Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Mein Magen fühlt sich heute leer an aber der Rest irgendwie nicht.

Meine Brust ist zwar weniger geworden ist aber trotzdem noch groß, dass ich die 44 brauche. Oberbauch ist auch nicht besser.

Was ich aber herausgefunden habe ist, dass mir Schlupfblusen gut stehen. Dabei betonen sie mein Fett nicht. Muss gucken, ob ich mich von T-Shirts trenne. Sonst liegen sie unnötig in Schrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ihr Lieben, ich mach zwar weiterhin mit beim Wiegen, leg nun aber erstmal ein paar Wochen den Fokus aufs Training statt Abnehmen, da könnte die Waage also auch hoch gehen.

Erstes Ziel sind nun der definierte Bauch und definierte Arme, Grobziel ist mit gutem Gefühl Bikini tragen im Juni auf Hawaii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wieder meinen heißgeliebten Dönerteller an der Uni. Das Fleisch sollte Huhn sein, hat aber stark nach Rind ausgesehen und auch so geschmeckt. Heute war aber mein letzter Unitag also ab morgen kein Fastfood. Hoffe nun, dass ich auf KH am abend verzichten kann. Mein Mann ist auf Reisen und die Kleine steht auf Rührei mit Würstchen. Das hat sie von meinem Mann. Dazu muss ich sagen, dass sie ab zwei kaum etwas ißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fastest du nur Süßigkeiten?

Ich auch :) Aber schon seid 4 Tagen weil ich dachte, wieso nicht gleich. Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt absolut kein Verlangen habe. Was sonst gar nicht zu mir passt, weil ich eigentlich jedesmal wenn ich mir vorgenommen habe, weniger Süßes zu essen sofort ständig daran denken musste.

Aber ich mach auch ein kostenloses Abnehmprogramm ähnlich wie ww - auch mit Punkten zählen und das passt super zu mir.

Denn man muss eine gewisse Anzahl von Punkten essen um nicht in den Hungerstoffwechsel zu rutschen und es ist eigentlich nichts verboten.

Mal sehen, was die Waage so dazu sagen wird.

Bisher hatte ich zumindest noch keine Lust auf Schoki & Co und keine Heißhungerattacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Süßigkeiten und Chips. Es ist das was mir echt schwer fällt. Wobei Chips erst seit einem Monat bei mir so hoch im Kurs sind. Will ständig was knabbern. Schokolade muss auch mit Muss sein.

Fleisch werden wir wohl auch reduzieren. Aber mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause und da will er Fleisch. Er ist in Holland und da er von der Firma allein dort ist, hat er heiße Tasse für den Abend.

Nur unsere Kleine macht beim Fasten nicht mit. Da sie auch sonst nicht so auf Süßes steht, ist es ok.

Bei welchem Programm bist du? Gern auch PN.

Ich esse meist meine Scheibe Brot mit Belag zwei mal am Tag und eine richtige Mahlzeit aber nicht im Übermaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund macht nicht mit, futtert aber mir zu liebe abends keine Süßigkeiten mehr.

Fleisch essen wir sowieso nur noch reduziert. Aber nicht wegen dem Abnehmen sondern eher weil wir weniger und dafür dann hochwertiges Fleisch kaufen.

Aber meine geliebten Nudeln  haben leider so viele Punkte :( Aber es geht. Hab ich eine punktereiche Mahlzeit am Tag, achte ich darauf, dass die anderen Mahlzeiten weniger Punkte haben.

 

Ich ess morgens gerade Haferflocken mit warmer Milch und Obst. Mag ich total gerne und macht lange satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red, danke. Schaue mir heute Abend alles genauer an. Wenn es kostenlos ist, dann werden deine Daten bestimmt weiter gegeben. Ich habe gerade einen Apfel gegessen. Der war so lecker. Habe die Apfel für einen Apfelkuchen, der nie fertig wird.

Mein Mann möchte auch abnehmen. Seine Sommersachen passen nicht mehr. Und auch die anderen sitzen sehr eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann heute schonmal mein Punktekonto überzogen :aeek:

Allerdings hätte ich noch Obst und Gemüsepunkte über.

Ich glaube ich muss dringend meine Ernährung umstellen.

Heute Abend gabs dann Salat mit Mini Mozzarella.

Und weil ich vor meiner Mens so schlimm Süßhunger habe gab's dann jetzt noch so eine Quarkspeise (oder was auch immer das wirklich ist :uglygaga:) mit Schokostückchen drin.

War auf jeden Fall die bessere Alternative zu ner Tafel Schokolade.

Ich finde die App ganz gut vor allem ist die Datenbank echt recht groß. Da muss man nicht andauernd die ganzen Angaben eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.