Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

psst - und der ist pööööseeee :secret:

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"

Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"

Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

Den hab ich gerade Ralf erzählt! Seitdem hab ich einen Mann, der sich lachend den Bauch hält! Warum wohl? Zu sehr aufgeblasen?!?

Geschrieben
Den hab ich gerade Ralf erzählt! Seitdem hab ich einen Mann, der sich lachend den Bauch hält! Warum wohl? Zu sehr aufgeblasen?!?

Wenn DU das nicht weisst, solltest du dir jetzt aber Gedanken machen :rofl:. Tschuldigung, aber die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen :abiggrin:. Und da wir das Niveau sowieso noch nicht wiedergefunden haben :abiggrin:...

Huhu Astrid :wave:! Da ham wa dich also erfolgreich hier reingezerrt, sehr schoen, noch ne verrueckte Trulla mehr :abiggrin:.

Ach Uta, man kann uebrigens auch verrueckt sein, wenn man brav ist - ich spreche da aus Erfahrung :hehe:.

Geschrieben

*reinschleich*

mein Favorit:

ein Punk steigt in die U-Bahn und setzt sich, ihm gegenüber ein Rentner. Als der Opa nicht aufhört, den Kopf zu schütteln, motzt der Punk ihn an "Ey, Opa, was schüttelst du die ganze Zeit den Kopp, hattest du in deiner Jugend nie Spaß?"

Der alte Mann runzelt die Stirn und sagt "Doch, doch mein Junge. ich habe mal ein Huhn gef**** und jetzt überlege ich, ob du mein Sohn bist!"

:pound:

sorry

*schnellrausflitz*

Geschrieben

Aha, nu kommt die Spätschicht! Cool.

@ Amsel: Ich bleib immer an Deiner Sig hängen, weil ich das Lied so liebe (und die Polly Jean überhaupt), aber die olle Videoplattform mit "Y" lässt mich das über den deutschen Server nicht öffnen. *mööp* Tolles Stück jedenfalls!

Ich mach hier gerade mein kleines musikalisches 80s-Revival... Ihr so?

Geschrieben
*reinschleich*

mein Favorit:

ein Punk steigt in die U-Bahn und setzt sich, ihm gegenüber ein Rentner. Als der Opa nicht aufhört, den Kopf zu schütteln, motzt der Punk ihn an "Ey, Opa, was schüttelst du die ganze Zeit den Kopp, hattest du in deiner Jugend nie Spaß?"

Der alte Mann runzelt die Stirn und sagt "Doch, doch mein Junge. ich habe mal ein Huhn gef**** und jetzt überlege ich, ob du mein Sohn bist!"

:pound:

sorry

*schnellrausflitz*

:pound: I break together!!!

Geschrieben

@ Amsel: Ich bleib immer an Deiner Sig hängen, weil ich das Lied so liebe (und die Polly Jean überhaupt), aber die olle Videoplattform mit "Y" lässt mich das über den deutschen Server nicht öffnen. *mööp* Tolles Stück jedenfalls!

Aaaah, das hat mir ja noch gar keiner gesagt, dass das in Deutschland nicht funktioniert. Menno, wie bloede. Muss ich mal schauen, ob es das noch mal gibt. Kannst mir dann ja mal bei Gelegenheit sagen, ob der Link dann funktioniert. Ja, ich find das auch schoen. Mein Musikgeschmack ist ziemlich durcheinander. Das Lied aus Bibbis Sig find ich auch klasse :yes4:.

*auchanSchaetzileinzerr* Bleib und erzaehl uns noch mehr so coole Witze :abiggrin:.

Geschrieben
Aaaah, das hat mir ja noch gar keiner gesagt, dass das in Deutschland nicht funktioniert. Menno, wie bloede. Muss ich mal schauen, ob es das noch mal gibt. Kannst mir dann ja mal bei Gelegenheit sagen, ob der Link dann funktioniert. Ja, ich find das auch schoen. Mein Musikgeschmack ist ziemlich durcheinander. Das Lied aus Bibbis Sig find ich auch klasse :yes4:.

*auchanSchaetzileinzerr* Bleib und erzaehl uns noch mehr so coole Witze :abiggrin:.

Äh, ich check's zwar nicht, aber jetzt gerade ging's... Vielleicht hatte ich da neulich auch eine Wahrnehmungsstörung. Komisch. Also: Alles gut! Es geht!!!

Geschrieben

ich kann mir doch keine Witze merken ... das ist echt der einzige, der in meinem löchrigen Hirn Halt findet, weil es mein absoluter Liebling ist :abiggrin: naja, und zwei, drei kleine vielleicht noch, die nicht politisch korrekt sind und nicht in ein öffentliches Forum passen :hehe:

Geschrieben

Einer meiner All time favourites...

Ein Geschäftsmann auf Dienstreise hat als Gastspieler im örtlichen Tennisclub sein Tennistraining absolviert, geht anschließend duschen und muss hinterher feststellen: Jemand hat seine Klamotten geklaut. Er hat nur noch sein Handtuch bei sich.

