Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

danke Uta *drückzurück

der Typ mit seinem ständigen Wechsel tut mir derzeit eben nicht gut - und darum werde ich mich dem entziehen...und es fühlt sich richtig an. Was die Zukunft bringt weiss ich nicht, niemand kann das sagen - aber momentan will ich einfach nicht mehr so weitermachen.

Ob ich ihn noch weiterhin treffe - keine Ahnung, das werde ich heute abend entscheiden, wie es mir geht wenn ich ihn sehe - das ist auch der einzige Grund warum ich das Treffen nachher nicht absage.

ja, wir waren beide zur falschen Zeit am falschem Ort, genau das hab ich ihm auch schonmal gesagt... ob es jemals richtig sein wird - wer weiss das schon.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wir waren beide zur falschen Zeit am falschem Ort, genau das hab ich ihm auch schonmal gesagt... ob es jemals richtig sein wird - wer weiss das schon.

Ich bin mal ein böses Mädchen und sage daher - ich glaube NICHT, daß Ihr zur falschen Zeit am falschen Ort ward. Du sagst, ihm fehlt Rückrat - das ist etwas, das hat man oder hat man nicht, das ist selten etwas was einem langsam mit der Zeit wächst (auch wenn ich dafür durchaus Beispiele kenne).

Ich denke, Ihr hättet zu jedem Zeitpunkt eine tolle Zeit / Beziehung haben können... aber vermutlich nix von Dauer. Irgendwann hättest Du dann auch mit ihm vor dem Punkt gestanden, an dem Du nun mit deinem (Ex-)Mann stehst: am Ende einer langen Beziehung mit einem Mann ohne Rückrat... und dann hättest Du diese auch beendet.

Für mich klingt das, als hätte er noch ein grundlegendes Thema mit sich selbst auszumachen. Solange das nicht durch ist, habt Ihr wohl kaum eine Chance - nicht nach den (verständlichen!) Maßstäben, die Du ansetzt. Er muß erst seine eigenen Baustellen erfolgreich bearbeiten - wie auch immer die aussehen.

Tut er das nicht, kann er Dich "nur" genießen, aber nicht wirklich "bei Dir und mit Dir" sein. Intim sein und Kino / essen kann er genießen, aber er fühlt sich immer noch als Single (siehe Anmeldung Börse).

Daher glaube ich nach Deiner Schilderung auch, daß Du den richtigen Schritt gemacht hast -- so wie es klingt, würde er Dir derzeit nicht auf Dauer gut tun. Auch wenn die Zeit mit ihm aufregend und schön war....

PS: Danke für den Stupser :kuesschen:

Es ist auch nicht die Krankheit der Kids - witzigerweise kann ich dann immer am besten mit ihnen... vermutlich, weil dann meine doch ein bischen verkümmerten Muttergefühle wieder so richtig hochkommen... Nein, es ist das alltägliche Drumherum - meine Einstellung zu den Dingen... Ich glaube mittlerweile, daß ich nicht wirklich zur mütterlichen Hausfrau geboren wurde und daher hier gerade so ein bischen eingehe, weshalb mir auch alles lästig ist. Ich werde auf Dauer endlich wieder arbeiten gehen müssen - auch wenn das organisatorisch gerade alles ein bischen schwierig ist... aber wer weiß - manchmal kommt es anders als man denkt :)

vielleicht sollte ich den gleichen Weg wie Anne gehen, und das mal professionell besprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem Grunde sprach ich von dir und nicht von den Kindern Susi ;)

Und ja, ich sehe das genauso wie du - und genau das hab ich ihm vor Wochen nach der ersten Trennung schon gesagt, er MUSS an sich arbeiten, ich weiss auch was da seine Seele drückt - nur es sind SEINE Baustellen, nicht meine ...

Er fühlt sich als single - er IST single Susi, und wir haben uns über diese Börse kennengelernt... er hat sie nun lange ruhen lassen, wollte an sich arbeiten ... nunja die Flucht scheint ihn wieder zu treiben.

