Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wa heut beim arzt!!hat ma voll viel jebracht:)

sie meinte sie könne mir jetzt net wirklich sagen ob ich schon einen es hatte.BE wurde gemacht.

soll morgen anrufen und fragen wat sache ist.sollte ma aber heute noch puregon injizieren.

und wenn ich let bb noch kein es hatte weiter puregon spritzen.na tollll :wein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erstmal danke fürs drücken. Und natürlich auch fürs beruhigen. Mir gehts schon viel besser. Das mir der Tempi war sicherlich irgendein dämlicher Messfehler. Ich lass es jetzt bleiben, das macht mich nur verrückt, wie man gestern gesehen hat. Wenn die Blutwerte gesagt haben ich habe einen ES, dann hatte ich auch einen. Ich muss glaube ich einfach wieder lernen meinem Körper mehr zu vertrauen.

@netty Dieses warten auf den ES ist echt blöd. Im ersten Zyklus mussten die meisten hier viel länger als eine Woche spritzen, also mach dir keine Sorgen der Foli wird schon noch wachsen. Und vielleicht ist er ja doch schon gesprungen. Kopf hoch!

@birgitt Mein Mann gehört zu der "das wird schon noch" Fraktion. Und das sagt er nicht einfach so dahin, nein er glaubt das wirklich. Er geht das ganze äußerst entspannt an. Er meint wenn ich mich so hineinsteigere geht es auch nicht schneller und wirklich Einfluß hätten wir sowieso nicht darauf. Er hat eigentlich vollkommen recht und trotzdem kann ich einfach nicht so gelassen sein wie er. Er spricht zwar nicht darüber aber ich habe durchaus auch den Eindruck, dass ihn der GV nach Plan unter Druck setzt. Dieses mal ging es eigentlich. Bedingt durch das späte Erfahren des ES "musste" er nur einmal ran. Letzten Zyklus "musste" er viel öfter, weil man ja schon soll wenn die Spritze gesetzt ist und mein ES setzte erst 39 h später ein, und in der Zeit habe ich schon gemerkt, dass ihm dieses funktionieren müssen sehr an die Nieren genagen ist.

@Locke Jetzt geht es endlich los! Ich wünsche dir ganz viel Glück, auf das die Folis ganz schnell wachsen.

@Sandra Nächste Woche ist der US-Termin oder? Du freust dich bestimmt wahnsinnig. Vergiss nicht uns davon zu berichten, ja?

liebe Grüße

nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@bluete- schön das du uns hier nicht vergessen hast...ja ich kann es selbst nicht glauben...aber es ist wahr..am 28.04.muss ich zum Fa, dann hoffe ich das was zu sehen ist und das ich ein Bildchen bekomme...

wie geht es dir so??

ich hoffe doch gut

missi schreibt auch nicht mehr hier...is auch schade..aber kann sie verstehen..

@locke- na das sind ja ma tolle neuigkeiten, habs doch gewusst...jetzt gehts los....und so klappt es sicher bald mit deinem Krümelchen, bin überzeugt..

@nadjana- ja am mittwochnachmittag ist der termin..bin nervös und hoffe es ist was zu sehen, die angst spielt ja immernoch mit (leider)

@me- mir gehts sonst gut..das zwicken und zwacken is weniger geworden...leider muss ich grad viel arbeiten...das passt mir nich..aber da muss ich wohl durch..

ich wünsche euch einen schönen abend..

lg sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Das Daumen drücken für meinen NMT hat leider nicht geholfen. Der morgige Bluttest hat sich heute morgen von alleine "erledigt". Ich hatte schon das ganze Wochenende das gefühl, daß ich meine Mens bald bekomme, und jetzt ist es leider so.Ich bin noch ein bisschen traurig, aber gleichzeitig auch froh, daß die Warterei ein Ende hat, und ich wieder von vorne beginnen darf.

@sandra

Für Dich hat das warten ja auch bald ein ende, nur noch 2x schlafen !!

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, für Deinen US Termin.

Knuddelknuuuuutsch !!!

@nadjana

So, jetzt bist Du die Nächste für ein positives ergebnis. Wie geht es Dir ? Hälst Du das Hibbeln noch aus ?

