Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wildkätzchen84

Dieses Thema bewerten


Wildkätzchen84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hätte gerne die 17, 18 und von 14 und 15 jeweils die Linke, Wäre das OK Wiwi, wenn du dann die zwei anderen nimmst?

Okay, also dann nehme ich von 14 und 15 die jeweils die rechte, dann die 16 und die 19 dazu. :D

Ich schau dann aber gerne noch bei den größeren Sachen nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bina-Maus ich überlass dir die Socken auf dem unteren Bild :D Ich hoffe das kommt dir entgegen. :)

Hi, das ist lieb danke, aber wenn du sie möchtest kannst du sie gerne nehmen! Ich habe Schwiegermutter gestern beauftragt Socken zu kaufen ;-)

Sie war so am nörgeln das sie doch schon lange nichts mehr für Alina und Jan gekauft hat. Und nun hat sie eine liste bekommen was meine Zwerge noch so brauchen oder gebrauchen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich weiß welche Größe die Socken haben kann ich entscheiden ob ich sie nehme doer nicht. Sonst könnt ihr euch drum streiten *G*

Achso... Bina hatte Vorverkaufsrecht und da sie alle wollte... dachte ich hatte sich das schon erledigt. :o

Hi, das ist lieb danke, aber wenn du sie möchtest kannst du sie gerne nehmen! Ich habe Schwiegermutter gestern beauftragt Socken zu kaufen ;-)

Sie war so am nörgeln das sie doch schon lange nichts mehr für Alina und Jan gekauft hat. Und nun hat sie eine liste bekommen was meine Zwerge noch so brauchen oder gebrauchen könnte. :)

Die hab ich dir schon eingepackt, Kirschi hat die 2 rosanen mit ABS... wird eh schon eng mit Warensendung bei Kirschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mal meinen Schrank aufgeräumt... :o

Und da sind mir 2 BH`s von MANGOON in die Hände gefallen.

NEU, ungetragen, Größe 70B, fallen wohl ein weniger Größer aus, denn sie passen mir nicht. :(

Einmal schwarz & rosa. Haben einen leicht gefütterten Cup ohne Push up.

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22575-a.jpg

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22576-a.jpg

4€ pro Stück + 1,65€ Versand (Warensendung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5) Strickjacke mit Kapuze Gr.80, fällt aber aus wie min. 86/92, hat Emy noch jetzt gepasst, nur an den Armen zu kurz.

Die ist noch super, fast wie Neu.

3,50€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22412-5-strickjacke-kapuze-gr-80-faellt-min-86-92-hat-emy-noch-gepasst-nur-armen-kurz-noch-super-fast-neu-3-50.jpg

6) Fleece Pulli mit Kapuze Gr.80 fällt aber mindestens wie 86 aus.

Leider nur 2-3x getragen, da er Emy im Sommer passte :(

2,50€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22409-2-fleece-pulli-gr-80-faellt-mindestens-86-leider-nur-2-3x-getragen-emy-sommer-passte-2-50.jpg

7) Sweat Hose wie neu. Gr. 86

2€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22413-6-sweat-hose-neu-gr-86-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar süße Teile von denen ich mich trennen möchte!

Alle Artikel sind gewaschen und in einem einwandfreien Zustand

(es sei denn es steht am Artikel selber etwas dazu)

Alle Preise sind ohne Versand. Ich versuche so günstig wie möglich zu versenden.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Strampler aus Nickistoff Gr.56 von Little King wie neu

2€

Mütze von H&M Gr.50 *NEU*

1,50€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22615-a.jpg

2)

2 Pullover mit passenden Pullover Gr.62, fällt aber nur wie 56 aus. Kaum getragen, wie neu.

Pro Pulli 1,50€, Hose 1,50€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22616-a.jpg

3) Spreizhose Gr.0 (0-12Wochen)

aus 80% Baumwolle/20%Polyester mit Druckknöpfen(Nickelfrei)

Kaum getragen. NP12,95€

5€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22617-a.jpg

Bearbeitet von Wildkätzchen84
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Platz im Schrank & meine U-Mode leider auch nicht mehr...

Alle Teile sind am Bild beschrieben, Preise ohne Versand & natürlich gewaschen und gebügelt.

Vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei... (bei anderen Preisvorstellungen mich bitte anschreiben)

Bearbeitet von Wildkätzchen84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2)

Umstandshose von H&MMAMA

Gr.36, auch nicht zu eng am Oberschenkel geschnitten.

Diese Hose hat mich "treu" durch 2 Schwangerschaften begleitet, hat am Po eine sehr dünne Stelle, die sich aber mit Jeansflicken (von innen aufgebracht) denke ich beheben lässt und ist am Bauchgummi schon etwas kaputt (siehe Bilder)

Innenbeinlänge: 82cm

5€

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22695-img-1568.jpg

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22696-img-1569.jpg

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22698-img-1572.jpg

wildkaetzchen84-6795-albums-flohmarkt-picture22699-img-1573.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.