Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte ja mal wieder auf Tiramisu. Lecker!

Hach, ich bin immer noch ganz gepusht vom Wiegen heute morgen :abiggrin: Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Abnahme ja, aber nicht gleich so :asmile:

Geht jemand von euch ins Fitnessstudio? Ich bin bisher immer einmal die Woche zu einem Aquakurs hier im Schwimmbad gegangen (Aqua Cycling, voll klasse), der läuft nun aber aus und ich habe mich zu spät um einen Folgekurs gekümmert. Sind alle schon belegt. Der Kurs war aber auch ziemlich teuer. Hab gegengerechnet und fürs gleiche Geld kann ich mich auch im Fitnessstudio anmelden. Gleichzeitig bin ich auch flexibler. Mein Mann arbeitet ja Schicht und da war das immer nen Akt den Kurs organisiert zu bekommen. Jedenfalls hat meine Freundin heute gesagt, dass sie mitkommen möchte. Das finde ich richtig toll, da hat man dann keine Ausreden :awink: Und idealerweise hat sie früher als Fitnesstrainerin gearbeitet.

Ich esse momentan voll gerne tiefgefrorene Himbeeren. Hat was von Sorbet.

Geschrieben

Ich wollte mir jetzt die Tage mal Joghurt mit Himbeeren oder Heidelbeeren machen. Ich liebe Himbeeren und heidelbeeren, aber mein lieblingsjoghurt hat so viele Punkte und ich wollte es mal ausprobieren wie das so schmeckt. Morgen bekomme ich nen neuen pürierstab der wird dann gleich dafür missbraucht :abiggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

was auch megalecker schmeckt, ist Optiwell Naturjoghurt 0,1% mit Apfelmus - da ich ja jetzt mal selbst Apfelmus für den Kleinen gekocht habe und das noch besser schmeckt als aus dem Glas, werde ich mir demnächst mal selbst was kochen und dann mit joghurt mischen, großartig und dann hat der große Becker (500gr) nur 5 Ps, weil sattmacher.

@monja, was nimmst du denn zum entsäuern? ich hab in der SS Basica gehabt, aber das ist schon ziemlich teuer (13€ die Dose) hatte aber auch schonmal was günstiges, dass hat sich aber nicht so gut aufgelöst, und dann hatte man immer so krümelkrams im getränk, dass ist auch bäh.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Geschrieben

mmmh torte vom bäcker, lecker lecker,

wir waren gestern bei freunden und es gab die milka kuhflecken torte, wo ein stück irgendwie über 10 punkte hat oder so. jetzt weiß ich auch warum, mein lieber schwan, hab schnell dankend verzichtet, seit meiner magenschleimhautentzündung ist süßes nicht mehr so angesagt bei mir.

ich mische mir auch gern naturjoghurt mit heidelbeeren, mmh lecker.

was hat die ananas denn mit der waage zu tun *neugierig bin* ist doch obst

Geschrieben

Linda, hab durch die Ananas meine 4 Stunden Esspause unterschritten. Naja was soll ich sagen. Heut morgen hatte ich wieder 79,8 :( Naja dafür mense ich. Das einzig positive, ich hab meinen 28 Tage Zyklus wieder :tongue: dabei brauch ich den doch gar nicht mehr!!! So ein Mist.

Geschrieben

Also von Annanas bekomm ich immer ein ganz rotes Gesicht von daher lass ich das lieber.

Ich mag momentan ganz GErne Quark mit Müsli und nem Teelöffel Marmelade drin. Hatte dann jenachdem wieviel Müsli drin ist zwischen 5 und 6 punkten.

Geschrieben
:abiggrin:

Ich bin grad am überlegen was ich mir heut schon wieder so reingepfiffen hab, Mich würd das grad mal interessieren was ich da an Punkte hätte.

Muss auch mal sein. Was gabs denn? Ich werd jetzt meine letzten zwei Punkte in Joghurt investieren.

Geschrieben

Aaalso heut morgen 2 dünne scheiben Vollkornbrot (das backe ich übrigens selber) mit Marmelade

Heute Mittag 3 harte gekochte Eier (weil Lotta alle geschält hat und ich sie ja dann nicht vergammeln lassen konnte) und eine kleine Schale Naturjoghurt mit Heidelbeeren und heut abend ne halbe PAprika, 3 Cocktailtomaten, 4 kleine scheiben Gurke, 1 kleines Stück fettreduzierten Brie und ein Löffel Fleischsalat light. Ganz schön ordentlich heut

Geschrieben
@monja, was nimmst du denn zum entsäuern? ich hab in der SS Basica gehabt, aber das ist schon ziemlich teuer (13€ die Dose) hatte aber auch schonmal was günstiges, dass hat sich aber nicht so gut aufgelöst, und dann hatte man immer so krümelkrams im getränk, dass ist auch bäh.

ooooooooooh sorry julia - hatte dir noch garned geantwortet :aredface:

also ich trink den basentee von bad heilbrunner.

gibbet z.b. bei schlecker für 1,20 / 8 beutel

empfohlen werden glaub 3-5 tassen tägl., aber ich mach mir nur 1 beutel pro tag.

sehr gut und günstig soll sein bullrichs vital (da sind teststreifen mit dabei).

weiss jetzt grad ned, ob es das nur als tabl. oder auch pulver gibt...

Geschrieben

Das bullrich hab ich auch, nur vergesse ich die immer zu nehmen und die sind auch ziemlich groß und so trocken zum schlucken, also die rutschen nicht so gut.

In unserer Apotheke gab es gerade Basica im Angebot, klar ist mit 10€ immer noch teuer aber es schmeckt ich hab dann gleich schonmal was getrunken und da sind noch andere Mineralien drin. Bei WW soll man ja auch 1000mg Calcium täglich zu sich nehmen, und dann hab ich damit auch gleich eine kleine Portion intus :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.