Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir fliegen am 12.3. in den Urlaub und ich suche für David leichte Sachen in Größe 80, gern auch UV-Schutz und für Clara evl. noch ein paar Sachen in 104/110. Außerdem brauche ich für sie noch Badeschuhe in Größe 27! Bitte mit Foto anbieten :) Danke!

Geschrieben

Ein paar Sachen hätt ich noch:

attachment.php?attachmentid=68264&d=1294678081

Puma-Shirt , 80 , 2€

Shorts von H&M , 74 (fällt gross aus) , 2,50€

attachment.php?attachmentid=68266&d=1294678082

Shorts von H&M, 74 (fällt gross aus) , kleiner Fleck vorn,darum nur 1,50€

Shirt, 80 , 0,50

attachment.php?attachmentid=68268&d=1294678083

Hemd von s.Oliver , 80 , 3€

Shorts ist schon weg

attachment.php?attachmentid=68285&d=1294679828

Badehose 74 0,50€

Geschrieben

Die 74er Shorts würden Finni noch passen,und er trägt sonst in Hosen 86. :awink:

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

ich hätte h&m shirts, 1 ist schon im thread, die anderen müsste ich fotografieren. sind so mit "beach" druck.

und im thread hab ich noch 2 kurze hosen in gr. 80

Geschrieben

was ist den alles noch da? Suche stillfreundliche Sachen, aber auch gern andere Oberteile :D

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Herbstwunder211
Geschrieben

Schreib mal Lumpi an sie verkauft ein blau/rotes für 30€ inkl. versand

Geschrieben

Nein, hat sie nicht. Und Liebsche, du bist jetzt schon die dritte, die fragt :lol: Wir haben beschlossen es für Max zu behalten. Ich drück aber die Daumen, dass sich jemand meldet :kuesschen:

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

Pff Katrin du bist ja ne Maus *fg*

Da wollt ich dir bisschen Geld verschaffen :P

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

Klar hat er sicher. :)

Bist halt total gefragt *gg*

So genug Kivis Thread vollgespammt, sorry

Geschrieben

Alles klar, danke dir!

Schade aber :lol: Meinste nicht, Max ist im Frühling, wenn die Temperatur wieder stimmt, schon viel zu groß? :abiggrin:

Geschrieben

Ich versuche mal hier mein Glück, entweder es tut sich was oder es tut sich nix :abiggrin:

Ich suche am Liebsten im Ruhrgebiet ein Damenfahrrad, 28 Zoll, Rahmenhöhe ungefähr 48 oder 50cm. Es muss nicht schön sein, aber es muss sicher fahren und Hängertauglich sein, verkehrssicher auch. Vielleicht steht ja irgendwo was im Schuppen rum & wenn es doch schön ist, dann macht das auch nix.

Geschrieben

kivi wir haben hier ein kettlerrad stehen - ich muss mal schauen, ob es komplett ist - kann sein, das die reifen erneuert werden muss - kann dir aber erst morgen bescheid geben ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche für David Sommersachen in Größe 92, vor allem leichte Shorts, die er auch gut zum Matschen anziehen kann. T-Shirts gehen auch noch in großer 86. Außerdem suche ich eine Mütze zum Zubinden mit Nackenschutz für 52cm KU.

Für Clara suche ich leichte, kurze Hosen, sandkastentauglich in 104 oder lieber 110.

Vielleicht hat ja jemand was :)

Bearbeitet von Kivi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche für David Sommersachen in Größe 92, vor allem leichte Shorts, die er auch gut zum Matschen anziehen kann. T-Shirts gehen auch noch in großer 86. Außerdem suche ich eine Mütze zum Zubinden mit Nackenschutz für 52cm KU.

Für Clara suche ich leichte, kurze Hosen, sandkastentauglich in 104 oder lieber 110.

Vielleicht hat ja jemand was :)

Bearbeitet von Kivi
Gast Tapolina
Geschrieben

wie jetzt - dein david trägt schon 92?? lol tim´s t-shirts vom letzten jahr in 92 passen dieses jahr auch noch! und kurze hosen hat er teilweise noch in 80 die passen

Gast Tapolina
Geschrieben

wie jetzt - dein david trägt schon 92?? lol tim´s t-shirts vom letzten jahr in 92 passen dieses jahr auch noch! und kurze hosen hat er teilweise noch in 80 die passen

Geschrieben

80 geht gar nicht mehr. Bei Bodies sind wir von 80 direkt auf 92 gesprungen, ich kann da ja auch nix für :lol: Ich hab halt große Kinder :schmoll: Clara hat ja auch schon 104/110 :nod: