Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Amsel, das hast du richtig im Kopf. Bin 1,74 groß. Am liebesten wären mir so 65 kg. Ich denk das ist auch irgendwie realistisch. Aber wenn ich 70 schaffe dann bin ich schon sooooo froh :D

Hab gestern ein paar Hosen gefunden die sehen aus wie Zirkuszelte. Krass. eine war größe 50. Sind zwar ss-hosen die ich aussortiert hab jetzt, aber trotzdem krass das sie mal gepasst haben und auch noch recht eng waren!

Hab mir grad wieder bei American Eagle hosen bestellt, Frau Schildi meinte ich soll sie in 8 nehmen. Bin echt gespannt ob ich da überhaupt rein passe (hab ein wenig Angst davor). Naja wir werden sehen.

Schönebergers Schlankheitskur?? Wie geht das und klappt das wirklich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es bei uns im Reformhaus. Dauert 10 Tage insgesamt und lockt damit in der Zeit fünf Kg purzeln zu lassen. Man trinkt währenddessen 2x am Tag ein Gemisch aus verschiedenen Säften (die den Stoffwechsel aktivieren sollen) und 1 L Basenbrühe am Tag. Zudem wird empfohlen 1 1/2-2 L zur Ausschwemmung der Schlackenstoffe am Tag zu trinken.

Begleitet wird das Ganze von einer speziellen Ernährung (Rezeptvorschläge liegen bei). Viel frisches Obst und Gemüse. Hungern muss man jedenfalls nicht, die Portionen finde ich persönlich schon viel zu groß. So viel schaffe ich gar nicht während einer Mahlzeit zu essen. Wenn man zusätzlich noch die Möglichkeit hat Sport zu treiben, wird sicherlich der Effekt erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so langsam das ich ein absolut komisches Bild von "schlank" habe. Meine Cousine ist ca. gleich groß wie ich. Sie wiegt 68 kg und als ich sie heut so angeschaut dacht ich mir "na sooooo schlank ist sie jetzt auch nicht". Ich meine ise hat Kleidergröße 36/38 das ist doch super und ich denk irgendwie immer öfter daran das ich 34/36 haben möchte. Das ist doch absolut bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Hasi, das ist ein bißchen bescheuert. *kussigeb*

Aber um das noch mal auszuführen.... es geht doch darum, gesund zu sein. Ich finde das das Allerwichtigste. Mein Übergewicht war krankhaft und hätte mich in eine schlimme gesundheitliche Verfassung gebracht, wenn es so weitergegangen wäre.

Du siehst toll aus! Dein Mann findet Dich toll! Ich finde Dich wunderschön. :)

Wenn Du noch ein paar Kilos abnehmen willst, dann ist das die eine Sache. Aber bitte steigere Dich nicht in ein krankhaftes Bild von Dir selbst hinein - genau das verhindert nämlich, dass Du Dich wohlfühlst, ob mit Gr. 40 oder mit Gr. 34.

Bearbeitet von Turtle09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider recht liebe SChildi und du darfst mir den Kopf waschen in 2 Wochen :aredface: Ich weiß auch grad so gar nicht was mit mir los ist. Aber du hast mir ja schon mal gesagt das ich so ein verzerrtes Bild von mir. Ach ja immer das selbe. *plöd* Wobei ich mich ja garnicht so unwohl fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum willst Du denn dann weiter runter mit dem Gewicht, wenn Du Dich wohl fühlst? Würdest Du Dich wohl fühlen, dann würdest Du nicht weiter abnehmen wollen. Und ich vermute halt einfach, dass Du Dich da schon so reingesteigert hast, dass Du Dich auch mit 65 kg nicht wohl fühlen würdest. :(

Aber es ist ja nicht so, als würd eich das mit dem gestörten Selbstbild nicht kennen. An vielen Tagen komme ich mir immer noch total fett vor. :/

Bearbeitet von Turtle09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Amselchen ich denke auch das es was kurzfristiges ist. Bei mir ist es ja nicht so dramatisch, wenn da hinterher auch wieder Kilos drauf gehen. Ich liege da ja auch noch im Normalbereich. Und vielleicht wird das ja jetzt auch so mein Stammgewicht. So ganz wohl fühle ich mich mit 5 Kg mehr drauf aber nicht und deswegen versuche ich doch noch ein wenig abzuspecken. Mein Problem ist ja, dass ich keine Sport mehr machen kann, wegen der Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrid, ich glaub ja, du hast jetzt schon einen besseren BMI als ich :lol:, aber ich weiß schon, was du meinst. Wenn man ein niedrigeres Gewicht gewöhnt ist, hätte man das wahrscheinlich auch gerne wieder.

Bewegungsmäßig bist du aber doch bestimmt trotz fehlendem Extrasport ganz gut ausgelastet, oder? Du hast doch deinen Benjamin, dem du sicherlich viele Stunden am Tag hinterherrennst. Da bist du doch ganz anders ausgelastet als jemand der von 9 bis 17 Uhr im Büro sitzt, dann zwar vielleicht 2 Mal die Woche joggen geht, aber ansonsten auch nur vor dem PC oder Fernseher hockt. Auch wenn der Bürotyp offiziell Sport macht und du nicht, hast du wahrscheinlich in Wirklichkeit trotzdem mehr Bewegung.

Ich denke, falls dein Gewicht trotz gesunder Ernährung nicht weiter runter geht, solltest du dir nicht so viele Gedanken drum machen. Ich mein's nicht bös, nicht falsch verstehen :aredface:, aber du passt doch auf, dass du dich gesund ernährst, das reicht doch, mach dir nicht zu viele Sorgen um dein Gewicht und nen Kopp um Diäten. Pass auf dich auf, du hast auch so genug um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf ein neues. Ich bin seit heut wieder dabei. Habe mein Gewicht die letzten 3 wochen gehalten. Ich habe für mich beschlossen das ich die 70kg Grenze verscuhe und die pack ich auch noch und mehr bruacht es nicht sein. Da bin ich ja schon schön schlank. Muß es ja nicht übertreiben. Außerdem fühle ich mich doch ganz wohl so wie es ist. Wenn nichts mehr weg will dann solls halt so sein. Hatte wohl echt nen blöden Tiefpunkt und ordentlich Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Süße! ich bin auch voller Tatendrang. Nachdem es bei mir die letzten Wochen stetig bergauf ging und ich deswegen auch hier die Angabe verweigert habe, habe ich ja nun letzte Woche die Pille abgesetzt. Und siehe da, von letzter Woche 89 kg!!!!! war ich heute morgen bei 85,1 kg..... krass, oder? Das kann ja nur immens viel Wasser sein, was ich da ausschwemme. Ich renne auch ständig zur Toi. An der Ernährung hatte ich vorher nichts verändert und jetzt auch nicht. Was so künstliche Hormone nicht alles bewirken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.