Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@bienchen: Mach dir da keine Gedanken wg. deinem FA, der wird sich mit dir über den positiven Test freuen, da bin ich mir sicher ;)

Ich fand die Zeit, wo wir es geheim gehalten haben eigentlich auch ganz schön, das war unser kleines Geheimnis und keine Schwiegermama mischte sich ein, wann ich welche Windeln etc. benutzen sollte ;)

Ja, wegen dem FA würde ich mir auch keine Gedanken machen. Als du das letzte Mal da warst, wusstest du ja noch nichts von der Schwangerschaft und er wird sich sicher mit dir freuen. :)

Das Geheimhalten wird mir garantiert auch schwer fallen, aber ich hab mir vorgenommen, es auch erstmal nur meinem Mann und meiner Mutter zu erzählen, bis die kritische Zeit rum ist.

Klar kann es natürlich sein, dass Kollegen es dann doch früher merken, weil ich vielleicht starke Probleme mit Übelkeit hab oder man schon sehr früh Bauch sieht, weil ich normalerweise sehr schlank bin, aber solange es keiner von selbst merkt, will ich nichts sagen.

@bienchen: Mach dir da keine Gedanken wg. deinem FA, der wird sich mit dir über den positiven Test freuen, da bin ich mir sicher ;)

Ich fand die Zeit, wo wir es geheim gehalten haben eigentlich auch ganz schön, das war unser kleines Geheimnis und keine Schwiegermama mischte sich ein, wann ich welche Windeln etc. benutzen sollte ;)

is nur schwierig, wiel meine freundin grad ihr ganze babyzeug weggibt...einiges hebt sie zwar extra auf, aber da sind so sachen dabei die ich gern hab will...wie sag ichs meinem kinde...grübel...grins

wegen der Fa. denk ich ma auch und Dienstag wusst ich ja noch nicht was ich heut weiß...Grins...

hab den test auch nur gemacht weils in der beschreibing stand(nach ner wo ochmal...) sonst hätt ich gedacht is wegen der pille...

das wär im november ne überraschuing geworden...hihihihi

ups so lang...sorry...

Ja, wegen dem FA würde ich mir auch keine Gedanken machen. Als du das letzte Mal da warst, wusstest du ja noch nichts von der Schwangerschaft und er wird sich sicher mit dir freuen. :)

Das Geheimhalten wird mir garantiert auch schwer fallen, aber ich hab mir vorgenommen, es auch erstmal nur meinem Mann und meiner Mutter zu erzählen, bis die kritische Zeit rum ist.

Klar kann es natürlich sein, dass Kollegen es dann doch früher merken, weil ich vielleicht starke Probleme mit Übelkeit hab oder man schon sehr früh Bauch sieht, weil ich normalerweise sehr schlank bin, aber solange es keiner von selbst merkt, will ich nichts sagen.

ich hab zum glück schon bisher n bissel zugenommen...ja die liebe...tztzztz...

da hab ich n e gute ausrede....:D

is nur schwierig, wiel meine freundin grad ihr ganze babyzeug weggibt...einiges hebt sie zwar extra auf, aber da sind so sachen dabei die ich gern hab will...wie sag ichs meinem kinde...grübel...grins

wegen der Fa. denk ich ma auch und Dienstag wusst ich ja noch nicht was ich heut weiß...Grins...

hab den test auch nur gemacht weils in der beschreibing stand(nach ner wo ochmal...) sonst hätt ich gedacht is wegen der pille...

das wär im november ne überraschuing geworden...hihihihi

ups so lang...sorry...

ich freu mich immer wieder über deine ss!!!

ja, aber du bist die erste in meinem monat gewesen....jetzt muß es nur noch bei mir schnaggeln....

aaaaaaaaaaaah sooooooooooooo...hiihihihi..ich verstehe....grins..

na dann werd ich mal ne runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten:D

und dir die daumen drücken...

und jeze ruf ich beim FA an...herzklopf...:eek:

aaaaaaaaaaaah sooooooooooooo...hiihihihi..ich verstehe....grins..

na dann werd ich mal ne runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten:D

und dir die daumen drücken...

und jeze ruf ich beim FA an...herzklopf...:eek:

danke....!!!wenn das nix wird...!!!

und, was hat der FA gesagt???

boah...horst -maria ist böse...grins..

Hi hi, ich find Horst-Maria recht cool. Besser als Gülfried-Helmbert, das war der Vorschlag meines Mannes. Ich hoffe ja am 28.10. auf ein Outing, dann hat sich das eh erledigt, und wir suchen mal einen vernünftigen Namen.

Bye Webi!

Hallo Carry!

Hi hi, ich find Horst-Maria recht cool. Besser als Gülfried-Helmbert, das war der Vorschlag meines Mannes. Ich hoffe ja am 28.10. auf ein Outing, dann hat sich das eh erledigt, und wir suchen mal einen vernünftigen Namen.

Bye Webi!

Hallo Carry!

hi wie gehts euch :D man man soweit bist du schon..... :eek:

der vorschlag deines mannes ist echt fies :D

Ja, die Zeit vergeht irre schnell.

Wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

tja...sieht stark nach nachhelfen aus....mir fällt der begrif grad nicht ein..abe die ärztin will die spermien einspritzen in die GM ....

aber wir haben gesagt bis FEB wollen wirs nochmal so versuchen... da uns der eingriff sonst 800€ kostet da wir nicht verheiratet sind!

im mom bin ich krankgeschrieben..da die bauchspieglung am MO nicht so gelaufen ist wie sie sollte...es hat sich alles entzündet :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.