Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

nun haben wir uns überschnitten susi. schön dass es den kids besser geht. so eingesperrte kinder kenn ich nur genüge, schrecklich.

also viel kraft für den heutigen tag. für mich wäre es noch unvorstellbar nen ganzen tag mit den kids allein zu meistern aber immerhin kann ich es mittlerweile für wenige stunden, das ist schon ein fortschritt (linda, merken, den focus auf positives lenken *mich selbst ermahn*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon ein fortschritt (linda, merken, den focus auf positives lenken *mich selbst ermahn*)

Genau. Und selbst wenn es mal nicht funktioniert, dann erinnere Dich daran, daß Du das schon wieder gekonnt hast. Aber niemand ist perfekt und kann das IMMER.. man darf auch mal versagen, ohne gleich Angst haben zu müssen, daß man es GAR NICHT mehr kann *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

ich war mit emma heut morgen schon im regen unterwegs zur post. nachdem ich meinen sport absagen musste, weil emma sich wieder mal randvoll vollgekackt hatte, ich sie waschen und komplett neu anziehen musste und mein mann - statt mir zu helfen - seine bettdecke umklammerte, als sei das eine flotte 18-jährige... :lol:

naja, so musste ich wenigstens nicht im fitnessstudio schwitzen. und nass war ich durch den regen am ende doch. :ugly:

linda, das was du alles schreibst, klingt toll. toll ist zwar nicht das richtige wort, aber deine zeilen lesen sich unheimlich positiv. ach mist, es ist zu früh, um mich richtig auszudrücken. ich habe den eindruck, dass dir die tk geholfen hat, dich ein bißchen befreiter zu fühlen und nicht mehr nur gefangen in dir selbst zu sein. das gefühl was ich beim lesen grad hatte, hatte ich damals auch nach meiner "not-therapie".

so, noch kurz ein flachwitz bevor ich in den speisewagen renne:

mein onkel kommt neulich zu mir und sagt, er hätte alzheimer-bulimie. ich so: :aconfused: daraufhin antwortet er: na ich fr.esse den ganzen tag und vergesse zu kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

jetzt hab ich alles durchgelesen und das zitieren vergessen.

Vll. bekomm ich es noch zusammen, besonders das für Linda.

Linda wann der Zeitpunkt für eine Reha gekommen ist, weiss ich noch nicht.

Mein Wunsch ist es aber, dass ich in keine Reha komme, wo ich die jüngste bin.

Ich könnte das nicht.

Das wird wohl eher das Problem an der Sache sein.

Ich versuche mich an Kleinigkeiten hochzuziehen.

Ich höre z.B. seit Andi´s Tod nicht mehr unsere Lieder bzw. Lieder die auf der Beerdigung gespielt werden.

Das zieht mich runter.

Dafür bin ich im Eishockey ganz anders, besonders aber auswärts.

Ich kann es schlecht erklären.

Ich hab mich gestern den ganzen Tag aufs Eishockey gefreut, als ich dann aber im Station war, war ich wieder in meiner eigenen Welt, obwohl ich es nicht wollte.

Ich versinke in meine Gedanken und bekomme nichts mehr mit, was um mich herum passiert.

Ich setzte mir Ziele, auf die ich mich freuen kann.

Nächste Woche geh ich nach Hannover - ich bin so glücklich darüber.

Im Dezember geht es auch nochmals ein WE weg, das sind so Dinge auf die ich hinarbeite.

Was danach kommt, weiss ich nicht. *schulterzuck*

Das ich weiss, wie es dir geht, da geb ich dir recht.

Jeder empfindet Trauer anders und jeder geht anders mit der Situation um, aber weisst du, wenn ich für mein Handeln verurteilt werde, dann ziehe ich eben meine Konsequenzen.

Denise beim schreiben hier muss ich mich manchmal echt beherrschen, dass ich nicht anfang schwäbisch zu schreiben.

Jo, wobei mein Dialekt geht noch, dass ist noch nicht so breit schwäbisch, wie das von der Alb (von dobba ra).

So und jetz verlässt mich mein Gehirn, bitte nicht böse sein, wenn ich jemand vergessen habe.

