Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Birgitt- bleib ganz ruhig...evt. war es doch zu früh..hab hier schon oft von negativen Tests vor NMT gelesen und sogar an NMT..die haben erst paar Tage drüber positiv getestet...

ich verstehe dich das du traurig bist, aber ein Fünckchen Hoffnung gibt es doch noch..

nicht weinen, nehm dich mal ganz dolle in den Arm und knuddel dich...

@merlin- das ist keine einfache Entscheidung gewesen, aber vielleicht ist es ja wie mei Manu und es entwickelt sich doch noch weiter, verstehe wie du hin und hergerissen bist..oh man..

Hätte heute Morgen hier gerne positivere Dinge gelesen...

Drück euch mal...

GLG Sandra

Geschrieben

Hallo Mädels;

ich könnte mich sowas von in den A*** beissen, daß ich getestet habe, vor allem weil ich net den 1. Morgenurin genommen habe. keine Ahnung was mich da geritten hat.. ich bin so neben mir gestanden und jetzt habe ich den salat. meine Freundin die hebamm ist hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt - viel zu früh, und dann auch noch falsch getestet - selber schuld, jetzt muß ich bis morgen oder Freitag warten.

Aber noch gebe ich nicht auf !!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

@merlin ich drück dich einfach mal. du hast sicher die richtige entscheidung getroffen. was soll schon passieren? und wer weiß ob es sich nicht doch noch entwickelt. ich hoffe sehr das alles gut wird.

@birgit du machst ja sachen. lass den kopf nicht hängen, war doch noch zu früh. der bt am fr wird dir wohl erst die letzte sicherheit geben. du hast es so sehr verdient, das es geklappt hat.

lg nadjana

Geschrieben

birgitt: ich wünsche Dir so sehr, dass sich beim BT etwas anderes ergibt! Habe gestern nur ganz kurz reingeschaut und gesehen, wie angespannt Du bist! Ich hätte genau so getestet wie Du! Mensch Süsse, wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte, dann klappt es später!! Aber das Wichtigste ist, das es klappen wird! Dein Körper kann das, das Ergebnis läuft jeden Tag neben Dir her!!!

Geschrieben

Guten Morgen,

heute ist mein spritzenfreier Tag! Gestern spät abends habe ich ausgelöst und warte jetzt ungeduldig auf die Punktion. Es bleibt noch viel Unsicherheit- werden sie genug Eizellen punktieren können? Haben die Eizellen eine angemessene Reife? Lassen sie sich auch befruchten`?

Ich weiss, dass diese Gedanken ganz normal sind, da muss ich durch!

@Birgitt: es tut mir leid, dass der Test nicht angeschlagen hat... So bist du morgen doch schon auf das Ergebnis vorbereitet. Sollte nach dem BT jedoch was anderes herauskommen, kannst du dir immer noch ein Ast abfreuen!

@Manuela: habe was von Fäden gelesen... Lösen sie sich bei dir nicht auf? Bei mir mussten keine Fäden gezogen werden, aber es hat auch gedauert, bis sie draussen abfielen...

@Sandra: bekommst du noch ein wenig Schlaf? Ist deine Tasche schon gepackt?

@Nadjana: herzlichen Glückwunsch zu der 12. Woche!

Ich habe mir für heute freigenommen, wollte putzen, kochen und mich auf morgen einstellen.

Morgen müssen wir schon um halb 9 in der Klinik sein und angeblich soll ich nur eine Stunde nach dem Eingriff bleiben.

Was ganz komisch ist - ich habe keine Schmerzen mehr im Unterleib. Wie geht das denn? Die Tage davor spannten und stachen die Eierstöcke und heute ist alles weg...:aconfused:

Geschrieben

Hallo Sandra!

