Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Danke schön ihr Lieben! Das tut gut. :)

Kikra, knapp 30 kg sind es jetzt. Die Haut macht alles gut mit. Der Bauch verschwindet super, die Oberarme winken ein bißchen länger als beabsichtigt, aber noch nicht soooo schlimm. Die Brüste sind ein bißchen schlappi - aber nach fast 14 Monaten stillen und direkt danach 30 kg abnehmen habe ich nichts anderes erwartet.

Vertragen habe ich das Essen super, obwohl ich noch nicht bei fester Nahrung bin (sein sollte). Regulär soll es feste Nahrung erst wieder Ende Januar geben.

Ich bin auf jeden Fall motiviert, den Rest jetzt auch durchzuziehen. Ziel ist ganz klar bei 75 kg, dafür müssen noch ca. 18 kg runter. Das ist viel weniger als das, was ich dieses Jahr schon geleistet habe und ich werde das schaffen. So! Ich kann das! Tschaka! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra, das klingt erstmal total viel. Wenn ich die 75 kg packe (und das werde ich), wären es insgesamt fast 50 kg. Allein von der Zahl wäre mir vor einem Jahr noch schwindelig geworden. Inzwischen habe ich mehr Vertrauen in mich.

Mein erstes Ziel waren unter 100 kg. Das waren über 20 kg abzunehmen. Nun ist mein Ziel unter 90 kg, das sind noch 3 kg. Dann wird es unter 80 kg sein. Und am Ende kommen die großen Zahlen zustande - obwohl es rückblickend gar nicht so schwer war (mal von meinem Weihnachtsausrutscher abgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra, knapp 30 kg sind es jetzt.

Ich bin auf jeden Fall motiviert, den Rest jetzt auch durchzuziehen. Ziel ist ganz klar bei 75 kg, dafür müssen noch ca. 18 kg runter. Das ist viel weniger als das, was ich dieses Jahr schon geleistet habe und ich werde das schaffen. So! Ich kann das! Tschaka! :)

Du machst das so super, absolut beeindruckend, kannst stolz auf dich sein :atop:! Du schaffst das *jawollja*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch genial Turtlechen wie du das machst :D

Ich habe Weihnachten natürlich auch gesündigt, aber ich glaube das ist normal. Ich mache nun morgens Almased und die anderen beiden Mahlzeiten esse ich. Im Urlaub klappt es irgendwie nicht so wirklich anders. ich hab aber schon nachgesehen und starte vom3.-6.1. wieder voll durch, indem ich alle Mahlzeiten durch Almased ersetze. Dann ist auch wieder der Anfang gemacht. Mir fällt es definitiv im alltag leichter es durchzuhalten. Da verzichte ich sogar liebend gern auf Milch im Kaffee :) *lol*

Kikra, 25 abzunehmen ist auch mein Ziel. Ich muss also noch 18 runter kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp hab ich. Und ich mache das halt ab 3.1. wieder so richtig :) Ich find das zeug auch nicht mehr ekelig, sondern durch dieses Shaken mit eiskaltem Wasser sogar lecker :)

Kaffee schwarz find ich auch legga, war früher undenkbar.,

Und ab januar gehe ich wieder zum Sport, zumindest 1 x die Woche....Im dezember hatte ich es auf eis gelegt...

wirst du denn im Januar auch eine Diät starten? Und wenn ja welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, erzähl mal vom neuen WW - was ist da denn jetzt schon wieder anders?

hab gestern mal wieder post bekommen und da stand drin, dass man jetzt noch freier ist und zählen kann oder eben auch nicht, wenn man nicht will. Finde ich ja sehr verwirrend. Ich mochte schon den ProPointsplan 1.0 nicht, ich glaube mit dem 2.0 würde ich dann gar nicht mehr klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Programm (bzw die Neuerung) ist auch nicht ganz meins und ich werd das alles so lassen wie es bisher war (das geht auch ohne Probleme) Ich brauch einfach die Kontrolle und das trau ich mir bei den Nicht-Zähl-Tagen nicht zu :aredface:

Das mit den nicht zählen bezieht auf Sattmacher-Tage die man machen kann....bis zu 7x in der Woche. An den Tagen ernährst Du die quasi nur von den Sattmachern und berechnest Dir nur PP vom WE, wenn Du halt zb ne Soße oä isst, was halt kein Sattmacher ist. Ansonsten zählst Du keine PP!

