Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Jenjen und Fussel, eure Sachen sind soeben auf die Reise gegangen. Sagt ihr kurz Bescheid, wenn die Sachen da sind? Danke.

Achja Fussel, deins habe ich doch übe r DHL verschickt, da Hermes das S-Paket um 30cent erhöht hat. Ich hoffe, das das ok war. DHL ist ja auch meißt schneller.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein mann hat es ja mit dem AUto weggebracht. Er hat allerdings nicht aufgepasst und so hat die "nette" postdame das Päckchen an fussel auch als Paket angegeben. Das wäre locker als Päckchen gegangen. Echt ärgerlich, aber diese Dame ist wirklich einfach nr unfähig.

Ja, das Geld war gestern da.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein mann hat es ja mit dem AUto weggebracht. Er hat allerdings nicht aufgepasst und so hat die "nette" postdame das Päckchen an fussel auch als Paket angegeben. Das wäre locker als Päckchen gegangen. Echt ärgerlich, aber diese Dame ist wirklich einfach nr unfähig.

Ja, das Geld war gestern da.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.. das paket kam heute schon an :)

ich hab ja gehofft das mein freund nicht da sein wird xD aber er hat spätdienst^^.. und er ging auch noch zu tür und fragte nur "was hast du schon wieder bestellt" xD.. dann hat er das paket aufgemacht und nen schock bekommen weil alles rosa war xD.. hach war das ein tolles bild aber dann hat er gelacht ^^

vielen lieben dank jessy, die sachen sind ein traum wunderschön.. ich hab mich sehr gefreut :) und alles im besten zustand =) und vielen lieben dank für die ganzen extras +knuddel+

immer wieder gern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier folgen nun meine Angebote

Die Sachen sind frisch gewaschen und zum teil sogar gebügelt, aber halt nicht alle.

Preise sind ohne Versandkosten und im fairen Rahmen auch verhandelbar

Versand auf dem unversicherten Versand erfolgt nur auf Euer eigenes Risiko

Sonst sind wir ein tierfreier Nichtraucherhaushalt

A1) Moltontücher *Wie NEU*

jessy1008-14830-albums-fm-aktuelle-picture96689-dsc07380.jpg

preis: je 1€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Jessy,

die sachen sind heute gekommen:-) sind ganz ganz schön und echt wie neu! außerdem noch vielen dank für die gratis zugaben!lieb von dir! hab eben das oben gelesen mit dem paket...bekommst du noch was an geld von mir jetz? wie dumm von der postfrau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) Lauflernwagen von Vtech ( das Spielbrett kann abgenommen werden)

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98853-dsc06796.jpg

Er hat normale Gebrauchsspuren. Die Taste "A" funktioniert leider nicht Hat meine beiden aber nie gestört

3) Chicco Spieldecke mit Musik und Tiergeräuschen

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98847-dsc08581.jpg

Den Fisch kann man etwa rausziehen, die Brücke hochklappen (drunter ist ein Nilpferd) , den Marienkäfer drehen (dann knackt er dabei) , in der kleinen gelben Tasche ist ein Beißring

Oben ist die Musikeinheit ( kann man auch rausmachen, zum Waschen der Decke) . Diese kann Musikspielen oder eben die entsprechenden Tiergeräusche, wenn man drauf drückt.

Sie hat leider diese kleinen Flecken unterm Fisch

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98846-dsc08585.jpg

Der Elefant hatte mal eine Quitsche drinnen, aber diese geht leider nicht mehr.

3) Fisher-Price 2-in-1 Löwen-Spielbogen

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98848-dsc08762.jpg

aufblasbarer Ball mit Glöckchen drinnen

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98849-dsc08579.jpg

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98850-dsc08577.jpg

Es gibt verschiedene Sachen an den Beinen, zum schieben, drehen etc. Oben drauf die Kugel lässt sich ebenfalls drehen.

Drückt man die Nase bzw dreht die kugel oben, ertönt Musik.

Die Nase hat einen kleinen Kratzer.

4) 2 in 1 Spielcenter mit "Kugelbahn"

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98851-dsc08456.jpg

jessy1008-14830-albums-spielzeug-picture98852-dsc08453.jpg

Dieses Spielcenter macht Musik und man kann die Bäreneinheit in 2 verschiedene Postionen bringen ,so das das Baby drunter liegen kann oder eben davor sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja supi. Ich überweis dann am direkt am Montag, da die Oma am Samstag zu Besuch kommt. Hach, da freu ich mich. Endlich ein vernünftiger Stuhl für die Maus. heute morgen hat sie sich an dem tollen Hauck nämlich die Finger geklemmt, da sie das sitzbrett irgendwie rausgeschoben hat und es dann auf die Finger bekam. :aeek:

Schickst du mir deine BV schonmal.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.