Er wird niemals richtig glücklich werden - er hat den Drang völlig zu kontrollieren, uns kann er nicht kontrollieren, darum macht er dicht sobald er die Chance dazu hat (wenn ich nicht in seiner Nähe bin) - aber um wirklich zu lieben muss er diese Kontrolle ablegen können.

Holger lässt sich nur auf eine kontrollierbaren Liebe ein, aber die ist nicht rein - doch er sehnt sich danach - und ist unglücklich. Er strengt sich noch mehr an, aber es wird nicht besser - und er leidet, weil die Trennung kommt, von ihr. Obwohl ER unglücklich war. Er meint er hätte noch viel mehr tun können. Und so wird es immer weiter gehen bei ihm - 2 Ehen bereits genauso beendet... eigentlich traurig. Schade dass er keinen Mut hat das zu erkennen.

Und wir waren eben unkontrollierbar, er ist regelrecht geflüchtet vor mir (ich weiss nicht ob du unsere story kennst) - noch immer, ich wette - auch wenn er am Di sehr direkt sagte, dass er nicht mehr "mehr" will - ein Wort von mir, und er wacht morgen früh wieder in meinen Armen auf. Um es dann wieder angstvoll zu zerstören wenn ich weg bin...

heute werd ich ihm das erste Mal in die Augen blicken und er wird keine Wärme, keine Nähe darin sehen... und er wird wissen, er hat mich verloren - was er wollte, aber wonach er sich niemals sehnte.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieblingsfrauen

Susi ach Mausi du weist hier ist immer eine Tür offen und mein Telefon klingelt gerne also anrufen kommen alles jederzeit"!!!!!!!!!!!!! ICh weis wie ätzend das si tmit 2 kranken kids ich drücke dich fest.

Tja und zum thema was tun für sich selbst manchmal muß erst so ein Muskelkater kommen bis man bereit ist dazu.BEi mir waren es die worte der trost und zuspruch von Euch.ICh bin shcon fast raus aus meinem loch und stell dir vor 3 tage nicht gestaubsagut und dei legos liegen verstreut:-)

Also süße kopf hoch mach das was dir gut tut !!ICh bin da wenn du jemand brauchst zu jeder zeit !!!!!

@Bibbi was soll ich sagen. schwierig du hast recht so zu handeln manchmal muß man den glauben an die Liebe verlieren manchmal geht es einfach nicht. Dann muß man loslassen um frei zu sein für das leben. Geh Deinen weg bibbi du hast so viel gepackt in letzter zeit das darf nicht zerstört werden.Ein kapitel wird geschlossen aber dafür das nächste geöffnet wer weis ob es nich tbunter schöner un dmehr liebe hat

ICh drücke Dich süße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich hab vergessen, gestern sagte meine MAma sie hörte mich seit wochen das erste mal wieder lachen .LAchen mit ganzem Herzen

ICh spüre es mit jedem Tag schießt neue kraft in meinen Körper und ich sehe die Sonne seit langer zeit endlich wieder.

Ich danke euch dafür das ihr immer da seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ich hab vergessen, gestern sagte meine MAma sie hörte mich seit wochen das erste mal wieder lachen .LAchen mit ganzem Herzen

ICh spüre es mit jedem Tag schießt neue kraft in meinen Körper und ich sehe die Sonne seit langer zeit endlich wieder.

Ich danke euch dafür das ihr immer da seit

Ach das ist so schön zu lesen. ich versuche auch täglich herzhaft zu lachen, aber es klappt noch nicht immer. Gestern beim sport in der gruppe, wir haben hockey gespielt, das war herrlich...heute tischtennis. nach 6 wochen erfährt man dann das es ne tischtennisplatte gibt :rolleyes:

Na ihr lieben? Bibbi ich schweige zu dem Thema, es ist viel geschrieben worden dazu, mein Senf wäre zuviel und ich finde es traurig, aber wichtig, dass Du bei Dir bleibst.

Ich bin noch lang nicht bei mir, habe noch einen langen Weg vor mir stelle ich immer wieder fest.

Ich wollte noch was zitieren, aber getz hab ich schon geschrieben *grummel* ich suchs eben nochmal raus *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es im vom Saarländischen Rundfunk kein Sandmännchen?