Ansonsten haben sich bei ein paar Dingen die PP etwas verändert, aber nicht gravierend...Dann ändern sich Deine zur verfügung stehenden täglichen PP uU etwas, aber auch das ist nicht ganz so gravierend. Joa...ansich war es das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kikra, ich hab 5 Tage ohne probleme überstanden. Keine Schwindel oder Kopfweh..alles prima. deshalb wage ich es im neuen Hagr auch nochmal mit dieser radikalen Phase. Ich werde nach den 5 Tagen dann 2 Mahlzeiten ersetzen und das ganze dann 6 wochen durchziehen. Danach wollte ich dann WW machen, aber nach dem alten programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neue Programm (bzw die Neuerung) ist auch nicht ganz meins und ich werd das alles so lassen wie es bisher war (das geht auch ohne Probleme) Ich brauch einfach die Kontrolle und das trau ich mir bei den Nicht-Zähl-Tagen nicht zu :aredface:

Das mit den nicht zählen bezieht auf Sattmacher-Tage die man machen kann....bis zu 7x in der Woche. An den Tagen ernährst Du die quasi nur von den Sattmachern und berechnest Dir nur PP vom WE, wenn Du halt zb ne Soße oä isst, was halt kein Sattmacher ist. Ansonsten zählst Du keine PP!

Ansonsten haben sich bei ein paar Dingen die PP etwas verändert, aber nicht gravierend...Dann ändern sich Deine zur verfügung stehenden täglichen PP uU etwas, aber auch das ist nicht ganz so gravierend. Joa...ansich war es das schon!

ach nee, das ist dann auch nichts für mich. Ich kam ja wie gesagt schon mit derm PPPlan nicht klar, weil man da soviele Freiheiten hatte. ichhatte die max. Anzahl an extrapunkten und das ging gar nicht. ich bin dann auch nicht mehr hingegangen, weil mir das alles zu doof war und nur zum wiegen mußte ich keine 39€ ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW ist so gar nichts für mich, ich bin dazu echt zu blöd. Ich pack das mit der Zählerei so gar nicht.

Aber zum Glück hab ich meinen Weg gefunden. Naja seit Weihnachten hab ich ordentlich rein gehauen. Aber ab 1.1 gehts wieder so richtig los. Mich ärgert zwar das blöde Kilo das ich mehr hab, aber das geht auch wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, das ich die Zählerei auch irgendwie nervig finde, aber man gewöhnt sich dran und hat nach einiger Zeit viele PP im Kopf. Habe auch schon andere Sachen ausprobiert, aber für mich ist WW bisher das alltagstauglichste.

Ich würde es auch lieber so irgendwie hinbekommen...denn ansich weiß man ja was man falsch macht bzw wie es optimal sein sollte....

Welchen Weg hast Du für Dich nun gefunden, Caro? Sorry, falls Du das schonmal geschrieben hattest...hab hier grad nicht den Überblick :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr und esse 4-5 Stunden nichts (also schieb mir nicht mehr unkontrolliert alles in den Mund) Ich frühstücke ordentlich, esse auch gut zu mittag aber abends gibts halt nur Fisch mit Gemüse oder rohkost und ich fahre super damit, und zum abschluß ein stück käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich muß ehrlich zugeben ich beschäftige mich null mit solchen Programmen. Ich muß es so machen wie ich am besten klar komme. Damit fahre ich wirklich gut. Mir ist vor allem aufgefallen, was ich mir den Tag über alles rein stopfe. Da mal den Rest Brezel von Lotta, da dann den Keks und da ne wurst und da mal was und da. Es war massig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schildi, wie lange geht deine fastenzeit noch und wie gehts danach weiter.

ich bin echt so beeindruckt was du bisher abgenommen hast in so kurzer zeit. Jetzt ist es ja auch definitiv kein Wasser mehr, würde echt gern mal ein vorher nachher bild sehen (nein, ich bin nicht neugierig oder so :atongue::abiggrin:)

was trinkst du denn so den ganzen tag. kostet das programm etwas oder zahlt das deine KK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süße!

Ich trinke min. 3,5 Liter pro Tag. Alle zuckerfreien Getränke sind erlaubt, also Wasser, Tee, schwarzer Kaffee (wobei ich hier mogele und mir ab und an einen Schuss Fettarme Milch reinmache) und Cola light und so. Der Großteil der Menge sollte aber Wasser sein.

Und ja, das Programm kostet eine ganze Menge Geld (3100 Euro für ein Jahr). Mein manchen Teilnehmern zahlt die KK einen großen Teil, aber dafür war ich nicht dick genug bzw. hatte keine gravierenden gesundheitlichen Probleme. Das Programm ist schon teuer, aber es wird dafür sehr viel geboten, man ist bestens betreut.

Und ach ja, meine Fastenzeit geht noch 3 Wochen. Danach kommt eine Umstellungsphase, in de man wohl noch weiter Gewicht verliert. Ich bin gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.