Zum Inhalt springen

Umstellung Gläschen auf Selbstgekochtes

Dieses Thema bewerten


Clärchen07

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute nun schon meine zweite Frage bei Adeba und ich hoffe, hier ebenso hilfreiche Tipps zu bekommen. ;)

Meine Große ist von Beginn der Beikost an Gläschen. Wenn es darum ging, die nächsthöhere "Stufe" zu nehmen, war sie immer sehr spät. Stückig essen war lange nicht ihr Ding.

So langsam bzw. seit längerem versuche ich ihr Selbstgekochtes schmackhaft zu machen. Ohne nennenswerten Erfolg. Ich habe gemischt, versteckt gekocht, ins Gläschen gefüllt und daraus vor ihren Augen Essen gemacht, viel Gewürz, wenig Gewürz - keine Chance! :o Heute hat sie sogar nichts bekommen, also zum Mittag und nach dem Schlafen das Selbstgekochte angeboten. Nachher zum Abendessen gibt es aber Brot wie immer - sonst hungert sie heute Nacht.

Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann oder ob ich einfach abwarten muss?

Vielen Dank. Euer Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.