Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

oh man -Simon will heute Kuchen backen, meinen Männern gelüstet es danach - hab ne Fertigmischung gefunden

hihihi, meiner meinte auch eben: sach mal haben wir noch eier?, Würd gern nen Kuchen backen :eek:......

Wo´s bei mir diese Woche eh sooo schlecht läuft, seid 3 Tage tut sich am gewicht nichts, obwohl ich nicht sündige......mein Laster zu wenig Sport, weils ständig regnet :o

Hoffe doch das es nächste Woche besser rutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi, meiner meinte auch eben: sach mal haben wir noch eier?, Würd gern nen Kuchen backen :eek:......

Wo´s bei mir diese Woche eh sooo schlecht läuft, seid 3 Tage tut sich am gewicht nichts, obwohl ich nicht sündige......mein Laster zu wenig Sport, weils ständig regnet :o

Hoffe doch das es nächste Woche besser rutscht

die Ausrede hab ich nicht - unser Wohnzimmer ist trocken :lol:

hier ist im Herbst/Winter auch ständig Kuchen auf dem Tisch ;)

Leider hab ich aber nix hier um einen ww-freundlichen zu backen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strafe fürs essen kam sofort. gestern gab es ja waffeln, sahne, kirschen, pflaumenkuchen und weil wir danach hunger auf was anders hatten gabs danach noch pommes und co.

mir war schlecht bis eben :o

gute strafe :cool:

diese woche zieh ich straff durch, sport wie auch WW bis Sonntag- dann kriegen wir wieder besuch :rofl:

ich lad jetzt immer alle sonntags ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strafe fürs essen kam sofort. gestern gab es ja waffeln, sahne, kirschen, pflaumenkuchen und weil wir danach hunger auf was anders hatten gabs danach noch pommes und co.

mir war schlecht bis eben :o

Man merkt das schon echt, oder? Ich hab mich auch wenig zurückgehalten am WE und muss sagen, dass mir dauerschlecht war von dem ganzen Zucker- und Fettzeugs! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern etliche Km Walken :D, Luft war toll, hat riesig spaß gemacht.....

Dafür war ich heute morgen auch gleich 300g schwerer :confused:

Ich hab jetzt auch meinen Wiegetag auf So. gelegt, damit ich am WE auch mal was leckeres mir der Familie essen kann.

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Boah:mad: Ich reg mich grad über mich selbst auf....

Muss unbedingt Regelmäßigkeit ins Essen beim Unialltag bringen.

Hab die letzte Woche immer nur Kleinigkeiten über den Tag verteilt gegessen und dadurch das Gefühl nicht wirklich was intus zu haben und dann hab ich abends nochmal ordentlich reingehauen:rolleyes:

Muss mir n Arschtritt geben und die Picknickerei sein lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gesundes Picknick packen! Befrag mal 'ne Suchmaschine nach "Bento Box". Ich mache die im Regelfall nur für die Kinder, aber wenn ich bzw. wir alle einen Ausflug machen, dann packe ich die in europäischer Form auch für uns. Gestern im Zoo z.B. Broccoli gekocht, gewürzt und abgekühlt eingepackt, dazu ein selbstgebackenes Brötchen, ein Ei und eine komplette Box voll mit Äpfeln und Pflaumen. Ich war anschließend sowas von pappsatt und nicht halb so ungesund, wie ich es sonst gewesen wäre. Ist zwar etwas Überwindung am Anfang, sich so lange hinzustellen, macht aber tatsächlich richtig Spaß und ist soooo vielfältig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso an der 70 kilo marke... ich hab auch kein bock mehr... ich werde mich am fr nochmal wiegen dann aber wahrscheinlich aussteigen... ich hatte die 6 vorn schon, und zwei tage später 1,7kilo drauf, OHNE dass ich irgendwas schlimmes gemacht hätte... im gegenteil, ich geh vier-fünfmal zum sport in der woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz normal dass der körper bei einem gewicht dann stehenbleibt. hatten mein mann und ich bei WW auch. er hat 8 wochen gebraucht um schlussendlich noch die letzten 2 kilos runterzubekommen obwohl er sich an alles gehalten hat

da hilft nur durchhalten oder abbrechen und so mit dem gewicht sich zufriedengeben

ich hab das auch bei 70 kilo gehabt und mir grauts auch schon davor. ich hab mich mit 70 auch wohlgefühlt, das würde mir im prinzip schon reichen, aber es ist so knapp an der übergewichtsgrenze, das ist mir zu heikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach 7kg so einen Stillstand gehabt. Da ging's nicht vor (aber zum Glück auch nicht zurück).Das habe ich dann ausgesessen, so wenig wie möglich von meiner Linie abgewichen und irgendwann waren mit einemal wieder 1,5kg weg ohne ersichtlichen Grund... Vielleicht hat der Körper 'nen eingebauten Pause-Knopf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cherry:

meist hilft da das Messen ;)

denn selbst wenn man nix abnimmt, der Körper verändert sich trotzdem und das sieht man :D

einen Trick gibt es - das sogenannte Schaukeln - da musst du in 7 Tagen an 2 Tagen sehr wenig kcal zu dir nehmen, an einem dann massig und die anderen Tage halt normal nach Diät bzw. nur ca 60 kcal weniger. Zumindest klappt das bei WW. da hat man an dem einem Tag 12 P. mehr.

Auf kurz oder lang rächt es sich auch einfach, dass der Körper lange Zeit zu wenig kcal bekommt. Es klingt bescheuert, aber versuche es einfach mal mit ein bisserl mehr essen :o

Schreib dir auf was du isst und wir können ja mal drüber sehen...

@Sonnenstrahl

das sind die Wohlfühlgewichte, bzw. meist ein Gewicht was man mal für ne längere Zeit hatte ... das hab ich auch schonmal gehört*heftignick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werde ab morgen mal versuchen die Kcal werte aufzuschreiben.....

Joa, mit dem trinken ist es sone Sache......ich habe keinen Überblick, da ich nur Tassen(Gläser)weise trinke. Aber anhand der Toilettenrennerei sollte es genug sein....oder ich habe eine Miniblase :D

Das wollte ich nämlich vermeiden streng alles aufzuschreiben, da es mich unter Druck setzt...dann werde ich Vogelig....ok ein bißchen gaga bin ich eh :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.