Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kivi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Herbstwunder211
Geschrieben

hab dir erstmal im 62er thread geantwortet, fotos kommen morgen, manches ist gerade inner waschmaschine *gg*

Gast magical24
Geschrieben

geld überweise ich. bv müsste ich noch haben. falls nein, schreie ich noch mal laut auf! :D

Geschrieben
Also nen elastisches TT in 5,40m hätt ich noch im Angebot:

fragglefrau-23739-albums-flohmarkt-babyzubehoer-picture38594-beschreibung.jpg

Ist nicht viel benutzt worden also nicht angeleiert, fleckig oder so. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen.

Hätte gern noch 30 Euro, aber mit Versand können wir da gern noch drüber verhandeln ;-)

So, wir nehmen das :)

Geschrieben

Ich verschicke am liebsten als Hermespäckchen wegen versichert. Das wären 4 Euro.

Man könnte es auch in eine Warensendung packen, aber da hab ich ein mulmiges Gefühl bei so großen Sachen...

Schickst mir noch Deine Adresse?

Geschrieben

Jenny, hattest du meine PN bekommen? ich schreib es hier nochmal :)

Die Piratenbodies sind schon weg...mir ist es wieder eingefallen. Ich hab sie schon verkauft. Tut mir leid. Alle anderen wären noch da. Kämen da welche in Frage?

Ich hab auch noch welche in 50/56...alle in blau..soll ich sie sir zeigen? Die sind auch noch da :D....

Geschrieben

Kam an und parallel das Bauchweh :icon16:

Bodies in 50/56 brauche ich nicht, da hab ich ungefähr 50 Stück :D

Dann nehme ich den grünen, den blauen auf dem Bild mit den 4 Stück, und den grünen auf 5 :)

Geschrieben

Ich schon wieder. David furzt nicht nur, er kotzt auch ohne Ende.

Deswegen brauchen wir Moltontücher und Mullwindeln. Nehme auch größere Stückzahlen ab :D

Geschrieben

ich schau nachher mal wieviele ich noch habe da kommen bestimmt auch noch so einige zusammen

glaube 5 kleine kuschelige 2große kuschelige 3oder 4 von den mullwindeln

sobald der dicke wach ist schau ich mal

Gast Caillean
Geschrieben

ich glaube, ich sollte da auch noch was im Schrank haben

hoffe, ich denke heute Abend mal dran, nachzusehen

Geschrieben

LoMo, ich schau' nachher mal in Ruhe, hab die Quäke hier neben mir liegen!

Wubu, das wär klasse, danke dir!

Caillean, prima, danke dir!

Kirstin, nee, leider nein. Die reichen von der Größe her nicht, das ist ungefähr die Größe der Kotzlachen :uglygaga:

Geschrieben

so hab mal geschaut sind 3mullwindeln 2kuschelige große tücher (eigentlich 3 aber finni hat sich eines stibitzt)und 5 kleine bild lad ich dir nachher noch hoch akku muss grad noch laden

Gast Caillean
Geschrieben

args, verpennt bzw. nun liegt der Zwerg im Bett und bei ihm im Schrank ist es

ich pack mir ne Erinnerung in meinen Kalender für morgen :o

Gast Caillean
Geschrieben

so, nun aber

caillean-4660-albums-flohmarkt-3-picture47740-20100702-001.jpg

3 bunte Mullwindeln, 5 weiße (wobei die auch schon etwas älter sind und ggf. auch tw. kleine Fleckchen haben)

4 Moltontücher und dann sind da noch 3 weiße BW-Tücher (so ne Mischung aus Windel und Moltontuch, nicht so kuschelig wie Molton, aber fester und enger gewebt, als Windel)

Geschrieben
Ich schon wieder. David furzt nicht nur, er kotzt auch ohne Ende.

Deswegen brauchen wir Moltontücher und Mullwindeln. Nehme auch größere Stückzahlen ab :D

Lach mich schlapp :) aber süüüß isser:D

Geschrieben

so hier die tücher hat doch bissel längergedauert

wubu-13067-albums-98-104-picture47773-r0012282.jpg

hätte gern 3,- für alle zusammen +versand

Geschrieben

Sorry, ich hab das voll verrafft hier :o

Ich hab gestern von meiner Schwägerin 30 Mullwindeln bekommen, ich brauch' dann erstmal doch nix mehr.

Gast Lothlorien
Geschrieben

mhhh, jetzt wollt ich dir grade auch was um die 20stk anbieten........................;)