Nun überlegt er kurz: Handtuch um die Hüfte und raus zum Auto??? Jeder kann dann sehen, wem sowas peinliches passiert ist!!! Er entscheidet sich anders: Handtuch über'n Kopp! So sieht zwar jeder seine "Blöße", aber es kann ja niemand erkennen, wer er ist. Er läuft also los zum Auto.

Vor dem Tennisclub auf der Bank sitzen drei Frauen, die Mitglieder im Club sind: Eine Brünette, eine Blondine und eine Rothaarige (ey!!! dat wird mir jetzt erst klar! Die Rothaarigen mal wieder...).

Als der Typ vorbeikommt, sagt die Brünette schmunzelnd: "Also mein Mann isses nich...!"

Sagt die Blondine: "Stimmt. Dein Mann isses nicht!"

Sagt die Rothaarige: "Nää! Dat is überhaupt keiner von uns aus'm Club!"

Geschrieben
Stina, ich bin doch gaaanz schnell und hab den Link gerade ausgetauscht :asmile:. Schoen, dass der jetzt geht.

Ahaaaa! Nicht schlecht, Frau Specht! Äh, Amsel! (Warum eigentlich Amsel, wenn ich fragen darf???)

Hattest Du denn vorher schon das GG-Video oder das Musikvideo von PJ Harvey?

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten Abend ihr Lieben,

ich hab nu 2,5 h MIT MEINEM FREUND :acool: telefoniert und nu hab ich hier nachgelesen und brech fast vom Stuhl :lol_liegend:

@Astrid:

der war fies mitte hohen Tretern, weiss du doch genau um den berühmten 1 cm, der uns trennt :coo:

Sowat trag ich nicht - hat er mich bei meinen Stiefeln - Absatz 2 cm - mit folgenden Worten am Sa begrüßt: zieh die Schuhe aus, du bist mir zu lang :rofl:

aber gut zu wissen, dass du mich nach abend bereits richtig einschätzt *g - und ich dich auch :lol:

@Stina:

nein, benutz mich ruhig wenn es denn der Heiterkeit dient... :awink: ich les gern mit *lach

Sex and the bibbi find ich genial *ggg

@Pia:

du darfst auch bleiben - hier gilt aber - lachen ist gesund! Kinder bleiben weitestgehend draussen und wir wollen Spass haben... natürlich nicht nur...

@LoMO:

ok, die ist nu auch drin - die kommt hier nimmer raus *Türenverriegel*

uuund? War es nu der Vater?! DNA Test gemacht ?! :uglygaga:

und nu ein neuer - nach 22 Uhr Witz:

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.

Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"

Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."

Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.

Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.

"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."

"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.

Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.

Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."

Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.

2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.

Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"

Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."

Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"

Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."

ja, der war echt niveaulos - ich geb es zu!

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
Einer meiner All time favourites...

Ein Geschäftsmann auf Dienstreise hat als Gastspieler im örtlichen Tennisclub sein Tennistraining absolviert, geht anschließend duschen und muss hinterher feststellen: Jemand hat seine Klamotten geklaut. Er hat nur noch sein Handtuch bei sich.

Nun überlegt er kurz: Handtuch um die Hüfte und raus zum Auto??? Jeder kann dann sehen, wem sowas peinliches passiert ist!!! Er entscheidet sich anders: Handtuch über'n Kopp! So sieht zwar jeder seine "Blöße", aber es kann ja niemand erkennen, wer er ist. Er läuft also los zum Auto.

Vor dem Tennisclub auf der Bank sitzen drei Frauen, die Mitglieder im Club sind: Eine Brünette, eine Blondine und eine Rothaarige (ey!!! dat wird mir jetzt erst klar! Die Rothaarigen mal wieder...).

Als der Typ vorbeikommt, sagt die Brünette schmunzelnd: "Also mein Mann isses nich...!"

Sagt die Blondine: "Stimmt. Dein Mann isses nicht!"

Sagt die Rothaarige: "Nää! Dat is überhaupt keiner von uns aus'm Club!"

muss ich mich nu ertappt fühlen?! :aeek:

gut, dass ich kein Tennis spiele :rofl:

Geschrieben

moin Katha!!!

jo, darf man nicht.. hab ich auch gemerkt :arolleyes:

guten Morgen Trullas - alles fitt soweit? Shice Wetter, es regnet in Srömen bei 11° C heute, oh man!

So noch 36 h, und ich bin in B.V. - ich zähl die Stunden, hab ich euch schonmal gesagt, ich will eigentlich gar keine Fernbeziehung?! :uglygaga:

Wünsch euch was...

Geschrieben

Gelsenkirchen oder irgendwo in Deutschland :D, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin

will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..." «

wie gut das ich überhaupt kein Fussball mag... 22 Idioten die hinter einem Ball herrennen wovon jeder genug verdient um sich doch nen eigenen leisten zu können

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.