Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

..Bist Du Dir sicher ?

Also, ich mein ich will Dir da nicht reinreden, ich merke es auch immer, aber für die Psyche mach ich dann doch immer noch nen Test. dann kann ich wieder runterfahren, und bin nichr mehr so angespannt.

@nadjana

kein Problem - die paar Tage hin oder her - tz,tz,tz...

Dann ist es eben ende der Woche - freu!!

oh wie schön birgitt!!! endlich gehts los!!! drei finde ich aber schon ganz gut! Ihr wollt doch nur 2 einsetzen und eisbärchen wollt ihr auch nicht, oder??

noch eine verständnisfrage... wiso musst du denn auslösen, wenn punktiert wird?? die ärzte wissen natürlich was sie tun, aber ich hätte gedacht, dass die froh sind, wenn die Eier nicht springen bevor sie punktieren?? oder muss man das wegen dem Hormonspiegel machen?

den blauen Fleck würde ich mir an ne besonders schicke stelle setzen... könnte der letzte sein. :)))

Hallo Sandra

der Es wird bei einer Icsi/IVf immer ausgelöst. Soweit ich weiß das sie besser abgesaugt werden können,und natürlich auch wegen dem Hormonspiegel hat wohl was mit der Reife der Ellis zu tun. Aber ganz ehrlich- eigentlich hab ich da nicht nachgefragt, ich mach einfach. Ich habe schon gemerkt, daß man irgendwann an einem Punkt ist, an dem man nicht mehr hinterfragt, sondern einfach macht - hauptsache das Ergebnis stimmt.

§ Follis swären deshalb nicht so gut, da es ja keine garantie dafür gibt, daß in den Follis auch befruchtungsfähige Eier sind. Kann auch nur ne leere Hülle sein. Bei vielen Follis ist eben die Chance dann größer, daß es viele gute eierlein sind.

Aber es waren ja viele Follis zu sehen, und ich denke, daß da schon noch ein paar gewachsen sind, bis die PU ist.

Ja, wir lassen 2 einsetzten, und sollten es doch mehr Follis sein, lassen wir sie nun doch kryokonservieren. Aus dem einfachen Grund, da es körperlich echt sehr anstrengend für mich war mit den ganzen Hormonen, und ich das gerne umgehen möchte, falls wir doch einen 2. versuch brauchen.

Der blaue Fleck fällt unter den anderen vielen blauen Flecken leider nicht auf, aber ich hoffe von ganzem Herzen, daß es wirklich der letzte war...

Liebe Grüße

Birgitt

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wieder da, und es ist soweit alles Ok. Es waren leider nur 4 Follis, aber ich bin zuversichtlich, daß ich morgen ein gutes ergebnis bekomme, und sie sich gut befruchten lassen haben.

Ich glaube über meine Eierstöcke schreibe ich irgendwann mal noch ein Buch...

Heute bei der Pu hatte der Chefarzt mit viel Erfahrung große Probleme die eierstöcke zu finden, und noch größere Probleme überhaupt reinzukommen. daher hat er auch nur die Größten Ellis erwischt.

Ich hatte danach sterke schmerzen, da er so dolle rumgedrückt hat, und habe eine Infusion bekommen, aber jetzt ist alles jut...

Morgen zwischen 8 und 12 Uhr bekomme ich bescheid ob und wieviele sich befruchten lasen haben. Wenn alles gut ist, ist am Freitag dann Transfer und BT am 3. 12. 2010.

Danke Eucg fürs daumendrücken, aber ich brauch Euere Däumchen heute nochmal...

LG

Birgitt

Birgitt! Schön, dass du dich meldest! Es tut mir so leid, dass du so malträtiert wurdest... Aber es hat sich gelohnt! 4 Eier ist eine gute Ausbeute, ich drücke dir die Daumen, dass sie eine sehr gute Qualität haben!

Ich fühle so regelrecht mir dir, weil mich dasselbe erwartet... Meine Eierstöcke sind ebenfalls schlecht darstellbar... Kühle bitte deinen Bauch heute so viel wie möglich, besonders nach solcher Prozedur!

Ich bin mir sicher, dass sie morgen sagen werden, dass alle 4 sich befruchtet ließen *festeDaumendrück*. Aber was macht ihr, wenn es nur 3 sind? Lässt du es dir trotzdem nur 2 einsetzen?

Hast du heute Vollnarkose gehabt? Wie hast du sie vertragen? War dein Mann dabei? KOmmt er am Freitag auch mit?

Gute Besserung!

Hallo Locke

Meinem Bauchi geht es wieder besser, es zwickt nur noch ein bisschen. Wir lassen auf alle Fälle nur 2 Ellis einsetzten, und wenn es nur 1 ist, eben 1. §3möchte ich nicht, da wir schon ein Kind haben.