Die Däumchen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@ Birgit Es tut mir so leid. Doofe Mens! Fühl dich ganz doll gedrückt. Wenigstens hat sie dich nicht unnötig warten lassen. Bei mir gings ja jetzt im zweiten Zyklus viel schneller mit den Folis, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso wird.

Ja,jetzt bin ich wohl die nächste. Im Moment bin ich seltsamerweise garnicht hibbelig. Letztes mal war ich wahnsinnig nervös, fast die ganzen 2 wochen lang. Morgen habe ich Halbzeit und bin ganz ruhig. Hatte mir zwar vorgenommen es ruhiger anzugehen, aber habe nicht geglaubt dass ich das schaffe. Vielleicht liegt es daran, dass ich irgendwie nicht mehr glaube das es geklappt hat. Ich hoffe zwar darauf, aber den idealen Zeitpunkt fürs herzeln haben wir ja durch die kaputte Maschiene verpasst und dadurch auch, obwohl das Ei schon reif war, nochmal nachgespritz.

Vielleicht ist es auch einfach nur Selbstschutz. Letztes Mal habe ich so sehr daran geglaubt, hatte mir sogar Anzeichen eingeredet, so dass ich mit der Mens in ein tiefes Loch gefallen bin. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm wenn es nicht klappt, wenn ich vorher bereits die ganze Zeit denke, es hat ja sowieso nicht geklappt.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt- oh man...doofe Mens...aber auf in den neuen Zyklus..manchma brauch es halt paar Anläufe...ich drück dich ma ganz dolle

Und ich bin echt nervös, hab immernoch Angst das man nix sieht...aber ich spür das was anders ist

@nadjana- ich war beim letzten Versuch auch eher entspannter, aber eher aus dem Grund weil ich gedacht habe..hat ja eh nich geklappt, da ich ja so lange stimuliert hab...und jetzt schau her es hat geklappt.

Manchma ist das die richtige Einstellung, nicht verrückt machen...ich drück dir ganz dolle die Daumen..

Musst du auch Utro nehmen?Und wieviele denn?

@me- ich bin aufgeregt..ich hab den Termin aber auf 17.30 Uhr verschoben dann kann mein Mann mit...ach was bin ich nervös..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

Danke fürs Daumendrücken, hoffentlich hilfts. Ich muss kein Utro nehmen. Mir wurde gesagt, das sei nicht notwendig.

Dass du aufgeregt bist kann ich verstehen. Ist bestimmt jeder an deiner Stelle. Ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht! In einer dreiviertelstunde ist es ja schon soweit. Ich denke an dich!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Puregon-Mädels!

Ich wollte mich mal melden!

Mir geht es gut, ich vertrage alle Medis ( bei Metformin habe ich mir Sorgen gemacht). Gestern habe ich mir die 7. Puregonspritze gesetzt, mit je 25 I.E., am Montag hatte ich einen US, man sah einen Leitfollikel mit 96mm Durchmesser. Morgen habe ich meinen nächsten US. Wenn alles gut geht, habe ich am Wochenende meinen ES. Bin schon total ungelduldig!

Ich drücke dir für heute die Daumen, liebe Sandra!

Melde mich wieder nach dem US!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen,

@Locke

Die Däumchen sind gedrückt, daß die Follis schnell wachsen, und Du bald auslösen darfst. Deine Ungeduld kann ich verstehen, war bei mir auch so. man kann es kaum erwarten, daß es voran geht.

@me

Mir geht es soweit ganz gut, ich spritze seit gestern wieder 75 I.E. Puregon, und darf am 05. Mai zur Follischau. Ich hoffe natürlich, daß es in diesem Zyklus etwas schnellergeht, und ich nicht wieder so lange sprizen muß . Ich nehme mir einfach nadjana als Vorbild, gelle ?

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meine Sorge war umsonst..

Ich hab die Fruchthöhle und mein Würmchen gesehen..

Der FA hat das Herz schlagen sehen, ich leider nicht da ich Tränen in den Augen hatte und alles verschwommen war...aber ich werd ma meine Bildchen hochladen...

