Zum Inhalt springen

2012- Das Ende?

Dieses Thema bewerten


babyinsidex3

2012 - Das Ende?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also am 21.12.2012 soll alles vorbei sein und am 22.12.2012 gibt es unsere Erde nimmer? Nöööö das glaube ich niemals. Eine Kultur in der es 3 Kalender gab, bzw. die diese 3 Kalender genutzt hat und wo man heute kaum noch was nachvollziehen kann obwohl die Forscher immer und immer wieder daran arbeiten, sorry aber so eine Kultur klingt für mich doch eher sehr unglaubwürdig. Es wird wohl eher so sein, dass genau dann ein Zyklus zu ende gehen wird der von den Maya´s berechnet wurde, da geht es um eine Planetenkonstelation die nur 26000 Jahre zustande kommt, aber das wird dann auch das einzigst besondere an dem Tag dann sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol_liegend: Bibbi warum soll es Dir mit dem Fensterputzen besser gehen als mir ;), ich MUß sie noch bis Freitag putzen da wir Handwerker dann hier haben, da hätte mich auch der Weltuntergang nicht vor verschonen können :lol:.

Aber für ab Samstag können wir uns gerne eine neue Theorie überlegen, ich könnt mir nämlich auch schöneres vorstellen als alle 2 Wochen diese blöden Guckinsfreie zu putzen :D.

Vielleicht brauchen wir uns auch nichts mehr überlegen, es soll etwas neues geben, selbstreinigendes Glas nämlich, dat währe doch was feines oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schmoll: So will ich nicht genannt werden

Nenn mich bitte Rollmops :lol:

Ich versuche es alle 2 Wochen zu machen, ok manchmal werden daraus auch 3 oder 4 Wochen, aber dann ist echt Ende im Gelände, mich juckt das dann so in den Fingern.

Ach und die Welt darf auch nicht untergehen, schließlich will der Rollmops doch zum Hering werden und wenn die Welt aber am besagten Tag untergehen würde, dann würde sich das Abnehmen ja gar nicht lohnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö das glaube ich niemals.

sprach eine der 13 - ja nee, is klar :cool:

am 22.12.2012 gibt es unsere Erde nimmer?

pass auf, dass ich aus den zahlen nicht adeba zauber

Eine Kultur in der es 3 Kalender gab

schon wieder die "3" - merkste was? :D

päh, dass immer diese hobbywissenschaftler unsere fensterputztheorie zerstören müssen - unglaublich. :P

maya, 23, illuminati, 3, adeba, 13 - du kannst deine augen nicht ewig verschließen :schmoll:

ich glaube ich verschleuder eine wahnsinns karriere bei der bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprach eine der 13 - ja nee, is klar :cool:

pass auf, dass ich aus den zahlen nicht adeba zauber

schon wieder die "3" - merkste was? :D

päh, dass immer diese hobbywissenschaftler unsere fensterputztheorie zerstören müssen - unglaublich. :P

maya, 23, illuminati, 3, adeba, 13 - du kannst deine augen nicht ewig verschließen :schmoll:

ich glaube ich verschleuder eine wahnsinns karriere bei der bild...

:laugh2:

Schau mal in meinem Beitrag kamen noch mehr Zahlen vor, ob Du da noch was drauß machen kannst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Fenster sind gut fürs Klima. Dann hast du im Zimmer nämlich einen Treibhauseffekt und kannst die Heizung runterdrehen. Das klappt aber nur, wenn die Sonne auch scheint :P

Nee, alle 2 Wochen putzen würd ich auch nie im Leben schaffen :eek:

Wann soll uns denn eigentlich der riesige Meteorit treffen? Ich dachte, das wäre erst 2036 oder so. Da müssen wir uns wenigstens darum keine Sorgen mehr machen, wenn die Welt vorher schon untergeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: ich glaube daran überhaupt nicht. Wie schon geschrieben wurde, wären wir heute schon alle gar nicht mehr da wenn es nach dem Erzengel Gabriel blablabla gehen würde. Auch den Jahrtausenwechsel haben wir überstanden und Hurra - wir leben noch :D

Zu den Fenstern. Alle zwei Wochen putzt Du? :eek: Wenn es hochkommt, schaffe ich es 2x im JAHR :o

Aber sollte das Ereignis eintreffen brauche ich mir darum ja keine Gedanken zu machen :P

Wo kann man das überhaupt nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

was denkt ihr...

Wird zur Winter/Sonnen-Wende 2012 alles vorbei sein ?

Und was ist eure Meinung dazu ?

Laut dem Maya Kalender wird dort ja alles vorbei sein..

Also ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll..

Hast du am Wochenende zufälligerweise Premiere ähm Sky geguckt?

das mit dem glasschädel?

Also am 21.12.2012 soll alles vorbei sein und am 22.12.2012 gibt es unsere Erde nimmer? Nöööö das glaube ich niemals. Eine Kultur in der es 3 Kalender gab, bzw. die diese 3 Kalender genutzt hat und wo man heute kaum noch was nachvollziehen kann obwohl die Forscher immer und immer wieder daran arbeiten, sorry aber so eine Kultur klingt für mich doch eher sehr unglaubwürdig. Es wird wohl eher so sein, dass genau dann ein Zyklus zu ende gehen wird der von den Maya´s berechnet wurde, da geht es um eine Planetenkonstelation die nur 26000 Jahre zustande kommt, aber das wird dann auch das einzigst besondere an dem Tag dann sein ;).

wehe hier knipst jemand am 22.12. das Licht aus, da haben mein Mann und ich schließlich den 7. Hochzeitstag :D

Achja, Fenster putze ich erst, wenn ich nicht mehr durchgucken kann :P

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hallo? die welt soll in 3 jahren untergehen und nicht in 3 wochen - genügend zeit um viiiiiele fenster zu putzen :D

faule bande...

übrigens

*akte x musik im hintergrund*

ersetzt man adeba durch die entsprechenden zahlen im alphabet, so ergibt die quersumme 13

wir haben 13 moderatoren (grün)

nimmt man 1313 und ändert man es ein bisschen hat man 1133, zählt man den großmeister vom forum dazu: 11133 - die einsen zusammen: 333

da abeba doppelt so gut ist wie andere foren: 2 x 333 -> 666

oha...

mir schwant übles :cool:

:eek::uglygaga::uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.