Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@me- Kind darfst kommen wird alles so mühsam :arolleyes:

Jepp, bin ich auch dafür!!! ;)

Hallo Locke,

wie süß drei Schneeflöckchen, aber das paßt ja super..

bin so gespannt....Zwillinge wären doch toll :-)

Eins würde uns schon genügen, aber auch alle drei werden herzlichst erwartet... Die FÄ sagte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Einlings (wie unromantisch...) bei ca. 40% liegt. Das versüsst uns die 2 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

also mein Termin war nicht so berauschend ich hatte keinen Eisprung :-( dafür jetz ne schöne 3cm zyste in mir toll.... naja soll halt einfach nicht sein

@Locke 3 Schneeflöckchen das ist ja suupi hoff geht die zeit des wartens schnell rum

@sandra drück dir die daumen das bald los geht

@birigtt kann ich verstehen das du ne Auszeit gebraucht hast, ich brauch jetz dann auch mal eine, gut das wir in 2 wochen in die Sonne Fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mano hatte grad geschrieben dann wars weg..doofes Forum..*nerv* ;-)

na dann nochmal..

@locke- ja wir beide haben in 2 wochen ganz sicher was zum freuen..ich hab ET, du BT..der sicher positiv sein wird....bei der hohen Chance...die Zwergis haben es sich sicher schon ganz gemütlich gemacht...aber jetzt heißt es wieder geduld haben...

däumchen sind gedrückt..

@manu- man manu..was machst du denn für sachen...was mußt du jetzt gegen die zyste unternehmen oder geht die von selber wieder weg??

dachte du bringst tolle nachrichten mit....

@birgitt- wenn du reden magst..mel dich einfach..hoffe es geht euch einigermaßen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@locke

Na, da bist Du ja jetzt zu 4. Und ich wünsche Dir wirklich von herzen, daß Du endlich auch dieses Wunder erleben darfst, auch wenn ich im Moment nicht ganz so euphorisch schreiben kann.

@manu

Ooch nee, so was Blödes. Ich habe echt gehofft hier endlich mal wieder was Positives zu lesen....

Genieße Deine Auszeit , die übrigens nicht schöner sein könnte. Urlaub, Aida, Hochzeit *+schwärm**

@sandra

Danke..

ich melde mich diese Woche noch bei Dir!!

Der Countdown läuft, bald hälst Du Deine maus in den Armen.

Lg

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

@merlin

ab und zu hatte ich auch früher schon leicht erhöhte werte, aber wie gesagt nur leicht erhöht, bzw. grenzwertig. aber meistens wenn er gemessen wurde war er normal. aber so oft wird er in der regel ja auch nicht gemessen und da ich ja auch gewichtsprobleme habe und außerdem auch familiär vorbelastet bin kann das schon sein dass ich den hochdruck schon eine weile unbemerkt mit mir herumtrage. für schwangerschaftsbedingten hochdruck ist es noch zu früh, der kann meines wissens frühestens nach der 20. woche auftreten.

@sandra bald ist deine kleine ja da, das letzte stück wirst du auch noch gut rumkriegen, auch wenn es mühsam ist. du weißt ja wofür die strapazen gut sind.

@locke das ist doch mal ein tolles ergebnis. bei den hohen chancen beißt sich sicher mindestens eines fest. ich wünsch dir unendlich viel glück.

@manu ES am tag der hochzeit? was besseres kann es ja garnicht geben.

@birgitt das es dir noch nicht wieder prima geht ist verständlich. ich meine es ist ja auch furchtbar traurig das es nicht geklappt hat und diese traurigkeit kann und sollte man nicht verdrängen. nur wenn man sie zulässt und spürt kann man danach wieder nach vorne schauen. nimm dir die zeit die du brauchst um zu trauern und falls du uns brauchst sind wir da!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birgitt: ich denke oft an Euch und hoffe, dass Ihr bald über diesen Versuch hinweg kommt. Mir scheint, dass Dein Mann sich ähnlich verhält, wie es meiner getan hat. Er war auch immer stark, hat das Thema gemieden, wenn es ihm zu nahe geht und ich dachte die ganze Zeit ihm geht es halt einfach nicht so nahe wie mir... er kommt dann immer schrecklich rational daher. Es ist wichtig, dass Ihr Euch gegenseitig stützt! Auch bei Euch wird es noch einmal klappen!

