Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

*puh* Das Fieber geht runter! ENDLICH! :dance:

Er hat noch Fieber, aber ist das erste Mal jetzt OHNE Fiebersenker und hat *nur* 38,6 Grad. Vor 2 Stunden war es auch *nur* 38,4 Grad. Wir wagen den Abend ohne weitere Medikamente, werden ihn aber vor dem ZuBett gehen nochmal kontrollieren.

Mensch, ich geb zu, ich bin erleichert - ich sah uns morgen schon ins KKH einchecken und dachte z.B. an Pfeiffersches Drüsenfieber etc...

Danke für die Genesungswünsche, sieht so aus, als hätt's gewirkt :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rheinland meldet passend zum 4. Advent auch "Schnee-unter" :lol:

Habe alle Kerzen angezündet, das Esszimmer sehr weihnachtlich geschmückt, es läuft Weihnachtsmusik, die Kinder schlafen, es ist ruhig und draußen schneit es... MEIN GOTT, WIE KITSCHIG!!! :madgrin::abiggrin:

Jan werde ich nächste Woche komplett zu Hause lassen (also kein KiGa :rolleyeso:). Nach fast 7 Tagen mit 40 Grad Fieber ist sein Immunsystem sicherlich auf 0 runter - und ich will nicht, daß er sich im KiGa gleich wieder was einfängt, und er dann über Weihnachten flachliegt...

Ach ja... und Lilli läuft und läuft und läuft... Ich sollte mir überlegen, ihr Kilometergeld zu zahlen :madgrin:

Einen schönen 4. Advent Euch allen! :adventskranz:

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja außer ihm ist da auch nie einer krank...kaum war nils da, war die tochter von meiner tamu das erste mal überhaupt schwer krank mit fieber :o

Ja, das Trainieren der Abwehr ist doch was tolles :rolleyeso:

Hier bricht uns grad das Fernsehen zusammen (Satelit) - vermutlich der viele Schnee. Hier sah's heute am späten Nachmittag / frühen abend aus wie in Nord-Schweden... der Hammer! 20cm Neuschnee... und das im tiefsten Rheinland! *kopfschüttel*..... *freu* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, wie süß!

Auch von uns ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Ich finde den ersten Weihnachtsfeiertag ja immer sehr schön - die Hektik und Aufregung vom 24. ist vorbei, die Kids sind entspannt und haben neue Spielzeuge, die ihre Aufmerksamkeit in Beschlag nimmt, man freut sich auf schönes, leckeres Essen und ist einfach faul und bequem... eigentlich mein Lieblingstag im Jahr :abiggrin:

Wäre da nur nicht Lilli, die seit der Nacht zum 24.12. hohes Fieber hat (sonst keine Symptome... woher kommt mir das nur so bekannt vor? :rolleyeso:) und daher die Bescherung gestern nicht so wirklich genießen konnte (in der Kirche waren wir auch nicht :cry:)... Also brauchen wir auch für sie derzeit unsere Fiebermittel-Restbestände auf, nachdem wir ja erst in der letzten Woche die für Jan verbraucht haben... *seufz* NaJa, dann hat sie's hoffentlich aber bis Silvester durch - da bekommen wir nämlich Besuch....

Ansonsten will ich mich jetzt mal langsam an die Weihnachts-Ente mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal gute Besserung jetzt an Lilli, falls es dich beruhigt: 9 uhr war markus mit nils auch beim KA.

geruhsam war der tag irgendwie nicht. amelie ist seit gestern morgen...sagen wir unausstehlich, sehr anstrengend und hält alle auf trab. ich bin ganz schön k.o.. hab mir das anders vorgestellt oder erhofft.

jetzt ißt sie grad noch pizza vorm tv, das mag sie gerne.

wir gucken gleich noch twin peaks weiter, haben uns gebraucht endlich die serie gekauft.

wer lust hat:

http://forum.adeba.de/album.php?albumid=3380

liebe Grüße an euch alle und nen schönen 2. weihnachtstag morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, gute Besserung, kleine Lilli und kleiner Nils!

Ich genieße die letzten Tage meines Urlaubs.

Linda, ich kann das Album zwar nicht sehen :( Aber das Bild in der Signatur ist total schön :yes4:

Vielleicht hat Amelie ja nen Geschenkekoller. Hatte Jani auch kurzzeitig.

Katha, das klingt ja ganz positiv, wenn du hier anfängst zu summen ...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Genesungswünsche an Lilli - seit gestern abend wissen wir, daß sie eine fette, eitrige Mandelentzündung hat... Ich hatte ja schon auf was bakterielles getippt, nachdem ich das hohe Fieber mit Zäpfchen und Fiebersaft nicht so recht gesenkt bekam. Also, dann noch in einer 30km Fahrt-Aktion bei -9 Grad und zentimeter-dickem Eis gestern abend aus der Notfall-Apotheke Antibiotikum geholt... und dann sollte es ihr spätestens morgen besser gehen.

In diesem Sinne ein Schmunzel-Zitat von Jan: "Lilli, komm, Du bekommst jetzt ein Fieber-Zöpfchen." :lol:

Oder aber auch in einem anderen Zusammenhang, der gute kleine Jan, der ein großer Glocken-Fetischist ist, und die Weihnachtsglocke in einem Bau aus Lego versteckt hatte:

"Mama, das hier ist die DICKE SUSI-Glocke (Spitzname der Hosanna-Glocke in Freiburg).

Die darfst Du läuten, denn Du bist eine Susi, und Du bist dick." :rofl:

Wie heißt es doch - Kindermund tut Wahrheit kund? :rolleyeso::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber auch in einem anderen Zusammenhang, der gute kleine Jan, der ein großer Glocken-Fetischist ist, und die Weihnachtsglocke in einem Bau aus Lego versteckt hatte:

"Mama, das hier ist die DICKE SUSI-Glocke (Spitzname der Hosanna-Glocke in Freiburg).

Die darfst Du läuten, denn Du bist eine Susi, und Du bist dick." :rofl:

Wie heißt es doch - Kindermund tut Wahrheit kund? :rolleyeso::abiggrin:

da mußte ich jetzt echt laut lachen ;) könnte von philipp kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Zuckerpuppen

Ich hoffe Eure Weihnachtstage waren schön ????

BEi uns war es ganz gut etwas anstrengend aber eigentlich schön okay viel zu viel Sekt am Samstag aber der KAter ist wieder ausgezogen :-)

So ich mache Euch frühstück

KAba ich hab gute LAune Tee bekommen den mach ich für uns zwei okay

Genießt Euren TAg meine Lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.