauerverwirrt sein :abiglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich hier aus dem Zug - ich wünsche euch alles, alles Gute :wave:

Hat nichts mit euch an sich zu tun, wirklich nicht - doch für mich hat er nicht wirklich die Bedeutung - das flair - mehr, die er mal hatte, ich versuchte es oft hier schon anzusprechen... sicherlich schwer zu verstehen wenn man den Hintergrund, die Geschichte des Zuges, der Autobnahn und allen anderen Vorgänerthreads nicht kennt... so ist das eben in einem Zug - neue steigen ein - alte Mitfahrer aus.

Ob ich das wusste, als ich diesen thread hier so benannt eröffnete?

Wünsche euch eine tolle Weiterfahrt - der Sonne entgegen...

Frohes, neues Jahr noch allen...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibbi - Schade daß Du gehst - aber das mit alten und neuen Mitfahrern hast Du ganz richtig gesagt. So ist das halt... Wünsche Dir alles gute!

So, habe Lilli jetzt bei 39,9 Grad ins Bett gesteckt für den Mittagsschlaf (natürlich mit Fiebersaft). Ich hoffe echt, das endet jetzt endlich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was bibbi meint. das war eigentlich der grund warum ich hier eingestiegen bin...weils was anderes war.

ja Linda, du kennst eben die Autobahn noch und alles andere, was vor 5! Jahren hier begann... und genau das ist es - das Andere, ich vermisse es so sehr. Unsere Art mit Tiefschlägen umzugehen, und davon gab es einige, richtig heftige - beginnend mit Gabriels Tod und anderer - SaMi hat ihre 4 Mäuse in der Zeit verloren zB., die hier ihren Ort der Ruhe gefunden haben, die Art wieder aufzustehen und nach vorn zu sehen - verrückte Ideen rausbringen, sich über Evas Kochkünste mit der Mikrowelle amüsieren, sie in ihrer schweren Zeit der Ausbildung zu begleiten, Prüfungen, der Umzug - Spass haben - Wortspiele - gegenseitiges Aufmuntern - Nadine, rinna, Eva, Sandra, Julia und auch Christina - ich vermisse sie einfach. Es mutierte zu einem thread wie jeder andere hier bei adeba auch. Darum ist er für mich unnötig geworden.

was war den anders????

Haben wir neuen was falsch gemacht ????

du hast gar nix falsch gemacht, niemand hat das - und wenn du es verstehen möchtest - such sie mal, die Autobahngedanken, der thread "ich wünschte mir" - zB. wenn es mal um Kotze ging, haben wir überlegt, wofür die eigentlich gut sein kann. was haben wir manchmal gelacht... die Art mit Dingen umzugehen - nach vorn schauen, auch mal sarkastischt drüber zu steigen - nach dem Motto - da haben wir nu den Salat, aber es wird was schmackhaftes draus.

Ich bin immer gern für dich da - schreib mich an, ok - und alles immer gern und von Herzen :awink:

@Bibbi - Schade daß Du gehst - aber das mit alten und neuen Mitfahrern hast Du ganz richtig gesagt. So ist das halt... Wünsche Dir alles gute!

So, habe Lilli jetzt bei 39,9 Grad ins Bett gesteckt für den Mittagsschlaf (natürlich mit Fiebersaft). Ich hoffe echt, das endet jetzt endlich mal...

genau das meinte ich Susi - du weisst überhaupt nicht, worum es hier mal ging, und es tut ehrlich gesagt weh, was du da geschrieben hast. Für mich aber die Bestätigung, der Zug ist definitiv nicht mehr meiner... und es hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern einfach die Art, wie hier geschrieben wird - wie eben in jedem anderen thread bei adeba auch. Kinder, Haushalt, Jammerei - loswerden, und das wars.

Amsel, Jessy - ichfinde es wichtig das anzusprechen, euch persönlich - ich habe eure Beiträge immer geliebt und fand sie absolut passend ;) - nicht, dass ihr euch angesprochen fühlt jetzt, das wäre echt die völlig falsche Adresse. Es geht mir ja auch mehr um den Allgemeinzustand im Zug hier. Man merkt einfach, ihr kennt die alten threads und wisst worum es hier ging und geht.

Ja ich weiss, ich setze mich mal wieder in Nesseln und mal wieder werden einge meine Arroganz anprangern - kann ich mit leben, dafür war mir das baby hier zu wichtig :awink:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi DU setzt dich in keine nesseln

Wie Du schriebst es ist Euer Zug der war es ist es und soll es auch bleiben

So wie ihr ihn liebt und braucht, ihm das leben gegeben habt

ICh bin froh das ich ein Stück mitgefahren bin

für mich war es ein Stück wieder Adeba zurück zubekommen eben weil wir herbstmamas so wenig geworden sind keiner mehr richtig zeit hat..hier im Zug war immer jemand da

Aber ich möchte das Ihr Euren Zug behalten könnt, keiner der von Anfang an mitfährt soll aussteigen das wäre nicht richtig

Ich habe meine KRaft zurück also ist es zeit auszusteigen ich sehe die sonne wieder auch weil ihr mir geholfen habt;-)

SChaut das es wieder wird wie früher das habt ihr euch verdient!!!!

ICh knutsch euch alle nochmal und geb einen aus

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.