Ja, ich weiß, daß es schon einmal geklappt hat, und ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, daß es irgendwann mit einem 2. Kind klappt. Aber im Moment habe ich einfach nicht die Kraft dazu einen weiteren Versuch zu starten. Ich muß erstmal ein wenig zur Ruhe kommen, und dann sehen wir weiter. Ich lasse jetzt erstmal den Winter ins Land ziehen, und im Frühling sieht es vielleicht schon andres aus.

LG

Birgitt

Geschrieben

Hallo Löckchen!

Schön, daß es bei Dir bald losgeht, ich kann Deine Aufregung verstehen, aber Du wirst den eINGRIFF GUT ÜBERSTEHEN: ICH WAR NACH dem Eingriff auch nur noch 1 Stund im Ruheraum, und durft dann nach Hause. Man ist danach echt schnell wieder fit, und gegen die Schmerzen bekommst Du etwas.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine große Ausbeute hast.

LG

Birgitt

Geschrieben

hallo ihr lieben

ich bin so dermaßen sauer und muss mich mal ausko********* kommt da Fabi von da Schule heim vorher mit blutiger Nase, verletzem Fuss... also irgendwo hört doch der Spaß auf sind zwei jungs im gleichen alter aus unserer Nachbarschaft zu zweit auf ihn los gegangen!!!!!! Hab an Fabi jetz zum Nachbarsjungen geschickt und was sagt die Mutter zu mir, naja da wäre da Fabi selber schuld und er hätt ja auch mitgemacht und in zukunft soll er sich halt aus Schneeballschlachten raus halten...... also ich könnt mich so dermaßen aufregen!!!!!!!!

Gut das wir uns heut ein neues haus anschauen im Nachbarort weil wenn du solche "viele" Nachbarn hast brauchst du keine Feinde mehr!!!!

Danke euch fürs zuhören aber das ist doch einfach grrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Oh Manu, ich kenne das !! Henrik ist letzte Woche auch mit einer riesen Beule heimgekommen, wir mußten zum Arzt, da sie kurz vor dem Aufplatzen war. Die Lehrerin in der Schule die es mitbekommen hat, daß er absichtlich geschubst worden ist hat nix gesagt. Hat auch gemeint er müßte sich bei ihr melden wenn ihm was weh tut ? häh ?

Auch hier ist es immer der selbe Junge der überall Ärger macht !!

Mutter auch total uneinsichtig-alle anderen sind schuld. da bräuchte man manchmal nen Wutsack, gelle ?

Und wenn es wie bei Dir die nachbarn sind - noch schlimmer !! Da hört´s echt auf..

@me

Heute Nachmittag ist wie "bestellt" meine Mens eingetrudelt. der Bt morgen ist nur noch reine Formsache, damit meine Daten für die Kiwu vollständig sind. Es hat wohl nicht sein sollen !!

Bussi

birgitt

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

@birgitt oh man was muss ich denn da lesen,es tut mir echt leid!1Nehm dich mal feste in den arm!!!

@locke ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen!!!!!!!!!!!!!

@alle einen schönen winterabend

Geschrieben

@birgit es tut mir furchtbar leid. ich hatte es dir so sehr gewünscht. aber bitte lass den kopf nicht hängen, du hast ja noch zwei eisbärchen, die sicher nur darauf warten schlüpfen zu dürfen.

@ich drück dir alles was ich hab für morgen.

lg nadjana

Geschrieben

@nadjana

Wir haben leider keine Eisbärchen...

Die Ellis wren nicht für eine Kryo geeignet, aber wir hätten sowiso erst ab 4 Ellis welche einfrieren lassen. Die gefahr, daß Beide nicht mehr aufwachen war uns einfach zu groß, und die Kosten übernehmen die KK auch nicht.

Ob es einen weiteren Versuch geben wird weiß ich noch nicht. Mein Mann würde gerne nach einer Zykluispause wieder starten, aber ich habe gerade keine Kraft mehr. Mal sehen...

@merlin

Jetzt habe ich hier immer nur rumgejammert, und Dir geht es ja aucgh schlecht.