Wünsch euch ein schönes WE.

*wink*

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

naaaaa - wie stehen die Wetten? :coo: - die, die gewettet haben, dass jeder in sein eigenes Bett gegangen ist haben gewonnen, wobei ein Wort gereicht hätte von mir, 100% :awink:

war gestern um halb zwei daheim . erst Kino, dann was essen - wie soll ich sagen, war ein wunderschöner Abend.

Und ich denke darüber nach, ob Jessy niciht vll doch recht hat mit dem was sie schrieb... jaja, ich starke Frau, das dazu :lol:

später mehr - ich hab noch nicht gelesen, bin gerade erst auf und will noch in die Stadt bummeln bevor ich die kiddies hole - habt einen schönen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei$e man....

Mensch Anne das tut mir so leid und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Dich ganz feste und hoffe ganz ganz doll, dass für Deine Mama und Dich die Sonne schnell wieder scheint!

Ging es Deiner Mama nicht schon besser? Ach Mensch, ich weiß auch nie so recht was man in solch einer Situation sagt oder bzw. sagen/fragen soll und darf.

:traurig: Ich denke an Deine Mama und Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

danke fürs daumendrücken.

Sie ist heute nacht aufgewacht gott sei dank

Mama hat wohl eine vergiftung die ins blut gign, also wenn die leber nicht mehr arbeitet baut sie gewisse stoffe nich tmehr ab die im Darm landen dann ins blut gehen.Das war der Fall

ICh war nicht zu hause TOrsten rief nur panisch an Notarzt ist da , Papa hat mir erzählt das sie sich schlimm gewehrt hat wollte nicht schon wieder ins KH.......

Wir sollen nach 10 wieder anrufen um zu hören wie es weiter geht

ICh sag euch irgendwann ist das Faß sowas von voll ich mag nicht mehr

das seltsame ist ich kann nicht weinen es kommt die nachricht kopf stellt um zack funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, das sind ja gute Neuigkeiten!

*drück dich mal*

Es ist schon erstaunlich, wie man in so schlimmen Situationen "funktioniert".

Vielleicht hast du ja nun, wo das schlimmste überstanden ist, Gelegenheit, das etwas aufzuarbeiten (und vielleicht auch zum Weinen. Manchmal befreit das...)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe Anne, ihr konntet etwas aufatmen und dir geht es so einigermaßen gut - deine Mama stabil?

Angesichts der Ereignisse, mag ich mit meinen "lapalien und Gefühlsduseleien" gar nicht auffahren - möchte aber Jessy unbedingt nochmal für ihre ehrlichen, sehr offenen Worte danken - Süße, du hast völlig recht mit dem was du sagtest, eigentlich läuft alles richtig gut und ich habe überhaupt keinen Grund dazu "auszusteigen" - ich wollte es so, darauf hab ich" hingearbeitet", wenn man es so nennen darf - und es läuft alles seinen Weg.

Morgen kommt er seine Geschenke abholen, obwohl er eigentlich überhaupt keine Zeit hat, er muss dringend packen, er zieht nächste Woche um. Wir verbringen sehr, sehr viel Zeit miteinander und wir sind so vertraut wenn wir zusammen sind - am Fr hat er sich beschwert, dass ich nicht ganz "da" war, reagierte eifersüchtig auf 5 SMS die von einem anderen kamen in der Zeit als wir zusammen waren (darum war ich wohl nicht da *g) und hat mich als wir zusammen essen waren sogar heimlich fotografiert am Sonntag, und musste mir das auch am Fr unbedingt zeigen.

Selbst gestern am Telefon kam nochmal - wo warst du am Freitag manchmal, du warst nicht da...

Ich freu mich auf morgen, werd ihn verwöhnen mit selbstgebackenem Kuchen, liebevoll eingepackten Geschenken - teils auch selbst gemacht - und Kerzen... er kennt das so nicht, ich bin mir sicher, es wird ihm gefallen...

ich sollte mir meine eigene Signatur zu Herzen nehmen... was anderes geht sowieso nicht bei mir, also - ich habe nichts zu verlieren... lebe mein Leben ja trotzdem und gebe mich nicht auf.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.