Zum Inhalt springen

Im Oktober werden sich die Blätter färben-die Hoffnung hier soll niemals sterben...

Dieses Thema bewerten

webi_001

Empfohlene Beiträge

Das wäre echt witzig, wir zwei zusammen in den Presswehen "Atmen Julchen atmen und jetzt hecheln..." ich lach mich tot! Leider muss ich jetzt raus hier, mein Freund will aufgenommene "Desperate Housewifes" gucken...nein, kein Witz:D Oh Gott, er nervt jetzt ziemlich...naja, vielleicht sehen wir uns hier morgen wieder. Würde mich freuen!

Gute Nacht und schlaft alle schön

• Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

winke jara und patentantenschmatz für dich und den chef...

und ich hab die sauki-marmelade noch nicht vergessen.. sie steht für dich bereit!!!

Yagu Du bist einfach süss!!!!!!!! Das muss ich Dr jetzt einfach mal sagen :kuesschen:

Gute Besserung an euch beiden kranken Hühner.

Und einen wunderschönen guten Morgen an Alle! Wenn man denn noch Morgen sagen darf, aber ich für meinen Teil bin eben erst aufgewacht :eek: Wie gut dass ich ab nächster Woche so viel arbeiten werde, dass ich heute mal ruhigen Gewissens frei machen kann.

Hab um viertel vor 4 n Zahnarzttermin und jetzt schon Angst! Ich hab furchtbare Angst vor Zahnärzten :(

Ach Julchen, daumendrück, wird schon schief gehen.

Ja gut, das Geräusch vom Bohrer find ich nicht sehr berauschend, aber im Endeffekt bin ich froh, wenn der Doc mir sagt, das im Groben und Ganzen alles ok ist.

Hab dieses Jahr meine Zahnreinigung vergessen, müsste vielleicht für dieses Jahr nochmal einen Termin machen.

Ich geh lieber zum FA als zum Zahnarzt, ganz ehrlich:)

LG angy

Ja gut, das Geräusch vom Bohrer find ich nicht sehr berauschend,

Uuuuaaaah, erinner mich nicht daran... Professionelle Zahnreinigung kommt bei mir nicht in die Tüte, so gut das sein mag, ich hab wirklich soooo Angst, ich geh icht freiwillig zu so nem Metzger... Und deshalb war ich auch schon länger nicht mehr, so dass ich befürchte, dass er was zum Bohren findet :( Hab zwar keine Schmerzen oder so, ich geh nur weil mein Freund mich zwingt!!

da muss ich erstmal hinkommen... überlege schon ernsthaft das zu canceln! wenn der bohrt darf ich danach auch erstma nix essen und ich konnte heut eh noch nix essen weil mir so schlecht is! außerdem hab ich angst, dass ich ihn ank**** wenn er in meinem Mund rumfummelt :D Puh, schlimm! Wieso nur hab ich zu meinem Freund gesagt, dass er mich nicht begleiten soll??

da muss ich erstmal hinkommen... überlege schon ernsthaft das zu canceln! wenn der bohrt darf ich danach auch erstma nix essen und ich konnte heut eh noch nix essen weil mir so schlecht is! außerdem hab ich angst, dass ich ihn ank**** wenn er in meinem Mund rumfummelt :D Puh, schlimm! Wieso nur hab ich zu meinem Freund gesagt, dass er mich nicht begleiten soll??

oje, ich kenn das gefühl....*mal dich bei der hand nehm und zum zahnarzt begleite* du schaffst das, ganz sicher!!!!

Er hätte sich frei genommen, aber ich wollte ein großes Mädchen sein und hab gesagt, dass ich das schon alleine schaffe, jetzt ist er an der Arbeit... Und der is ja schuld, dass ich da jetzt hinmuss, von mir aus hätte ich nie nen Termin gemacht *motz*

Ist ja auch echt mal albern als erwachsener Mensch so ne Panik vor nem Arzt zu haben, aber ich hatte als Kind so nen Spezialisten, der einen wenn man den Mund nicht aufgemacht hat zum Lachen gebracht und nen Keil zwischen die Kiefer geschoben hat :eek: Also schön drauf achten wohin ihr mal mit euren Zwergen geht!!

Dort wo ich studiert hab, hatte ich nen Zahnarzt,d er auf Angstpatienten spezialisiert war, hab ich hier noch nicht gefunden und da ich mich bei dem letzten auch nicht so angestellt hab und eigentlich sicher war gemerkt zu haben,d ass Zahnarzt garnicht schlimm ist, dachte cih, ich brauch das nicht mehr - Pustekuchen :(

Hallo webi!!! Hoffe du hattest gestern noch einen schönen Abend und es geht dir gut?

@julchen ,

ich kann deine angst /panik vorm za voll nachempfinden, mir gehts da genauso .denke wer einmal schlechte erfahrungen kann deine angst nachempfinden.es gibt da auch ein ganz tolles forum wo lauter angsthasen und solche die es waren mumachen und auch za-empfehlungen geben,natürlich nur von solchen die auch ganz nett sind ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.