Ich glaube Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn dann kannst Du dir sicher sein nicht vielleicht doch zu früh etwas unternommen zu haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, daß du alles gut überstehst, und das Dir Deine Familie viel Halt und Liebe gibt. Du wirst das schaffen. Du hast gekämpft wie ein Löwe, und Du wirst strak sein wie ein Löwe - egal wie es ausgeht!!!

Lg

Birgitt

Geschrieben

guten morgen ihr lieben

@birgitt Jammern ist nichts verwerfliches und wir könnes es alle verstehen. Ich schick dir ganz viel Kraft und ich hab wirklich bis zum Schluss gehofft und gebangt :-(

@merlin hoff dir gehts gut

@locke denk an Dich heute

@me mein mann ist gestern nochmal zu den nachbarn aber es war nix zu machen waren absolut uneinsichtig.... so zum kotzen echt :-((((

Geschrieben

Guten Morgen,

bin nun zurück. Leider durften nur 4 Eizellen in der Klinik kuscheln. Sie haben mir nicht gesagt, wie gut die Eizellen sind und wir beten jetzt, dass zumindest ein Embryo bis zum Transfer schafft.

Den Anruf über die Befruchtungsrate bekommen wir erst am Sonntag, so lange müssen wir uns gedulden.

Wir sind beide ein wenig traurig, dass es nicht besser gelaufen hat, weil wir nicht wissen, ob es noch einen Versuch geben wird...

Ich glaube nicht, dass ich das Glück von Birgitt haben werde, dass alle 4 sich befruchten lassen.

Ich pflanze mich dann auf die Couch und erhole mich...

Drück euch!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

@Birgitt- hier auch nochmal..es tut mir sehr Leid...ich hoffe dein Schatz und Henrik geben dir Kraft und ihr steht das gemeinsam durch...

@merlin- oh man..ich wünsche Dir so sehr, dass dein Zwerg bleiben darf und alles gut wird...das hoffe ich so sehr für euch...

@locke- die Sachen, die ich mitnehmen will liegen fast alle schon bereit, nur in die Tasche werf ich sie dann schnell wenns losgeht...ansonsten würde ich die Tasche jeden Tag ausräumen und schauen, ob ich auch alles dabei hab " Schwangerschaftsdemenz" ;-)

Schlafen was ist das?? Also entspannt durchschlafen, mal so 8 Stunden am Stück..kann mich nicht erinnern wann ich das zu Letzt hatte...

wie fühlst du dich???

@nadjana- wow schönen neuen banner hast du da...muß ma in deinem Album schauen, obs Bilder vom Zwerg gibt...

@manu- tief durchatmen und entspannen...solche doofen Kinder und die dazugehörigen Eltern gibts überall...woher soll das Kind denn gescheit werden, wenn die Mutter schon so dämlich ist...

leider gibt es solche Leute zu Genüge...

also immer locker bleiben...und Fabi sagen er soll dem Typ aus dem Weg gehen...solche Menschen sind nicht zu belehren...

@me- ich war gestern beim FA..die Kleine ist jetzt 3400 gr schwer, er meinte zur Geburt dann ca 3600 gr..na ma schauen wie gut er schätzen kann..Mumu ist zu..Kopf sitzt tief und fest im Becken...

Er meinte jetzt kanns losgehen...aber ich glaub die Kleine macht keine Anstalten früher zukommen..ihr gefällts glaub ganz gut...naja kann das bequem sein..Kopfüber...;-)

Ich bin froh das alles gut ist und einer spontanen Geburt nix im Wege steht...

LG Sandra

Geschrieben

Locke da haben wir uns wohl überschnitten...

Denk positiv...die Befruchtungsrate wird sicher gut sein...du willst 2 einsetzen lassen oder???

Das klappt sicher...da bin ich sicher...

Nicht schon vorher den Kopf hängen lassen...dein Körper soll sich positiv auf die bevorstehende SS vorbereiten...du musst Glücksgefühle ausschütten, das hilft ganz sicher

Drück dich mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.