Weil sich das so blöd anhören würde, wenn es sagt:

"So liebe Kinder, gebt fein acht,

ich han Euch ebbes mitgebrung!"

Herrlich :lol_liegend:

Ich schaff es einfach nicht, mich an schönen Dingen hochzuhalten.

Linda mit dem Gedanken an eine TK kann ich mich nicht anfreunden.

Wobei, was ich bei dir gelesen habe, sich schon sehr "interessant" (mir fehlt das richtige Wort, ich hoffe, du weisst was ich meine) anhört.

Wohl eher würde ich in eine Reha gehen.

ich kann ja nach den wochen ein wenig klug********n.

in der klinik hab ich oft gehört in vielen situationen "ich kann verstehen wie es Dir geht" aber das ist eine Floskel in vielen Dingen. Was man nicht erlebt hat, kann man sich allenfalls vorstellen. Es ging halt oft um Dinge, die andere nur ähnlich erlebt haben.

Ich kann mir ganz ansatzweise vorstellen wie es Dir gehen Mag. Ich denke sehr viel an Dich.

Du schreibst Du würdest in eine Reha gehen. Wann kümmerst Du Dich mal darum Süße? So kann es doch nicht auf Ewig weitergehen, das würde Andy doch sicher auch nicht wollen.

Und

Ich schaff es einfach nicht, mich an schönen Dingen hochzuhalten.

mit was für schönen dingen umgibst Du Dich? Es ist schwer, keine Frage, Bitte versteh mich nicht falsch, es ist ein sensibles Thema und ich hoffe ich wirke nicht wie ein Elefant, das ist nicht meine Absicht.

Ich habe jetzt oft gemerkt, mein Focus liegt auf negativen Dingen, an denen ich mich hochziehe. das ist nur ein kleiner Vergleich.

Wenn ich Was von Dir lese bei Facebook z. B. sind es fast immer sprüche oder zitate über Trauer, Schmerz, Tränen, Verlust und dann wird es natürlich auch schwer sich an etwas schönem zu erfreuen.

Ich höre seit 3 Wochen nicht mehr meine Musik, weil ich weiß sie zieht mich noch mehr runter- nur als beispiel. Es ist schwer, keine Frage. Es ist auch schwer jeden morgen aufzustehen und ich hatte diesen Verlust gar nicht wie Du.

Ich hoffe Du verstehst mich :kuesschen:

Ich bin nur immer wieder erstaunt, was andere so wuppen müssen und es auch schaffen und dann komm ich mir wieder ganz klein und doof vor mit meinen Problemen.

Oh, Linda, Dich wollt ich noch fragen: Was genau macht man denn in so einer Tagesklinik? Was ist das Konzept und was will man erreichen? Würd mich mal interessieren.

ja ich dachte in der klinik auch oft "oh man, die haben das und das an problemen, du kennst deines noch nicht mal und dir gehts so schlecht". aber das ist halt subjektiv, wie du schon schreibst. Jeder nimmt eine situation anders wahr und ist auch anders belastbar.

für mich ist es stress mit zwei kindern einkaufen zu gehen- andere lachen darüber (oder haben gute drogen :lol:)

was macht man inner tagesklinik...nun ja rumsitzen besonders viel, dann verschiedene therapieangebote wie musiktherapie, tanztherapie, gruppengespräche...sowas halt.

ich muss aber ehrlich sagen, hätte ich nicht schon so viel therapieerfahrung, würde selber auch viel an mir arbeiten hätte ich nicht so viel erreicht. ich hab mir doch etwas mehr noch in der TK vorgestellt.

mein mann und ich gehen heut abend essen, wir haben kinderfrei bis sonntag morgen. ich bin so müde und hab keine lust. aber ich will nich wieder nein sagen :o, wird schon werden.

macht es alle gut für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda ich kann es imme rnur wieder sagen du hörst du gut an

du hast soviel schon hinter dich gebracht du wirst diesen weg ganz gehen da bin ich mir sicher zurück zum leben !!!!