@locke: das sind ja tolle News! 3 Schneeflocken!! WOW, dann fang mal an zu brüten!!

@sandra: ich warte hier auch schon gespannt auf News von Dir!! Habt Ihr es weit zur Klinik? Hoffentlich musst Du bei dem Unwetter nicht im Auto entbinden. grins

@manu: die blöde zyste hatte ich auch sooooooooo oft und die hat mich echt geärgert... man denkt immer voll stolz, dass man selbst ein Ei produziert und dann diese Nullnummer. Bei mir hatte die blöde Zyste ja komplett einen Eierstock lahm gelegt, so dass echte Follis nur im anderen waren... Ich wünsche Dir, dass die Zyste beim nächsten US weg ist!!

@nadjana: was macht die Müdigkeit?

@merlin: ich drücke Dir nach wie vor die Daumen!!

@me: der Kleine ist noch immer sehr aktiv und die Grosse liegt mit Fieber neben mir auf dem Sofa und schläft. Heute hat der Nikolaus Schokki in unsere Schuhe gesteckt und tatsächlich ein Stück von seinem Bart an unserer Tür verloren!!! Das war ne Aufregung - wurde erstmal bewundert, wie weich und wie weiss der ist!!! (Ich hatte mir nen Spass erlaubt und etwas Watte neben den Stiefelchen Platziert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben:))

@sandra..lach genau die einstellung "kind kannst kommen" meinte ich jetzt wird es echt zeit,gell und man ist froh wenn draussen ist egal wieviel angst man vor der geburt hat:)Bald trägste dein keines Mädchen auf dem arm:)))

@sandra07 eine schöne geschichte mit dem bart:) Und der grossen Maus gut besserung!!

@Locke jetzt beginnt der schlimmste teil der ICsi..versuch ruhig zu bleiben,versuch nicht auf deinen körper zu hören und alle symptome zu ignoriren,denn allein der test sagt es:)Drück dir ganz ganz doll die daumen für die Schneeflöckchen!!

@manu das tut mir leid,las dich mal drücken und versuch dich jetzt auf die hochzeit zu konzentrieren und danach weiter machen,vielleicht wenn du ein bischen lockerer wirst schleicht sich ein krümmel ein...

@birigt ohje das hast du echt ein paar heftige tage hinter dir,nehm dich mal in den arm!!!Mach weiter,leg ne pause ein und dann weiter frohen mutes;)

@nadjanne hmmm da musste aber auch nach der ss mal schauen lassen,mit bluthochdruck ist echt nicht zu spassen und du bist noch sehr jung..(vermiede salz so gut es geht und Lakritze)

@m na ich war ja beim Kiwu doc und dann bei meiner gyn(und da es erste mal,mein alter gyn ist mir zu alt ;) )Meint ihr ich soll noch eine dritte meinung einholen...ich schau mal was moregn früh raus kommt,da hab ch ja denn nähsten termin...

danke fürs daumen drücken und an mich denken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

@manu

Du hast Deine Sig geändert. Warum ? Willst Du eine Pause machen ?

@nadjana

Ich hoffe, das mit dem Bluthochdruck pendelt sich wieder ein. geht es Dir sonst gut ? Wann hast Du wieder US ? Hast Du es Deinem Chef schon gesagt ?

@sandra07

Ja, ja, der Nikolaus... Bei uns war er dieses Jahr auch "nur" an der Tür und hat was abgestellt, weil er so viel zu tun hatte. Aber im Schnee waren doch tatsächlich Schleifspuren vom sack und Abdrücke vom Nikolausstab. Tz, tz,tz...

Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, daß nicht nur mein Mann so reagiert hat...

@merlin

Gibt´s schon was Neues ? Warst Du schon beim Arzt ?