Ach bin happy..

Hoffe ihr könnt das auch bald alle erleben..

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

puuuh, bin ich froh, daß es Dir gut geht. Hab vor ein paar Minuten schon mal geschaut, ob Du was geschrieben hast....

Ich freu mich so für Dich, daß alles gut ist, und ich kann mir vorstellen wie ergreifend das für Dich und Deinen Mann war.

Bestimmt kannst Du die Schwangerschaft jetzt besser geniessen, und Dich auf Deinen Krümel freuen.

Gute Nacht, und schlaf(t) Schön

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

meine Sorge war umsonst..

Ich hab die Fruchthöhle und mein Würmchen gesehen..

Der FA hat das Herz schlagen sehen, ich leider nicht da ich Tränen in den Augen hatte und alles verschwommen war...aber ich werd ma meine Bildchen hochladen...

Ach bin happy..

Hoffe ihr könnt das auch bald alle erleben..

LG Sandra

:) Ich freu mich so! Und wunderschöne Krümelbildchen hast Du da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

habe mir grad die Bildchen angeschaut. Ich freue mich so sehr für dich Sandra. Bevor ich gestern Abend ins Bett bin (22.00) hatte ich nochmal geschaut ob du was geschrieben hast, ich bin jetzt echt froh, das du und dein Krümel wohlauf seid.

Locke, meine Däumchen sind gedrückt fürs WE.

Birgitt Der 5. Mai ist ja schon bald. Vertrau einfach darauf, dass uns der Wonnemonat Mai ganz viel Glück bringt.

Noch 5 Tage bis zu meinem NMT. Ich bin immernoch relativ entspannt. Ich glaube auch immernoch eher an die Mens als an einen positiven Test. Ich hoffe natürlich dass sie weg bleibt, aber ich will einfach nicht zu sehr darauf hoffen. Ich habe auch keinerlei Anzeichen oder so. Selbst in meinem Unterleib ist es unglaublich ruhig. Im letzten Zyklus hatte ich dauernd irgendein ziehen oder zwicken, was ich dann natürlich gleich interpretieren musste. Dieses mal spüre ich absolut nichts. Ich halte das eher für ein schlechtes Zeichen, weil ich irgendwie denke, wenn da was wäre müsste ich doch etwas fühlen. Und wenn es nur ein Ziehen ist. Na ja es hilft alles nix, ich muss einfach noch bis Dienstag warten um genau zu wissen was Sache ist. Obwohl ich eher an die Mens galube, habe ich trotzdem Angst vor ihr. Oder besser gesagt vor meiner Reaktion darauf. Ich hoffe mal es wird nicht allzu schlimm.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so toll, das ihr euch alle so für mich freut..

ich weiss wie schwer es ist sich für jemand anders zu freuen, wenn man diesen Wunsch nach einem Krümel selbst so stark in sich trägt..ich bewundere euch alle.

Ganz ehrlich ich war oft neidisch und dachte warum alle anderen und ich nicht, aber Mädels ich weiß das jede Einzelne von euch dieses Wunder erleben darf...es gibt so viele Mittel und Wege, schöpft sie aus, damit euer Glück ganz bald da ist...

@plumpine- ja ich finde die Bilder sind gut gelungen ;)

es ist so ein kleines Wunder

@nadjana- bis zu meinem positiven Test hab ich fast nichts in meinem Körper gespürt...erst als es mir bewusst war, begann das Ziehen und Zwacken..in den ersten beiden Wochen spüren viele Frauen (inklusive mir) nichts...mach dich nicht verrückt...es könnte sogar ein gutes Zeichen sein.

Ich hab den FA auch gefragt, da mir nicht schlecht ist und ich kaum Anzeichen habe, ob das normal sei.

Er meinte dann nur ganz amüsiert, wollen sie etwa das es ihnen schlecht geht, seien sie doch froh, wenn es ihnen so gut geht und alles ist super bei Ihnen. für die 7. Woche könnte es nicht besser aussehen...

wann kannst du den testen?

@Zora- schön von dir zu lesen..ja ich versuche jetzt die Zeit in vollen Zügen geniessen.