Sei einfach auch mal stolz auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und keine sorge ich hab auch streß beim einkauen mit zwei kindern *hihihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und keine sorge ich hab auch streß beim einkauen mit zwei kindern *hihihihi*

Ich auch... ich fahre dann ggfs gerne auch mal 10-12km in einen weiter entfernten Supermarkt, weil der so Rennfahrer-Einkaufswagen hat: Jan hockt dann im Rennauto und spielt Schumi, während Lilli oben im Kindersitz hockt und generell glücklich ist. Muß ich zwar etwas schwerer schieben, aber meist geht der Einkauf dann durchaus gesittet ab...

Oder ich fahre erst abends ohne Kinder, wenn Andreas wieder von der ARbeit da ist (so ab 17:30 Uhr, noch vor dem Abendessen).

Oder aber - da Lilli mittags einen SEHR verläßlichen Mittagsschlaf von 3 Stunden macht - in der Mittagszeit der Tage, an denen Jan über Mittag im KiGa ist, und Lilli dann schon schläft. Dann mach ich natürlich keine Großeinkäufe, die über eine Stunde dauern, sondern hüpfe schnell in den Supermarkt um die Ecke und klaube alles zusammen, was wir dringend brauchen. Ist zwar meist etwas hetzig, dafür aber trotzdem entspannt...

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, versteht man aber nur im Westen, den Sandmännchen-Witz, oder? Der Ost-Sandmann sagt den Spruch ja nicht...

Als echter Pfälzer kenn ich natürlich noch ganz viele Saarländerwitze, aber die erspar ich uns jetzt! :uglygaga:

ja ich dachte in der klinik auch oft "oh man, die haben das und das an problemen, du kennst deines noch nicht mal und dir gehts so schlecht". aber das ist halt subjektiv, wie du schon schreibst. Jeder nimmt eine situation anders wahr und ist auch anders belastbar.

für mich ist es stress mit zwei kindern einkaufen zu gehen- andere lachen darüber (oder haben gute drogen :lol:)

Bitte zu mir auch was davon! Ich finde es manchmal stressig mit einem Kind einkaufen zu gehen...

Spaß beiseite: Letztendlich muss man wohl einen Mittelweg finden. Die Lösung kann nicht sein, alles in sich reinzufressen, alles zu containen (Achtung! Therapie-Sprech! :jester:), nur weil man sich angesichts des Elends in der Welt nicht erlaubt, traurig zu sein. Für Gefühle der Überlastung und der Überforderung gibt es nunmal keinen objektiven Wert, ab wann man sie fühlen darf.

Andererseits finde ich schon, dass man manchmal auch jemanden/etwas (einen Post von Bibbi dann und wann z.B. :awink:) braucht, was einen davon abhält, sich in seine Probleme, seine Krisen, seine Depressionen reinzuflüchten. Im Englischen sagt man so schön "to disappear up your own arse"... Gerade wenn man von der psychischen Grundkonstitution eher zum verharren, zum erstarren neigt, kann man es sich in einer solchen Diagnose auch ganz schön bequem machen (das habe ich zumindest teilweise an mir beobachtet).

Und dann tut einfach so ein Stubser mal gut!

was macht man inner tagesklinik...nun ja rumsitzen besonders viel, dann verschiedene therapieangebote wie musiktherapie, tanztherapie, gruppengespräche...sowas halt.

ich muss aber ehrlich sagen, hätte ich nicht schon so viel therapieerfahrung, würde selber auch viel an mir arbeiten hätte ich nicht so viel erreicht. ich hab mir doch etwas mehr noch in der TK vorgestellt.

Danke für die Erklärung und ich finde es bewundernswert, dass Du das angehst. Ist die TK denn ausschließlich auf Depressionsproblematiken ausgerichtet oder "machen die alles"? (Wenn Dir die Frage nicht zu privat wird, sorry...)

@ Bibbi: Ich lese und lese Deine Posts und denke, ich kenne Dich zu wenig, um da zu raten oder auch nur zu kommentieren. Und entsprechend verkäme auch jeder lieb gemeinte Kommentar zur Platitüde (wenn auch zur lieb gemeinten :awink:). Aber das kann ich sagen, glaube ich: Ich denke, dass Du eine wahnsinnig starke Frau bist, eine Persönlichkeit. Und ich wünsche Dir, dass Du das Glück auch weiterhin in Dir findest, denn dann wirst Du es auch (weiterhin) in der Außenwelt finden.

