Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

oh, doch schon sooooo lange, und, kommst klar?

ich muß mir das unbedingt mal alles durchlesen. meine KOllegin hat gesagt ich soll das mal mit den Sattmachertagen machen, weiß aber gar nicht wie das funktioniert. das ist echt der nachteil, wenn man sowas allein zu hause macht und keinen vorturner hat, dann muß man sich alles selbst anlesen und kann sich das nicht vorkauen lassen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, doch schon sooooo lange, und, kommst klar?

ich muß mir das unbedingt mal alles durchlesen. meine KOllegin hat gesagt ich soll das mal mit den Sattmachertagen machen, weiß aber gar nicht wie das funktioniert. das ist echt der nachteil, wenn man sowas allein zu hause macht und keinen vorturner hat, dann muß man sich alles selbst anlesen und kann sich das nicht vorkauen lassen :aredface:

Bisher ja. Allerdings weiß ich ja noch nicht, ob es was bringt. Die ersten zwei Tage musste dich mein Magen noch bissel umstellen. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie viel ich so zwischendurch esse. Aber jetzt gibts hier zu hause alles in halbfett usw und ich werd auch richtig satt :awink:

Ich habe auch lange überlegt, ob ich online oder die Treffen mache. Mir waren die Treffen usw, aber zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch WW online, treffen hätte ich irgendwie auch keine zeit für, das hier in der nähe ist nur morgens und das ist ja meine Majazeit da will ich sie nicht auch noch für sowas weg bringen.

Ich hatte ja in den letzen 6Wochen doch immer noch abends etliche punkte über und es warenn immer nur ein paar hundert gramm weniger. Diese woche habe ich wirklich geschaut das ich alle punkte esse. Bis aus wochenextra da hab ich bis jetzt nur 4von genutzt und heute hab ich mich mal auf die wage gestellt und die sagt unter 120! Vieleicht hats echt daran gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi das ist doch klasse.

Ich hab heut morgen auch die Waage befragt, rein neugiertechnisch. War ja unterwegs, hatte 4!!! Prosecco und ein Stück Pizza und hatte sage und schreibe 78,8kg :aeek: total krass.

Und was soll ich sagen :D Ich passe in die 10 er Hose aus den USA!!!!! SChildiiiiiii in 2 Wochen gibts für dich neue Hosen. Ich hoffe du freust dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro das hört sich prima an.

Ich hab die woche mal die 50er Hose im Schrank probiert die ich mir beim letzen mal abnehmen gekauft habe um reinzupassen, sie geht fast zu. Ich bin gespannt wann ich reinpasse.

Die neuen Jeans die ich mir dann beim letzen mal gekauft habe weil alles andere zu groß schlabbern nun auch schon. Ich bin gespannt. Immerhin von 56 auf 52 und dann hoffentlich bald 50!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool mit den hosen, das ist ja motivation pur, geht mir zumindest so, darüber freut man sich ja mehr als über die zahlen als solches.

noch 2-3 kilo dann passen mir auch wieder 2 meiner alten hosen, die 46 schlabbern jetzt reichlich.

ich kann heute noch die restlichen 20 meiner zusatzpunkte verdrücken und dann sonntag-dienstag streng WW. wir fahren heute in den indoor und essen da abends pommes, mjjaaam, werde aber mit 6 punkten dahingehen, damit es auch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, so hab ich das auch nicht aufgefasst.

Ich muss ja auch irgendwann mal viel mehr gegessen haben sonst wäre ich ja nicht so dick geworden. Ich hab halt schon die letzten Monate aufgepasst und demnach weniger gegessen. Die letzten 7 kg ging so runter und dann hatte ich ja den Stillstand. Erst nachdem ich mich bei WW angemeldet hab, habe ich festgestellt dass ich scheinbar zu wenig gegessen habe und jetzt muss ich erstmal zusehen dass ich mein essverhalten den Punkten anpasst, d.h.mehr Obst & Gemüse und um die extra stillpunkte zu verbraten eben statt halbfettmilch Vollmilch und eben auch wieder Butter statt WW Margarine (die ja auch nach nichts schmeckt)

Wird schon gehen, ich muss halt gucken. Momentan ist es auch so, dass ich morgens nicht soviel esse um abends noch was übrig habe, die ich dann aber nicht loswerden. Ich denke mit nur morgens, dass ich nicht soviel an Punkten verbraten kann, sonst fehlt nur tagsüber der eine oder andere Punkt, aber dem ist ja gar nicht so. Hmmmm, ja krieg ich schon hin :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? ich mache sis? :shocked: nööö... ich mache freestyle :hellgruen_rollend:

die woche über ersetze ich meist 2 mahlzeiten mit shakes und esse 1 x normal (mal frühstück, mal abendbrot)...

wenn ich abends esse, dann aber kohlehydratfrei.

an den wochenenden - also sa. und so. - esse ich normal, nur abends ohne kh.

beim trinken hat es sich von 3 liter auf 4 liter tee täglich eingependelt :spit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann (erinnert euch: er nimmt mit einer app ab :D) hat wieder nen knaller gebracht.

wir gönnen uns heute was. sag ich "was nimmst du, pommes oder pizza"

er nimmt pizza, weil pommes sind so fettig :rofl:

stimmt, pizza ist total fettarm :cool:

ich gönn mir nen lahmacun, hab erst 5 punkte weg und müsste dann damit sogar heute drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN Ihr Hübschen

Wie heißt die app denn ??? <mal neugierig ist>

Ach wie ich mich freue und ich bin Euch soooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar...mit Euch schaffe ich es...Danke schön...die erste Woche ist die härteste und ich bin fast durch ....bin gespannt auf Montag...und dann kommt auch noch Sport dazu...crasse aktion

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute so extrem Bock auf Torte dass ich mir beim Konditor schöne zwei Stücken mit Sahnejoghurtschießmichtot Creme geholt habe. Die waren so lecker, ok zum Ende hin etwas süß, aber lecker.

Hab mir jetzt 2x9Ps angerechnet, hab mal im P-Plan geschaut und die mit Creme und Obst haben alle um die 9p.

Edit: ich seh gerade, auf der HP vom Konditor sind die nährwertangaben, dann rechne ich nachher mal, das ist ja mal service

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.