Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1008

Dieses Thema bewerten


Jessy1008

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, macht echt Spaß bei dir einzukaufen... :)

Du stellst aber auch immer noch neue Sachen ein, wann ist da denn mal ein Ende in Sicht??!?

Das Set finde ich süß - die Farben sehen bestimmt nur durch den Blitz unterschiedlich dunkel aus??

die Nr. 80 von C&A, wie steht es denn mit der am Bund??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Vorverkaufsrecht, aber mir ist gerade eingefallen, dass Melina die 86 im Sommer trägt und wir im letzten Sommer auch nur Langarmbodies im Schlafsack anhatten und in diesem Sommer wird es bestimmt eher weniger werden.

Also wäre der Kauf eher sinnlos... Danke dir trotzdem - da freut sich nun jemand anderes... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also das sollte es jetzt erstmla an Sachen gewesen sein. Schaue morgen nochmal bei den 80er Sachen durch, aber ich denke, das da eher nichts mehr kommt.

Die Nr 80 messe ich dir morgen direkt mit aus.

Ja, es ist auch eher so ein weinrot das Set. Mache morgen nochmal ein Bild ohne Blitz.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo

Ich würde die Nr 8 und die Nr 10 gerne nehmen, wenn die Schlafanzüge groß ausfallen. Kannst Du mal die Länge ausmessen? So vom Hals bis zur Hacke?

LG Jolly

Hey!

So, dann kommen hier mal die Längen, also sie sind alle 69cm lang. Sag einfach, ob du dann alle Schlafanzüge möchtest oder nur ein paar!?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dann mal wieder ein paar Maße für dich.

Nr 30: ca 18cm breit

Nr 80: ca 30cm breit

Die Nr 27 wäre schmaler am Bund und zwar ist sie nur 16cm breit. Würde sie dir auch für 3€ geben, wie die Nr 30. Die sieht angezogen auch echt süss aus. Wir hatten sie nur doppelt. :rolleyes:

Also sonst habe ich jetzt erstmal nichts weiter, was ich einstellen wollte. Suchst du denn sonst was besonderes? Also Schneeanzüge und Winterjacken in 80/86 hätte ich noch. Falls du da interesse hast, dann sag einfach Bescheid.

Sonst hatte ich in den anderen Kategorien noch was eingestellt. Also falls du nochmal schauen wolltest.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 80 hat 30cm am Bund??!? Ui ui ui... :eek:

Na dann fällt die weg für uns.

Ich schaue gerne noch bei den anderen Sachen mal nach. Winterjacken oder Schneeanzüge wären aber auch interessant, aber in 80/86 ist es definitiv kein Winter mehr, wenn Melina die Größe trägt. (hoffe ich zumindest... ;) ) oder hast du eine Jacke in Größe 80 oder eine in 80/86 die klein ausfällt??

Bearbeitet von Wiwi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 80 hat 30cm am Bund??!? Ui ui ui... :eek:

Na dann fällt die weg für uns.

Ich schaue gerne noch bei den anderen Sachen mal nach. Winterjacken oder Schneeanzüge wären aber auch interessant, aber in 80/86 ist es definitiv kein Winter mehr, wenn Melina die Größe trägt. (hoffe ich zumindest... ;) ) oder hast du eine Jacke in Größe 80 oder eine in 80/86 die klein ausfällt??

Die Nr 80 ist doch ein Langarmshirt oder meintest du die Nr 84?? Die mess ich dir gerne morgen nochmal aus. Wegen dem Schneeanzug und den Schuhen mess ich dir morgen aus. Wegen anderen Winterjacken und Schneeanzügen schaue ich auch mal gleich morgen. Haben da einfach viiiiiel zu viiiiiel geschenkt bekommen. Sind denn auch welche ohne Fuss unten dran ok?

Die Nr 30 oder 27 dann eher nicht!?

LG Jessy

Bearbeitet von Jessy1008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 2 ist verkauft, siehe Flohmarktsuche

3)NEUER süsser Overall für my little Baby Born - haben wir leider doppelt bekommen

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28228-babyborn.jpg

NP liegt bei 9,95 ich hätte gern noch 6,50 dafür

das ist der overall für die 30er oder?

hast du noch anderes für die kleine baby born?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi

So, dann fang ich mal an. Hier erstmal die Bilder von der Samtkombi:

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28439-setfarbe.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28440-setohne-blitz.jpg

Hier die Maße von dem Schneeanzug von Carters

Armlänge von unter der Achsel gemessen: 14cm, mit den festen Handschuhen: 22cm

Gesamtlänge: 61cm, mit den festen Schuhen: 70cm

Maße Hose Nr84: Breite Bund18,5cm

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkaufsrecht hat Wiwi84

86) Jacke Gr 80 von Topolino

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28433-jacke-gr80.jpg

Und die rückseite

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28434-rueckseite-jacke80.jpg

Armlänge von unter der Achsel ab gemessen: 21cm

Länge Jacke gesamt: 40cm

Preis: 5€

88) Kordjacke Gr 86 ist auch für den Winter geeignet- kapuze kann man abmachen

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28432-jacke86.jpg

Maße: Ärmellänge ab Achsel an: 22cm

esamtlänge Jacke: 43cm

Preis: 6€

89) Schneeanzug Gr 80/86 mit Handschuhen

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28436-schneeanzu80-86.jpg

Maße: Amrlänge ab Achsel an: 17cm

Gesamtlänge Anzug: 69cm

Preis: 7€

LG Jessy

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie klein fallen denn die roten Lederschuhe aus??!?

Hey!

Also meinst du die Nr 3 oder 4? Ich habe dir mal beide ausgemessen:

Die Nr 3: Innensohle ist ca 12cm lang

mit dem plus12 System gemessen ergab sich Gr 18

Nr 4: Innensohle ist 13,2cm lang, da die Sohle aber auch mit fell bestückt ist und der Schuh ja auch innen komplett gefüttert ist, hat sich mit dem Plus12 System einen Länge von 12,7cm ergeben.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7) NEUE gefütterte Lederschuhe Gr 20

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28435-lederschuhe.jpg

Innensohlenläne: 12,5cm , da die Sohle und der Innenschuh komplett gef+üttert ist,m fallen die Schuhe kleiner aus. Sind dann mit dem Plus12 System innen gemessen ca. 12cm.

Preis: 4€

8) Total süsse neue Hausschuhe gr 20 und 21

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28430-haussschuhe-gr20.jpg

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28431-haussschuhegr21.jpg

Preis: je 2€

9) gefütterte Bärenlauflernschuhe Gr19

jessy1008-14830-albums-flohmarkt2-picture28429-baerenschuhe-gr19.jpg

Preis: 3,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdest du denn mit versand haben wollen? ich brauch es nicht eingepackt, dann würde es doch in nen kleinen umschlag passen? :D

So, ich habe das jetzt mal mit unseren Overall ausprobiert. Also als normaler Brief ist es zu schwer, als Kompaktbrief wird es zu hoch, ginge also als Großbrief zu 1,45.

Statt 7,95 würde ich dir 7,50 anbieten!? Und ich soll es dir dann auch der Verpackung komplett rausmachen!?

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.