Jetzt kann ich es auch,da ich gesehen hab mein Würmli ist wirklich da und alles ist gut..

Wie geht es dir so?

Wie ist der Stand bei euch?

Knuddel euch ma ganz dolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Einen süßen Krümel hast du Sandra!!! Toll, dass alles in Ordnung ist, freut mich sehr! Das mit der Übelkeit kann noch kommen, oder auch nicht. Sei doch einfach nur froh drum!

@nadjana: es bleibt jetzt spannend bei dir... Aber Sandra hat recht - ich habe von sehr vielen Frauen gelesen, die keine Anzeichen hatten und dennoch schwanger waren...

Ich habe heute meinen 2. US, mein Folli muss min. 1,5 cm groß sein... Werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es so toll, das ihr euch alle so für mich freut..

ich weiss wie schwer es ist sich für jemand anders zu freuen, wenn man diesen Wunsch nach einem Krümel selbst so stark in sich trägt..ich bewundere euch alle.

Ganz ehrlich ich war oft neidisch und dachte warum alle anderen und ich nicht, aber Mädels ich weiß das jede Einzelne von euch dieses Wunder erleben darf...es gibt so viele Mittel und Wege, schöpft sie aus, damit euer Glück ganz bald da ist...

@plumpine- ja ich finde die Bilder sind gut gelungen ;)

es ist so ein kleines Wunder

@nadjana- bis zu meinem positiven Test hab ich fast nichts in meinem Körper gespürt...erst als es mir bewusst war, begann das Ziehen und Zwacken..in den ersten beiden Wochen spüren viele Frauen (inklusive mir) nichts...mach dich nicht verrückt...es könnte sogar ein gutes Zeichen sein.

Ich hab den FA auch gefragt, da mir nicht schlecht ist und ich kaum Anzeichen habe, ob das normal sei.

Er meinte dann nur ganz amüsiert, wollen sie etwa das es ihnen schlecht geht, seien sie doch froh, wenn es ihnen so gut geht und alles ist super bei Ihnen. für die 7. Woche könnte es nicht besser aussehen...

wann kannst du den testen?

@Zora- schön von dir zu lesen..ja ich versuche jetzt die Zeit in vollen Zügen geniessen.

Jetzt kann ich es auch,da ich gesehen hab mein Würmli ist wirklich da und alles ist gut..

Wie geht es dir so?

Wie ist der Stand bei euch?

Knuddel euch ma ganz dolle :)

Warteschleife, bis sich meine FÄ endlich bei mir meldet mit den Ergebnissen des Spermiogramms. Sie lässt sich ganz schön Zeit....grumbel!

Hab gestern mal per Mail nachgefragt, hab aber trotzdem noch nichts gehört. Ist eigentlich nicht ihre Art, von daher wird es schon seinen Grund haben. Geduld ist mal wieder gefragt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

@nadjana

Es ist schön, daß Du so relaxt bist, und vielleicht ist es echt ein gutes Zeichen, daß Du nix Spürst ?!

Bald hat das Hibbeln ja ein Ende, und Du weißt mehr. Und ich hoffe, es gibt hier dann endlich mal wieder was positives zu berichten.

@locke

Wie war denn Dein US termin ?

Ist das Folli schön gewachsen ?

@plumpine

Wie geht es Dir ? Bist Du noch ab und zu hier im Forum ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

In drei Tagen habe ich NMT. So langsam werde ich ein wenig ungeduldig. Obwohl ich immernoch ziemlich entspannt bin. Ich will es einfach jetzt wissen. Auch wenn ich nicht wirklich hibblig bin nervt das Warten. Am liebsten würde ich einen Frühtest machen, aber dank der kleinen Dummheit am donnerstag vorige Woche, wäre so ein Frühtest leider nicht Aussagekräftig. Wahrscheinlich ist es besser so. So werde ich zur Geduld gezwungen.

Testen würde ich frühestens am Mittwoch, wenn vorher die Mens nicht eintrudelt. Ich fühle immernoch nichts, vielleicht ist das ja wirklich kein schlechtes Zeichen.

@ Locke Wie lief dein US?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.