So, getz muss ich gleich den Schmalzeimer drunter stellen hier, aber für mich bist Du definitiv auch eine der "Seelen" von Adeba. So, da.

Jetz fehlt mir der passende Flachwitz zur Abrundung, aber geiles Internetfundstück heute: Landeswerbung für Baden-Württemberg imitiert mit dem Spruch: "Wir können alles. Außer Bahnhof." :pound:

Bearbeitet von MamaStina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, versteht man aber nur im Westen, den Sandmännchen-Witz, oder? Der Ost-Sandmann sagt den Spruch ja nicht...

Ey, wir haben schon laaaaaaaaange Westfernsehen. :acool::hehe:

Ich kenn den Westsandmann (gibts den überhaupt noch?) und fand den immer zum gähnen langweilig. *gg*

@ Linda: Ich kann nur unterschreiben, was Denise geschrieben hat. Du klingts wirklich sehr positiv und fröhlicher für mich. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wir haben schon laaaaaaaaange Westfernsehen. :acool::hehe:

Ich kenn den Westsandmann (gibts den überhaupt noch?) und fand den immer zum gähnen langweilig. *gg*

*unterschreib*

Bin zwar ein Wessi, aber wir hatten frueher auch Ostfernsehen und ich hab immer den Ostsandmann mit Pittiplatsch und co gesehen, war viel besser :acool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wir haben schon laaaaaaaaange Westfernsehen. :acool::hehe:

Ich kenn den Westsandmann (gibts den überhaupt noch?) und fand den immer zum gähnen langweilig. *gg*

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das Wessi-Sandmännchen besser find! Gibt's übrigens nicht mehr. Nur der Ostsandmann wurde fortgesetzt. Guck ich jetzt immer mit Hannes. Ich finde auch schön, dass er immer wahlweise bei Märchenfiguren oder Kindern aus sozialistischen Bruderländern landet... :awink:

Das Lied singe ich natürlich auch nochmal jeden abend für meinen Sohnemann...

Ihr seht: Ostintegriert bis zum Get No! :jester: Ick spüle auch mit "Fit". *kicher* Und arbeite seit mein Kind 8 Monate alt ist! Krass, wa? :secret:

Ostfernsehen find ick übrigens ein Überwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz fehlt mir der passende Flachwitz zur Abrundung, aber geiles Internetfundstück heute: Landeswerbung für Baden-Württemberg imitiert mit dem Spruch: "Wir können alles. Außer Bahnhof." :pound:

*pahhhh* wir können alles, ausser Hochdeutsch.

Blödes Stuttgart 21.

Nee Spass beiseite ich finde das ganze Stuttgart 21 Thema extrem na ja, wie soll ich sagen, anstrengend.

Linda ich antworte dir morgen, mein Kopf ist gerade extrem zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pahhhh* wir können alles, ausser Hochdeutsch.

Blödes Stuttgart 21.

Nee Spass beiseite ich finde das ganze Stuttgart 21 Thema extrem na ja, wie soll ich sagen, anstrengend.

Linda ich antworte dir morgen, mein Kopf ist gerade extrem zu.

:pound: Das spricht unsere Dame aus dem Schwabenländle :kuesschen:. Aber mach Dir nix draus, ich Rede auch kein Hochdeutsch, es sei denn Dat und Wat zählt nu zum Hochdeutsch, ich spreche glaub ich eher Ruhrpottasideutsch:lol:.

So und nun mal GUTEN MORGEN Mädels!

Anne danke fürs Frühstück, schmatz!

So jetzt geh ich erstmal in die Wanne, bis später :wave:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn..... (Betonung auf *gähn* :ugly:)

Ich geh erstmal einen von Anne's Kaffee's schlurfen.

