Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche wie beschrieben relativ schnell UV-Schutzkleidung in Größe 86 oder 92 für einen Urlaub Ende September.

Farbe egal, nicht zu jungenhaft (also keine Polizeiautos o.ä. als Motiv), Zustand bitte gut :)

Geschrieben

Also ich hätte was, dürfte Vincent nächstes Jahr nicht mehr passen, ich mach mal schnell ein Foto...

Geschrieben

Oh, Du hast ja ein Mädel...:o

Alos die Hose hat vom in den Sand sitzen schon etwas gelitten (etwas dunkel verfärbt). Die Mütze ist komplett ungenutzt, da hatten wir die Jako-o Sommerhüte mit UV-Schutz.

post-6416-13845605814078.jpg

post-6416-13845605814466.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nen anzug mit mütze, UV50+ in rosa, interesse? dann such ich ihn raus und mach ein foto

ach so zustand ist neuwertig...1 x getragen

ich denke so an 9 euro inkl. versand als maxibrief

Bearbeitet von Linda
Geschrieben (bearbeitet)

notfalls kann ich dir unseren vielleicht leihen... werd ihn diese jahr nicht mehr brauchen, aber vielleicht passt er nächstes jahr ja noch... (NP war 50EUR, deswegen ist es einen versuch wert ihn nächstes jahr noch zu tragen ;))

achso, er ist orange, Gr. 86

Bearbeitet von livi
Geschrieben
ich hab nen anzug mit mütze, UV50+ in rosa, interesse? dann such ich ihn raus und mach ein foto

ach so zustand ist neuwertig...1 x getragen

ich denke so an 9 euro inkl. versand als maxibrief

Hier das foto dazu,wie gesagt 1 x getragen

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-86-92-picture16737-uvanzug.jpg]

Geschrieben
Hier das foto dazu,wie gesagt 1 x getragen

the_darklady-4524-albums-flohmarkt-86-92-picture16737-uvanzug.jpg]

Das nehm ich! Schickst du mir deine Kontodaten? Wir fliegen am 26.9., Versand bis dahin wäre super!

Oh, Du hast ja ein Mädel...:o

Alos die Hose hat vom in den Sand sitzen schon etwas gelitten (etwas dunkel verfärbt). Die Mütze ist komplett ungenutzt, da hatten wir die Jako-o Sommerhüte mit UV-Schutz.

Find ich auch super, was möchtest du dafür haben?

Livi, dankeschön :) Lieb von dir, aber ich glaube, wir sind jetzt versorgt :)

Geschrieben
Das nehm ich! Schickst du mir deine Kontodaten? Wir fliegen am 26.9., Versand bis dahin wäre super!

Find ich auch super, was möchtest du dafür haben?

Livi, dankeschön :) Lieb von dir, aber ich glaube, wir sind jetzt versorgt :)

Ich weiß gar nicht mehr, was das Ensemble gekostet hat.

Wie wäre es mit 6, 50 inkl. Versand?

Geschrieben
Ich weiß gar nicht mehr, was das Ensemble gekostet hat.

Wie wäre es mit 6, 50 inkl. Versand?

Super! Schickst du mir die Bankdaten? Adresse kommt sofort :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche diesmal Sommerschuhe oder Sandalen in Größe 21, Innenlänge ihrer Schuhe ist 14,3cm oder so. Wir brauchen sie nur für zwei Wochen für den Urlaub in 14 Tagen!

Bearbeitet von Kivi
Geschrieben

dürfte noch unbenutzte Sandalen in 21 Zuhause stehen haben in creme

genaues Maß weiß ich nicht, muss ich dann gucken, wenn ich soll ;)

weise allerdings drauf hin, dass es keine weiche Lauflernersohle ist, die die haben (was man bei Sandalen wohl auch kaum findet)

Geschrieben

Oh Kivi, das passt, hätte noch so Badesandalen in 21 von Adidas. Soll ich die mit in die Warensendung geben? Ich guck später obs wirklich 21 ist, hätt dann gerne noch 1,50.

Mach wenn Du Interesse hast ein Foto :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern von den Badesandalen Fotos sehen :)

Josh, ich warte dann noch bis zum Foto mit dem Überweisen!

EDIT: Ich hab eben Sandalen hier im Flohmarkt bekommen :o Die Badesandalen von Adidas interessieren weiterhin. Caillean, tut mir leid, geht manchmal soo fix hier!

Bearbeitet von Kivi
Geschrieben

20 ist zu klein, aber dankeschön! :)

Ich überweis dann gleich das Geld für die Sachen!

Feste Sandalen hab ich gefunden, jetzt suchen wir noch etwas für den Strand womit sie auch mal ins Wasser rein kann!

Geschrieben

Hab die ganze Zeit überlegt, ich hätte auch noch Badeschuhe abzugeben Gr.21, die könnt ich dir gleich mitschicken. Jetzt wird es ja nicht mehr warm, oder?:o

Bin hin und hergerissen. Lässt du mir einen Tag Bedenkzeit?

Geschrieben (bearbeitet)

Na so richtig warm wird's hier wohl nicht mehr :D

Überleg dir das, ich warte mit der Überweisung dann bis morgen, ja? Wir brauchen sie für unseren Urlaub Ende September, für hier würde ich keine mehr kaufen :D;)

Edit: Wir suchen jetzt auch noch Wasserspielzeug!

Bearbeitet von Kivi
Geschrieben

In dem Alter finden sie auch noch einen simplen Becher fürs Wasser interessant :D

Geschrieben

Ja, ich denk auch eher so ans Baden im Hallenbad oder so;) Sag dir morgen Bescheid.:P

Geschrieben
Sorry, sind Gr. 20 :o

joshvince-6416-albums-kizi-picture16876-21-001.jpg

Die hatten wir auch für Jan bisher JEDEN Sommer - in Gr.21, Gr.23, Gr25. Die sind sooooooooooooo toll! :D

Die in Gr.25 trägt Jan jetzt noch, obwohl er schon Gr.26 hat. Aus meiner Erfahrung mit denen denke ich, daß Gr.20 auch noch bei Fußgröße 21 passen würde....

Geschrieben

Also, ich hab überlegt, du hast Recht. Für jetzt brauch sie sicher nicht mehr, ich geb sie also ab. Mach heute Abend Fotos. Jetzt komm ich nicht mehr dazu.

Geschrieben
Die hatten wir auch für Jan bisher JEDEN Sommer - in Gr.21....

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sandalen oben sogar die von Jan. Ja, richtig, die hatte Heike im Frühjahr von mir gekauft :lol: Also- wir hatten sie nicht in Gr.21, sondern in Gr.20, aber definitiv bei Gr.21 getragen. Ich würde meine Hand verwetten, daß die Clara noch passen :D