Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Hey Dei,

na klar gibt es da dann auch noch einen Rabatt. ich werde mir den KArton heute abend mal aus dem keller holen und dann pack ich alles zusammen. Im 62er Bereich habe ich auch noch was drinnen, sonst noch beim Spielzeug und im Babyzubehör. Sonstr habe ich hier noch 2 Tüten mit Mützen, falls du da noch was suchst.

lg Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hätte Interesse an

Nr 8

Nr 10

Nr22

Nr29

Nr 31 der Winni Puh re.

Nr 34

Nr 36

Nr 49 welche Größe ist den da noch da?Hätte Interesse an der Leggin in 56

und Nr 57

grüße

hi Jessy1008

hast du meinen Beitrag viell. überlesen? :aconfused: steht auf der ersten seite ganz unten

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab hier auch noch gestöbert. Am liebsten würde ich ja noch mehr nehmen, aber mein Mann kriegt sonst nen Anfall... :atongue:

2 rechts oben

7rechts

6rechts

11

45links

51 zwei weiß, zwei gestreift

54 rechts

57 alle

62 links

63 links

Aber ich werde sicher noch mal auf dich zurück kommen! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, die Puppe hat wie so Kügelchen im Bauch, so fühlt es sich auf jeden fall an. Und dadurch trocknet sie sehr schnell wenn man sie mit in die Wanne nimmt.

Amy hatte die Puppe einmal von uns bekommen und dann nochmal auf einer Nikolausfeier. Sie hat es damals ja nicht verstanden, das sie die schon hat ( sie war da erst 1 Jahr) und darum hatten wir sie dann doppelt. Wir haben auch einfach soooo viele Puppen, und sie liebt nur ihre kleinen annabell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mami21, hier wäre mal deine Aufstellung:

Nr 8: 2,30€

Nr 10: 4,50€

Nr22: 3,80€

Nr29: 3,30€

Nr 31 der Winni Puh re.: 2,80€

Nr 34: 3,80€

Nr 36: 4€

Nr 49 welche Größe ist den da noch da?Hätte Interesse an der Leggin in 56: 2,50€

und Nr 57: 3€

30€ + Versand als Päckchen

Bei der Nummer Nr 49 st es so, das die Größe 56/62 ist. Das ist also so eine Doppelgröße bei C&A.

Das wird sicher ein Päckchen. Sonst kannst du gerne auch nochmal im 62/68er bereich, bei Babyzubehör, Spielzeug, Mützen ( da kommen auch noch nächste Woche kleine dazu) durchschauen.

http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/80746-angebote-jessy1008.html

http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/79839-angebote-jessy1008-w-m.html

http://forum.adeba.de/biete-schuhe/81101-angebote-jessy1008.html

Bearbeitet von Jessy1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei, dann hier mal die Aufstelung in diesem bereich:

Nr.1: 3€ ( du möchtest doch beide, oder?)

5: 1,50€

6 (beide Bodies): 2,60€

13: 4,80€

19: 4€

34: hat Mama21 schon genommen

35: 1,30€

36: hat Mama21 schon genommen

37 (2 Stk): 1,60

41 (rechts): 2,30€

45: 4€

47 (3 Stk): 3€ ( welche möchtest du da?)

54 : 5,20 (4Stk.)

56 . 3€

36,30€

Sagst du mir bei der 47 bitte noch , welche du da gerne möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dei, hier snd es

2 rechts oben: 4€

7rechts: 3,50€

6rechts: 3,50€

11: 3,50€

45links: 5€

51 zwei weiß, zwei gestreift: 3€

54 rechts: 2,20€

57 alle: 3,50€

62 links: 3€

63 links: 4€

35,20€

Dazu kommen dann noch die 36,30€ aus dem 56er Bereich. Sind also 71,50€. wegen dem versand schaue ich gleich mal. Mützen stelle ich kommende Woche ein. Sonsthabe ich noch Spielzeug, Schlafsäcke, Swaddle me´s etc. drinnen.

Hier:

http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/80746-angebote-jessy1008.html

http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/79839-angebote-jessy1008-w-m.html

http://forum.adeba.de/biete-schuhe/81101-angebote-jessy1008.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei, dann hier mal die Aufstelung in diesem bereich:

Nr.1: 3€ ( du möchtest doch beide, oder?)

