Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Linda:

weil du nach den Waffeln fragtest - mir hat noch niemand gesagt, dass die nicht schmecken - die Nutella-Muffins auf der Seite 1 sind die, die ihr bei mir auch schonmal gegessen habt - vll wäre das ja ne Alternative ;)

Ich werd nu mein Möhrengemüse stampfen und dann hoch zu workout 18 - gestern der war wirklich richtig langweilig :o - als och shcon las 87 kcal dacht ich nur - och neee, danach darfst wieder einmal um die Insel laufen :lol:

hab ich auch gemacht, vorher 10 min auf dem erhöhten Stepper gesteppt.

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Sagt mal, wenn ich da zum Wiegen geht- ist das nicht eigentlich verfälschend? Zum einen die Kleidung, aber zum anderen isst man und trinkt man ja auch und hat über Tag Gewichtschwankungen?

Wie teuer ist WW eigentlich so?

39 euro für einen Monat wenn man den Monatspass nimmt.

ansonsten kann man wöchetlich zahlen, das kostet dann 11,50 euro plus einmaliger aufnahmegebühr.

beim monatspass hat man noch den ww assistenten dabei, da kann man dann online sein P-Tagebuch führen und diverse rezepte berechnen lassen, kostetn sonst glaube ich monatlich 12,50 euro extra

Geschrieben
Hm, ich hab in der ersten 17 und in der zweiten 20 zugenommen-.....allerdings auch immer mega viel Wasser....so das meine Daumengelenke ausser gefecht waren

Habe auch gestillt und bin dadurch nie meine Kilos losgeworden.....obwohl ich eigentlich nicht wirklich zum essen gekommen bin.....wahrscheinlich hab ich dann spät abends das falsche gegessen :eek:

ich hatte in meiner ss auch viel wasser, ich habe 7kg in der ersten woche wasser gelassen, ich bin nur gerannt, aber ich hatte sooo dicke beine und hände :( aber nun hängen noch 7 von 30 kg zunahme auf mir und ich habe nicht gefressen !

Gast Dragonfly76
Geschrieben

da kann ich meinen Senf auch zu geben. Habe in der SS 17 kg zugenommen. Bis zur 23. Woche waren es nur 1,5 kg...und dann ging es Schlag auf Schlag....zum Ende hin so 1 Monat vor Et habe ich dann in 2 Wochen 5 kg zugenommen...und dann wurde ich ja auch ins KH eingewiesen....Gestose....naja 3 Wochen später...also ich lag 2 Wochen lang mit dickem Bauch im KH....dan KS und nochfast eine Woche bis wir nach Hause konnten...da war alles wieder wech....mensch das war toll...und dann kam das stillen und 6 kg gingen wieder rauf....und ich habe voher auch an das Märchen geglaubt beim stillen nimmt man ab:eek:

Geschrieben

*löl* Stillen und abnehmen- bei mir auch ein Trugschluss.

Ich hab in der ersten SS 24kg zugenommen und in der 2. 17kg- die waren bis auf 3kg nach 11 Tagen wieder verschwunden und ich wollte schon an das Märchen glauben- bis ich dan mehr und mehr zugenommen habe. Schlussendlich hatte ich dann auch nach dem Abstillen nix mehr ab- sondern eher noch mehr zugenommen und hatte dann von den 17kg bei Diätstart noch 12kg drauf. *kotzwürg* Naja... 600g noch und dann sind schonmal die kompletten 17kg weg. :)

Geschrieben

ich hab heut zum ersten mal in meiner ganzen WW-Zeit das problem das ich meine punkte nicht aufzuessen weiß. bin total erkältet, kein appetit. hab jetzt erst 4,5 punkte von 21. mittag wird so um die 7 haben. nach eis steht mir nicht der sinn. schokolade auch nicht. obst mit punkten haben wir nicht.

dabei wollte ich diese woche regelmässig essen :rolleyes:

Geschrieben

ich hab gestern endlich mal wieder Sport gemacht, wurd auch mal wieder zeit :o

Wollte eigentlich bei dem schönen Wetter nochmal in den Garten, bißchen Unkraut vernichten, doch irgentwie kam alles anders, lol.

Meine neue Sucht: Apfel kleingeschnitten mit Naturjoghurt, jammi........

Und gute besserung an alle kranken.;)

Geschrieben

eieieiei, heut ist schlemmertag......Erdnussflips und ein Twix sind schon wech.....:eek:

Und heute abend zur jemako Party, das kann ja noch heiter werden :D

Geschrieben

viel spaß

ich bin ganz tapfer heute, hab erst 6 punkte :)

blöderweise kriegen wir ja sonntag besuch- einen tag vor meinem wiegetag, ganz toll :rolleyes:

selbst wenn ich die WW-waffeln mache, steht die sahne dazu auf dem tisch :o

aber ich hab mir ja nun ein ziel gesetzt bis 5.11.

mmmh twix:D

Geschrieben

Wir haben heute Kekse gebacken und ich war völlig uneisern. :o Hoffentlich gibt das Freitag kein böses Erwachen!

Aber ich konnte nicht an mich halten und habe mich heute gewogen- von Samstag bis heute -600g! Ich bin mal gespannt, wie es Freitag auschaut mit der Gesamtabnahme!

Gast Magica deSpell
Geschrieben

Gute besserung Linda

Bin auf Freitag gespannt....hab ne vollgepackte Woche und versuch recht regelmäßig und Gesund zu essen. Heute war ich zwar bei McCafe, aber es gab n Bagel und....ok.....n Blaubermuffin, aber an denen komm ich net vorbei :o (und immer noch besser als n Browni;) )

Aber recht oft Kakao getrunken.....hmmm mal schaun

Geschrieben

Oh, oh, ich habs geahnt :eek: Fressi Fressi heute

Und das wo ich seit Mo. eh noch nichts weiter abgenommen habe ( trotz nicht sündigens)

Hoffe ich komme um eine zunahme Mo. drumrum :o

Geschrieben

leute ich such nen neuen wiegetag, der montag passt mir gar nicht. sonntags kann man so fein kuchen essen

Geschrieben

ne donnerstags oder freitags krieg ich meine tage, ganz schlecht. und dann esse ich das ganze WE durch

vielleicht nehm ich den sonntag *noch überleg*

Geschrieben

Ich uerberlege gerade...ist heute schon Donnerstag? Dann habe ich morgen Wiegetag und es war diese Woche wieder nichts mit abnehmen:(

Ich glaube das jetzt auch bis naechsten Monat auf Eis zu legen. So lange ich bei meiner Mutter wohne kann ich einfach nicht abnehmen.

Geschrieben

Linda du sprichst mir aus der Seele, hatte auch schon den Gedanken den Wiegetag zu ändern, weil man sich am WE ja wirklich gar nichts gönnen kann :o

Geschrieben

Hm, und Mittwoch?

Bin mal gespannt, was bei mir so auf der Waage erscheint morgen - wollte ja eigentlich mein Gewicht von vor zwei Wochen wieder erreicht haben :rolleyes:

Geschrieben

ja mittwoch auch ganz übel alle 4 wochen. ab dienstags hab ich zunahme :D

ich denke auch ich nehm den sonntag. meist trifft man sich mit besuch ja sonntags :D

freitag ist mir zu gefährlich, samstag auch. dann esse ich zwei tage komplett

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.