Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Dann schick das von Simone doch bei mir mit und schick mir die Sachen für 17 € :D:rolleyes: Dann hab ich was davon, Simone seh ich eh, Lumpi kann ihre Sachen noch bei mir mit rein packen und du brauchst nicht 1, 65 € zahlen, sondern gibts mir nen Euro Rabatt. Wäre das ok für dich? Kannst du nicht auch Lumpis Sachen mit bei mir rein packen? Wir sehen uns doch eh alle am WE.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick das von Simone doch bei mir mit und schick mir die Sachen für 17 € :D:rolleyes: Dann hab ich was davon, Simone seh ich eh, Lumpi kann ihre Sachen noch bei mir mit rein packen und du brauchst nicht 1, 65 € zahlen, sondern gibts mir nen Euro Rabatt. Wäre das ok für dich? Kannst du nicht auch Lumpis Sachen mit bei mir rein packen? Wir sehen uns doch eh alle am WE.....

Hey!

Ok, ich werde das nacher mal alles zusammen packen und dann denke ich, das ich deine, Simones und Lumpis Sachen zusammen verschicken kann. Für dich wären das als 17€ ;)

Kirstin, das ist sehr lieb von dir, dass die Pullis mit rein dürfen :kuesschen: Geeeerne!

Wäre es denn ok, wenn ich die ganzen Sachen mit bei Kirschi reinpacke? ich lege dir die 1,65€ Porto dann so mit rein

ist hiervon noch was da?

36 rechts : ist noch da - 2,80

37 unten links und unten rechts: beide noch da - 4€

41 rechts: noch da - 3€

Gr 86

Nr 10: 5,50€

Gesamt: 14,30€

Ich würde dann versuchen das alles mit bei kirschi ins Päckchen zu packen, ok?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe hier blaue sandalen und kleine nike turnschuhe - würden auch für ein mädel gehen.

muss aber mal nachmessen, da bei den nikis keine größe dran stehen:rolleyes:

wenn interesse besteht mache ich heute oder morgern ein foto.

oh ja, ein foto wäre toll. Welche größe haben die sandalen? Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab doch noch schnell Bilder gemacht:

Die roten Elefanten Schuhe sind Gr. 20

Die rosa Hello Kitty Hausschuhe sind Gr. 23 (nagelneu, Leni hasst Hausschuhe, haben nur einen kleinen Fleck vorne)

Die rosa Sandalen sind Gr. 21

Die blauen Sandalen mit dem grünen Rand sind Gr. 20

Die Halb/Turnschuhe mit Klettverschluß sind Gr. 21 (Bama Schuhe)

Die Schnürschuhe sind Gr. 21 von impidimpi

Viell. ist ja was dabei, das ist alles was ich abzugeben hätte.

Bei interesse mache ich Dir auch gerne einzelne Bilder von den Schuhen. Sind wenn nicht anders beschrieben getragen.

Lg Petra

post-15687-13845606286772.jpg

post-15687-13845606287344.jpg

Bearbeitet von bebalein
Satz hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also das Geld von Lumpi, Simone & Analussia ist da.

Das 3er Paket (Simone, Kirschi und Lumpi ) ist unterwegs und das Päckchen von Analussia auch

@ Lumpi: Ich habe leider im Packstress vergessen dir die 1,65€ mit reinzulegen. Soll ich dir das überweisen (dann bitte deine BV zu mir) oder soll ich mir das merken und wie bei Simone beim nächsten mal verrechnen?

Ich habe dir 3 der weißen verschenke Pullover mit reingetan. Mit dem vierten wäre es leider zu schwer geworden.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab doch noch schnell Bilder gemacht:

Die roten Elefanten Schuhe sind Gr. 20

Die rosa Hello Kitty Hausschuhe sind Gr. 23 (nagelneu, Leni hasst Hausschuhe, haben nur einen kleinen Fleck vorne)

Die rosa Sandalen sind Gr. 21

Die blauen Sandalen mit dem grünen Rand sind Gr. 20

Die Halb/Turnschuhe mit Klettverschluß sind Gr. 21 (Bama Schuhe)

Die Schnürschuhe sind Gr. 21 von impidimpi

Viell. ist ja was dabei, das ist alles was ich abzugeben hätte.

Bei interesse mache ich Dir auch gerne einzelne Bilder von den Schuhen. Sind wenn nicht anders beschrieben getragen.

Lg Petra

Hm, die roten Elefanten würden mir gefallen, aber die sind leider schon zu klein. Da Amy aktuell schon Gr 21 trägt. Danke für deine Mühe

kikra13-12776-albums-verkaufte-sachen-bilder-picture35481-adeba-003.jpg

Größe 20 - für dich wahrscheinlich zu klein, innenmaße sind 13 cm

kikra13-12776-albums-verkaufte-sachen-bilder-picture35480-adeba-005.jpg

innenmaße - so gut es ging : 12,8cm - auch zu klein:)

Danke für deine Mühe, aber leider sind sie zu klein.

Ich hab dir dort direkt geantwortet.

Hi

vielleicht nicht unbedingt die totalen Mädchenfarben. Aber vielleicht ist doch was für Euch dabei.

Ich würd auch MengenRabatte geben;)

http://forum.adeba.de/muetzen-schuhe-accessoires/63673-angebote-carolin2101.html

Hier ist leider nicht so das passende dabei. Danke dir aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mehr kommt jetzt nicht mehr. Also dann würde ich nur den linken Schlafi empfehlen.

Hier die Rechnung:

Mützen, Halstuch: 9,50 (1,65 versand drinnen)

22) 2 Hosen (oben mitte& re) 4€

28) 2 T-Shirts (oben re & unten links): 4,50€

86

5) Jacke oben links: 3€

8) LA_Shirt oben links: 1€

9) 1 Schlafis li : 1,50

5 Tshirts geschenkt

Versand: 2,35 € (als Päckchen)

Sind 25,85 €. Machen wir 25,50€! OK? BV kommt direkt

LG

hUHU Jessy,

alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die geschenkten T-Shirts, davon ist eines ja sogar noch neu :eek: - DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.