5: 1,50€

6 (beide Bodies): 2,60€

13: 4,80€

19: 4€

34: hat Mama21 schon genommen

35: 1,30€

36: hat Mama21 schon genommen

37 (2 Stk): 1,60

41 (rechts): 2,30€

45: 4€

47 (3 Stk): 3€ ( welche möchtest du da?)

54 : 5,20 (4Stk.)

56 . 3€

36,30€

Sagst du mir bei der 47 bitte noch , welche du da gerne möchtest?

Zu Nr.1: Ich hätte gerne nur einen. Welcher ist egal. :)

Zu Nr. 47: Dann nehme ich den mit der Katze, Nilpferd und Giraffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy,

wann hast du die Sendung losgeschickt?

Eigentlich müsste sie innerhalb einer Woche ankommen, oder?

Ansonsten kann die Post wohl sehr wohl einen Nachforschungsauftrag dafür annehmen

und die Sendung nachverfolgen. Laut Internet wird man da wohl sehr oft am Postschalter abgewimmelt,

aber es geht ziemlich sicher... vielleicht kannst du mal nachfragen, ob die was rausfinden?

Grüße

nur als anmerkung:

briefe, warensendungen etc., die nicht in den briefkasten passen, werden daneben gelegt, in den hausflur geworfen oder vor die haustür gelegt.

solche sendungen werden auch nicht dokumentiert (einlieferungsbeleg/zustellnachweis). dies gilt auch für päckchen. die zustellvorschriften der post sehen noch nicht einmal vor, dass ein empfänger benachrichtigt werden muss, wenn ein päckchen nicht übergeben werden konnte.

im ergebnis liegt es dann unbeaufsichtigt auch längere zeit vor der haustür, so dass sich jedermann bedienen kann. :arolleyes:

deshalb versende ich persönlich eher gerne als maxibrief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dei, dann nehm ich den einen Schlafi noch raus. Die Bods leg ich noch dazu. Das ist mit ganz viel quetschen noch ein Hermes S-Paket zu 4,30€

Hier noch das aus dem 62er Bereich:

So Dei, hier snd es

2 rechts oben: 4€

7rechts: 3,50€

6rechts: 3,50€

11: 3,50€

45links: 5€

51 zwei weiß, zwei gestreift: 3€

54 rechts: 2,20€

57 alle: 3,50€

62 links: 3€

63 links: 4€

35,20€

Dazu kommen dann noch die 36,30€ aus dem 56er Bereich. Sind also 71,50€. wegen dem versand schaue ich gleich mal. Mützen stelle ich kommende Woche ein. Sonsthabe ich noch Spielzeug, Schlafsäcke, Swaddle me´s etc. drinnen.

Das wären also insgesamt: 75,80€. ich würde dir jetzt 74€ anbieten und wenn du willst, dann leg ich dir den schlafi von der 1 noch so dazu?

Willst du wegen den Mützchen noch warten? Ich kann dann aber nicht mehr versprechen, das es dann ein S-Päckchen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

hier ist die Großbestellung...:abiggrin:....Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier auch die Sachen aus dem 62-er Bereich aufliste....ist einfacher.....

Also: aus dem Bereich 50/56 hätte ich gerne die Nummer:

7

26

28 rechts

32

44

52

60

Aus dem Bereich 62/68 die nummer:

1 rechts

25 rechts oben - Sanetta mit Komfortbund

26 oben Mitte und oben links

30 rechts

33 rechts

42 rechts

48 rechts

67 links

Und die Original Swaddle Me Summer Nr. B4 (rosa mit Aufdruck) nehme ich dazu.......

Hab hier noch nie gekauft. Sagst Du mir Bescheid wegen der Bankverbindung???

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy! Ja okay, 74 Euro sind super! Wegen der Mützen: Wir machen das erst mal so. Ich hab ja noch n bissi Zeit, bis das Baby kommt und da werde ich bestimmt im nächsten Monat noch mal bei dir zuschlagen... Deine Sachen sind echt mega schön! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kikra, das passiert leider oft, dass die Postboten die Sendungen auch ohne entsprechende Vereinbarung

einfach irgendwo ablegen und dann liegen sie halt da...

Mit dem Nachforschungsauftrag meinte ich, dass es wohl auch solche Sammelstellen bei der Post gibt,

wo Sendungen, bei denen bspw. der Empfänger wegen Regen nicht mehr lesbar ist (und kein Absender drauf steht),

gelagert werden. Die schauen dann da mal nach :) Ab und an führt das wohl zu Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.