Den Kids geht's super - von Krankheit keine Spur mehr (schon seit gestern nicht mehr), dafür rotieren sie hier ziemlich, da sie jetzt quasi 2 Tage eingesperrt (sprich in Quarantäne) waren... werden heute wohl mal häufiger raus gehen.. auch wenn das Wetter einfach nur SAUmäßig ist :rolleyeso:

Männe ist heute den ganzen Tag außer Haus... der kann mir also auch nicht helfen. Nun ja -also dann: erheb Dich Susi und mach was drauß :)

Liebe Grüsse zum Morgen,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

jetzt klappt das zitieren wieder nicht :arolleyes: also muss ich es ausm gedächtnis machen, das wird was werden :acool:

Danke, ja ich bin ein klein wenig stolz auf mich. merke aber auch oft was für einen langen weg ich noch vor mir habe und habe auch eine menge angst davor. Die Grundtraurigkeit ist oft noch da, sie muss ja einen Grund haben, auch das es mir monatelang so schlecht ging muss ja einen Grund haben und ich bin immer noch nicht darauf gekommen. Ich war früher schon öfter schwer depressiv, das ich nur im bett gelegen habe, das ging dann immer vorbei. Also irgendwie ist es schon in mir. Da hat die Klinik mich auch nich weitergebracht.

stina das mit dem verharren könnte von mir sein. Ich war in der klinik zwei mal im psychodrama, das ist so eine art rollenspiel, psychologischer natur und auch natürlich so geführt, ähnlich wie familienaufstellung nach hellinger. einmal ging es um das verhältnis zu meiner mutter, ein weiteres mal ging es eigentlich darum, wie ich mit meinem mann streite, das ich irgendwann abschalte und mir in dem moment auch alles egal ist. wir kamen dann aber während des psychodramas zu meinem vater und einer speziellen situation in meinem leben mit ihm und im endeffekt generell zu meinem männerverhältnis, ich mag es jezt öffentlich nicht schreiben. in jedem fall stellte sich beide male heraus, das ich verharre in situationen, ich habs als kind gemacht, ich mache es heute immer noch.

gestern hatten wir einen text im literaturkreis über wege die man geht, neue wege, das man sich nicht fragen soll wie wäre der andere weg gewesen, alles als erfahrung sehen soll, egal ob positiv oder negativ. und das man gewohnheiten ändern sollte, neue erfahrungen machen soll halt, besonders gewohnheiten, die einem nicht gut tun.

Nun frage ich mich, wie findet man denn all diese gewohnheiten, die einem nicht gut tun. das ist ja schon ein schwieriger schritt.

Ich ertappe mich immer wieder in den letzten Tagen bei dem Gedanken "und das wars jetzt?'" mein leben betreffend. Aber hey ich bin 32 jahre alt und könnte noch viel machen. ich weiß nur nicht was, wann, bin abends müde. aber ich muss irgendwas noch machen. schaue ja zur zeit nach einer selbsthilfegruppe oder was mir sehr gut getan hat und mich auch weitergebracht hat, war die körpertherapie in der Klinik. Handeln ohne zu sprechen, auf gefühle achten, da kam bei mir viel raus.

mensch ich quatsch euch hier kaputt was :aredface:

susi die einkaufswagen kenn ich, den liebt amelie auch. nils ist generell nicht so der einkaufsfan, er sitzt ja nicht gerne, mit dem geh ich nich gern einkaufen, muss ich mich immer beeilen.

so, nun hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte, gehirn adé :atongue:

ach jetzt fällts mir noch ein. in eine tk kann man mit vielen beschwerden, burn out, depression, psychosomatische beschwerden, phobien...jede TK arbeitet glaube ich ein wenig anders was das beschwerdebild angeht.

ich für meinen teil würde gern noch eine reha anschließen...das ist aber noch ein geheimnis, was ich nächste woche mit meiner neurologin besprechen werde. markus würde mich sonst als erstes fragen "wie machen wir das mit den kindern" aber das wird sich dann finden....ich versteh ihn, keine frage, immerhin ist er jetzt 6 wochen lang für mich um 5 aufgestanden, war um 6 anner arbeit, war mehrere tage zu hause, er hat sehr viel für mich getan, was sicher nicht selbstverständlich ist. er hat auch angst um seinen job. aber dann muss es halt zur not anders gehen als über seinen job, keine ahnung wie.

wünsch euch nen schönen samstag. das frühstück hier lasse ich aus, wir gehen gleich frühstücken hab ich grad erfahren.

bis später mal :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.