Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

bestell ich jetzt eine Pizza oder fahre ich schnell zu McDo?

Eigentlich wollten wir heute abend essen gehen und dort hätte ich Scampis gegessen. Nun hat meine mutter abgesagt, weil sie über der Schüssel hängt und wir haben so rein gar nichts im kühlschrank, weil wir nichts brauchten dieses Wochenende und ich hab hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr jetzt mit meiner schwester ins Vapiano, die hat nämlich genau das selbe problem wie ich :asmile:

salat ist für mich einfach nichts sättigendes wenn ich echt bock auf essen habe (und ja auch weiß, dass ich morgen eher nichts ordentliches zwischen die Beißerchen bekomme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir essen Pizza. Hab heut so aufgepasst und dann gönn ich mir ne Pizza. Heut ist der letzte Urlaubstag von meinem Mann, wenn der nicht da ist find ich es viel einfacher. Ab morgen hab ich meinen Alltag wieder und ich habe nichts zugenommen das ist wunderbar. :) Soweit hat es geklappt und ab morgen mach ich die 83,8 kg platt und bald hab ich meine 79,9 kg. ICH KOMMMMMMEEEE !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh lecker, guten appetit !!!

ich hab auch soo schmacht. seit 14 tagen kann ich kaum was essen, langsam nervts. heute gabs wieder haferflocken, magerjoghurt und nudelsüppchen, das kommt mir alles aus den ohren raus.

das einzig gute ist die abnahme dabei, bin mal gespannt ob dann wieder was draufkommt wenn ich mit WW wieder anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh man das fängt ja schon mal gut an. Heute Mittag gabs lecker Mittagessen bei Mama und zum Kaffee halt ein kleines Stückchen Torte und nu hab ich schon wieder Hunger und könnte ein Wildschwein auf Toast essen. So wird das ja nie was mit dem Abnehmen und so richtig was tolles gesundes haben wir jetzt auch nicht im Haus..... So'n Mist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß morgen auch mal erst einkaufen gehen. Hab jetzt noch den Rest weggemacht von letzter Woche und morgen kommt wieder mehr Gemüse in den Kühlschrank. Freu mich auch auf meinen Neuanfang. Klar hätte ich mir mehr Biss sicher auch die 2 Wochen geschafft, aber irgendwie hatte ich keine Lust für mich allein zu kochen und für die anderen normal zu kochen. Ab morgen wirds auch wieder anders. Lotta isst auch gern Gemüse und der Papa ist ja unter der Woche abends in der Schule. Da muß ich dann nicht extra kochen, was auch Vorteile hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube eher das Schildi uns einfach in ihrer Staubwolke stehenläßt und von dannen zieht. 2kg/ Woche schaffe ich wohl eher nicht, da bin ich mal ganz realistisch, aber irgendwann muss sie ja mal wieder futtern und dann nutze ich die Gunst der Stunde und schlage zurück :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 kg die Woche schaff ich auch im Leben nicht. Deshalb wird die Schildi auch an mir vorbeiziehen wie nix. Darauf bereite ich mich jetzt seelisch und moralisch vor, das ich meine hosen bald wieder holen darf, weil ich wieder reinpasse.

Womba, heute ist ein guter Tag. Das hast du super gemacht. Du packst das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 kg die Woche schaff ich auch im Leben nicht. Deshalb wird die Schildi auch an mir vorbeiziehen wie nix. Darauf bereite ich mich jetzt seelisch und moralisch vor, das ich meine hosen bald wieder holen darf, weil ich wieder reinpasse.

wieso weil du wieder reinpasst? sind die dir jetzt zu klein? zunehmen wirst du jawohl NICHT wieder :asmile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schildi gibt die dann an womba weiter :)

erstmal passt bei mir noch alles, aber in 10kg muß ich auch mal sehen wo meine kleineren Klamotten im Keller sind, ich hab ja nichts weggeschmissen, sondern feinsäuberlich alles in umzugskartons gepackt und in den Keller verfrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.