Die Vollnarkose war easy, und ich habe sie gut vertragen. Während ich auf die Op vorbereitet wurde, mußte mein Mann das Sperma abgeben, und Blut abnehmen lassen. Danach im Ruheraum war er wieder bei mir. Am Freitag wird er nicht mitkommen, da er im Geschäft Urlaubssperre hat, und nicht noch einen Tag "krank" sein möchte, aber meine Freundin kommt mit.

Wie geht es Dir ?

Wann darfst Du starten ?

Hallo ihr lieben:)

Vieln dank für die guten besserungswünsche:))

Heute gehts uns allen gottseidank besser:)

@Birgitt hab auch an dich gedacht und drück dir weiterhin feste die Daumen!!Wünsch dir das sich alle vier tadelos befruchten lassen:)!

Denk dran viel eiweiss zu dir zu nehemen,auch in Shake form und viel trinken!!!!

@manu bin echt gespannt was bei deiner Bauchspieglung raus kommt!!

@Locke dann drück ich dir die Daumen das deine mens rechtzeitig kommt!Hast du deine medis schon?

@sandras ;) wie gehts euch???

@me hab morgen wieder ein termin zur kontrolle und kein gutes gefühl:( War gestern bei meinem Frauenarzt meine Progesteronspritze holen da hab ich ihn gebeten us zu machen,er hat eine intakte Fruchthöhle gesehen und eine Anlage,ich hab gemeint das ich so in der 4-5 woche bin und er meinte das sei dann ein bischen klein,jetzt hab ich heute mal gerechnet und ich bin ja schon in der 7woche also viel zu klein:(((Hab echt angst!!

Hab diese nacht einen schlimmen alptraum gehabt das ich hätte ausgeschabt worden bin....

Menno bin cih ein jammerlappen..ich versuch einfach positiv zu denken und hoffe das mein Krümelchen bleibt:)

Sorry fürs jammern..

glg

@birgit meine daumen gehören dir allein, die kompletten nächsten 2 tage. ich freu mich schon auf deinen bericht morgen, denn bei so vielen daumen (sind ja noch ein par andere die für dich die däumchen drücken) kann absolut garnix mehr schief gehen.

@merlin ich kann verstehen das du dir jetzt sorgen machst. meine fruchthöle war auch zu klein und das kind selbst später auch, trotzdem hat das herz geschlagen. ich hatte wirklich tierisch angst als mir der arzt bei 5+0 sagte die fruchthöhle entspräche eher mitte der 4. woche. aber letztlich war das ziemlich unnötig. also mach dich bitte nicht verrückt. es wachsen nunmal nicht alle kinder wies im lehrbuch steht. ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

lg nadjana

Hallo:)

@nadjana Vielen dank für die aufmunternden worte:)Oh ich kann mich noch gut erinnern wie du dies damals hier geschriebn hast,da hab ich auch mitgezittert...Du hast völlig recht,es bringt nichts sich verrückt zu machen,man kann ja sowieso nichts beeinflussen..wenn das herzchen schlägt wollte ich mich auch bei euch Sommermüttern einreihen;)..Hab halt auch keine ss zeichen mehr seit letzte woche samstag...aber das muss ja auch nichts heißen...morgen weiß ich mehr...

glg

Liebe Birgitt,

auch hier nochmals: herzlichen Glückwunsch!!! Ist es dir bewusst, was das bedeutet?!?!?!?

ALLE punktierten Follis ergaben eine 100% Rate an Eizellen.

ALLE gewonnenen Eizellen ließen sich zu 100% befruchten und entwickelten sich gut!

Wer kann das noch behaupten?

DAS nenne ich Effektivität!

Wünsche dir ab morgen eine entspannte Wartezeit, tu was Schönes für dich! Aber lass uns bitte nicht auf dem Trockenen sitzen - schreibe ab und zu, wie es dir geht!

OOhhh, wie süß... Danke für Deine Worte!

Ja, ich tu etwas gutes für mich, leider - Im Moment esse ich Schokolade, bei der ich mich normalerweise zurückhalte, aber PPff, ist mir doch heuet egal....

Du hast Recht, 100% Befruchtung ist mehr als nur "Gut", und das beweist mir, daß es bei mir wirklich daran lag, daß es mechanisch nicht möglich war, da die Eileiter dicht sind.

Natürlich schreibe ich Euch hin und wieder wie es mir geht, ist doch klar...

Oh Gott bin ich aufgeregt!!!

Ich drücke Dir auch alle Däumchen, daß Du ganz schnell anfangen darfst, und nicht untätig warten mußt.

Lg

Birgitt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.