Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Pöh...

Ich nehme seit 12 Wochen keine feste Nahrung zu mir.... und dann tust Du so etwas mit mir. Reicht es nicht, dass ich T&T moderiere und mir jeden Tag durchlesen muss, was Gott und die Welt und deren Schwiegermutter so kocht. Muss ich es jetzt auch noch sehen?

(aber google mal Cake Pops, die sind soooooo toll. Und ganz einfach mit Kuchenresten zu machen. Ich weiß schon, warum ich fett bin. :rofl:)

Mach das.... aber ich setz mir jetzt mal die Lokmütze auf und VERBIETE DIR, hier weitere Fotos von Deinem unappetitlichen, ekelerregenden Backversuchen einzustellen. Pfuipfui, so nicht Frau Kivi

Hatte ich erwähnt, dass ich ab Donnerstag wieder essen darf? EINE Mahlzeit pro Tag... gedünstetes Gemüse mit EIN WENIG Pute.... hmmmm......yippieh (?)

Mist, schon wieder zwei Beiträge hintereinander..... tippt mal schneller ihr Trullas.... wie sieht das denn aus... :rofl:

Bearbeitet von Kivi

Danke. :)

Hach, ich will gar nicht wissen, wieviele Punkte so ein blöder Pop hat. Ich hab mir mal unsere Tabellen angesehen, ich müsste schon für eine halbe Avocado 1 Woche Punkte sparen (nicht, dass ich scharf auf Avocados wäre.. bäh).... aber da ist so ein kleiner unschuldiger Pop bestimmt nicht drin. Ist ja was ganz Leichtes... Kuchenkrümel vermischt mit Frosting UND mit Scholodade überzogen. Muss ich nur 2 Stunden joggen, um das kleine Schei.erchen abzutrainieren. Geht ja.

Hach, ich bin launig drauf. Wo steckt eigentlich Katha? :)

• 1 Monat später...

Wetter: Strahlender Sonnenschein

Cupcakes: perfektes Stichwort, denn

:dance5:

... Bibbi hat Geburtstag!!!

:dance2::biggringift::dance:

Alles Gute zu deinem Ehrentag, du liebe, ehrliche und immer wieder gute Laune verbreitende Trulla!

Ich hoffe, Magendarm hat den Rest der Familie verschont und du kannst die Sonne genießen und dich feiern lassen!

LG Eva

ich danke euch allen sehr.... wie schön, wenn so viele Menschen an einen denken.

Hey Eva, mich hat es tief bewegt, was du so über mich geschrieben hast - es sit einfach nur schön zu lesen, dass das Beld was man von sich selbst hat auch bei anderen ankommt :awink:

Ich geb mir alle Mühe so zu bleiben wie ich bin, auch wenn es einigen nicht schmeckt :lol:

-----

Hey ihr Trullas,

ihr steht wohl auf Staub wa? Oder alles so beschäftigt wie ich?

Mittlerwiele bin ich beruflich wieder voll eingebunden, geh morgens um 7:25 Uhr aus dem Haus und komme um 14:30 Uhr wieder dahin. Kinder, Haushalt, Freunde, Familie und ich - alle wollen umsorgt werden und das kostet echt Organisiation.

Aber so langsam kommt Licht ins Dunkel.... und ich fühle mich gut. Sind einige Baustellen auch nicht wirklich prickelnd und es wäre nicht mein Leben, würde mal alles glatt laufen *ggg

Aber, wer aufgibt, verliert - und ich bin doch ein Siegertyp :acool:

Wie geht es euch?

Eva, was macht der Zwerg? Ich gebe zu, ich lese kaum woanders, versuche hier nur meine Funktion als Mod gerecht zu werden und vernachlässige Quasselecken ganz massiv.

Katha, was los? Wie ist die neue Wohnung? Was macht der Job? Gibt es ein wenig Sonne?

Uta, und bei dir? Was macht dein "Projekt"?

Schildi, leider klappt es nicht mit Ostern und gen Bankstadt, aber ich bin mir sicher, bis Sommer haben wir das geritzt? Wie geht es in deinem Job?!

Sylvia - nix da Wechseljahre :acool: - hey, ich bin dir knapp auf den Fersen und nöööö - ich bin VIEL zu jung für so einen shice :lol:

Astrid? Mit Stinker Nr.2 alles gut? Wie geht es dir und wie kommst du mit der neuen Rolle zurecht? Kotztage - oder schon Urlaub gebucht? Allein?! :abiggrin:

Oh weh, wen hab ich vergessen - Jessy, fällt mir da noch ein, euer Bau sieht klasse aus und die Idee mit dem Buddeln find ich toll! Drück euch alle Daumen ie ich habe für ein möglichst entspanntes Bauen...

Ach die Amsel - mensch wie konnte ich nur! :aeek:

Hey, hast gesehen - heute nach dem Regen - ein wudervoller Regenbogen, ich musste sofort an dich denken... viel Spass bei deinen Eltern weiterhin. So lange könnte ich es bei meiner Mum niemals aushalten :lol_liegend:

Ich muss weiter, wir sind eben erst die Tür rein - jetzt Wäsche waschen und Jungs füttern - und dann fall ich ins Bett. WE war anstregend aber wundervoll. Mal sehen ob M. mich wach kriegt, wenn er gleich hierherkommt und zu mir ins Bett krabbelt *g

Schönen Sonntag noch ... und die 41 fühlt sich übrigens genauso klasse an wie die 40 :awink:

Es läuft schleppend...

Na man muss halt erstmal bekannt werden. Das dauert nunmal... :aredface:

Dafür konnt ich heute mal die Notfallambulanz unseres KH kennenlernen. Der Große ist beim Toben mit dem Ellenbogen auf den Bettrand geknallt. :arolleyes:

Aber GsD ist nix kaputt gegangen, aber halt ordentlich geprellt :aredface: und nun hat er ne Gipsschiene :aredface: und mein Sensibelchen erholt sich grad etwas von seinem Schock. :arolleyes:

Ich glaub das alles im KH (warten, röntgen und dann der Gips) war alles zusammen viel schlimmer als der Schmerz. :hehe:

ja das stimmt, hast du ne hp? Ich bastel ja gerade an meiner und werde im April auch mein Gewerbe wieder anmelden :)

Frag doch mal in der KiTa ob du da die Fotos übernehmen darfst, oder einfach auch mal ein Aushang dort machen kannst.

Gerade jetzt zu Ostern ist da vll Potential?! Oder hast du schon?

Oh man, das klingt nicht gut mit K. aber ist bei den Kleinen nicht anders als bei den Großen - das Drumherum ist viel nervenzerrender als der eigentlich Unfall. Hoffe er - und damit du - kann heute nacht schlafen.

.. und dann erstmal in die Metro :lol_liegend:

Bearbeitet von Bibbi

Stinker No.2 macht sich prima...ne süße Butze ist er :wub: War die richtige Entscheidung noch eins zu bekommen :nod: Passt schon. Urlaub alleine klingt trotzdem nach einer feinen Idee!

Ich bin gut eingespannt, was mich echt nervt ist die Tatsache, dass ich es tagsüber kaum schaffe meine Kontakte zu Freunden/Bekannten zu pflegen geschweige denn neue aufzubauen *zuSchildischiel* :aredface: Ach Mensch...

Ansonsten: Neues Hobby gefunden, ich fröne auch weiterhin der Fotografie - im Moment halt mehr Kinderbilder und joah... halt der übliche Irrsinn :lol: Aber wir wollten es ja so und nicht anders.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.