@me

Mir und meinem mann geht es etwas besser, wir haben uns ein wenig gefangen, und können normal darüber reden, und sehen die Zukunft wieder positiv. Auch wenn wir im Moment nicht über einen 2, versuch nachdenken wollen. Wir genießen jetzt erstmal wieder unsere Partnerschaft, und unseren Junior, der uns über vieles hinwegtröstet. danke, daß Ihr immer für mich da seid, und immer die richtigen Worte findet.**kussi in die Rund schmeiß**

Außerdem habe ich gerade Post von einer lieben Weihnachtselfe bekommen, mit gaaaanz leckerem selbstgemachten Weihnachtsgebäck. Ohh wie lecker!! Auch das tröstet.

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt schön das es dir besser geht freut mich, jetz kommt Weihnachten und es wäre doch schlimm wenn man da traurig ist. Ich habe die sig geändert weil es einfach im moment nicht klappen will, und ich auch keine Kraft mehr habe, ich hibbel immer rum und mach mich selber fertig und wenns sein soll dann passierts und wenn nicht dann halt nicht aber ich merk das mich diese Warterei und das zum FA gerenne selber ziemlich annervt ausserdem haben wir jetz erst mal die Hochzeit und die Reise im Kopf :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

War grade beim Us bei meiner Gyn.,die Fruchthöhle ist gewachsen und der dottersack ist sehr gross(das würde manchmal auf ein chromosomendefekt hindeuten)und der Embryo ist nur noch ein Punkt,also da gibts kein wenn und aber mehr...hab am Donnerstag die ausschabung..haben gekämpft un doch verloren...sollte wohl nicht sein...

Sorry kann gard nicht auf jeden einzelnen eingehen...bitte nicht böse sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ja ich hoffe auch, dass es keine weiteren schlechten Nachrichten gibt, trau mich gar nimmer schreiben, mir tut das so leid, was ihr hier alles erfahren müsst und bissl Angst machts mir auch, weckt es doch immer die Gedanken daran, dass es eben auch schief gehen kann. Schicke allen ein wenig Adventswärme ins Haus, den einen zum Trost, den anderen zum Mut machen.

Alles Gute bei der Verhandlung, die Gerichte sind eigentlich immer sehr klar auf Seiten der Arbeitnehmer, sofern du nicht grob Mist gebaut hast, dürftest du die Verhandlung gewinnen, Daumendrück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@manu- na da wünsch ich viel Erfolg, aber du bist ja rechtlich auf der sicheren Seite...

@me- hab ma wieder schlecht geschlafen..ach man hat ja immer sein Päckchen zu tragen und macht sich soviele Gedanken und das kommt meistens nachts bei mir...da will mein Kopf nicht aufhören zu denken....

naja dementsprechend war die Nacht *******...

wünsch euch allen einen schönen Tag...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt danke dir :-)

@angela schön das du dich auch mal wieder meldest. da ich mir eigentlich nix vorwerfen kann denk ich auch das das GEricht sich eher um den Chef kümmert

@sandra oh mei du arme, ich kenn das, ich war heut nacht auch wach um 4 und meinst ich konnte wieder schlafen, oh man null der Kopf rattert und du kannst nicht mehr einschlafen :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Mit dem Schlafen hab ich es grundsätzlich nicht so, hab die Nacht auch wieder wach verbracht. Das ist echt eine nervige Sache. Hab mal ne Weile Johanniskraut genommen, da ging es besser. Vielleicht hilft Dir das ja auch.

@manu: ja ich muss hier erst einsteigen und da gerade zu beginn schon so tiefschläge zu verkraften sind, kam es mir nicht richtig vor, mein mitgefühl auszudrücken, da ich Euch noch so wenig kenne, kommt das leicht oberflächlich rüber. Das wollte ich verhindern, ich glaube, wenn es bei mir losgeht, werde ich auch mehr da sein ;)

Anstrengend diese Gerichtsverfahren, stand doch heute in der Zeitung, dass der Mann, der auf der Arbeit seinen Elektroroller aufgeladen hat, Recht bekommen hat, der Schaden belief sich auf ganze 1,8 Cent. Unfassbar!

Bearbeitet von Angela74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.