Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, Weihnachten war gar nicht gut. Aber nun ist kaum noch was Süßes im Haus - und Neubeschaffungen gibts nimmer. :-(

Ärger mich so - hab ca. 2 kg zugenommen - das war absolut die falsche Richtung. Krass, wie schnell das nach oben geht...

Schildi! SUPER! Das ist wirklich Hammer, was Du bis jetzt schon geschafft hast und sicher noch schaffen wirst! Respekt!

Geschrieben

Danke Blümeli :)

Und Weihnachten war Weihnachten.... das ist ja auch nicht schlimm. Irgendwann muss man halt wieder weitermachen - Weihnachten ist vorbei :)

Aber Du bist ja dabei..... und Du kommst schon rein, bestimmt. Ist doch schon ein guter Plan, die Süßigkeiten zu reduzieren. Das bringt vielleicht schon 1-2 kg.

Geschrieben

Da hab ich es gemacht wie Du Turtle, den ganzen Süßkram der war schrecklich........am Ende hab ich einges Verschenkt und der Rest ist schon seit letzter Woche im Müll und wenn ich Kuchen back dann ww, da gibt es so viele Rp :yes4:

Geschrieben

Ich drück Dir die Daumen!

Ich bin halt selbst kein Fan von einer bestimmten kg-Zahl zu einem bestimmten Zeitpunkt. Lieber langsamer, dafür kontinuierlich. Ich meine, ich habe jetzt mit dem Shaken zwischn 1-2 kg pro Woche abgenommen. Bri anderen geht es schneller, aber das ist mir wurscht. Andere in der Gruppe hatten dafür Stillstände oder sogar Zunahmen. Bei mir geht es einfach immer ein kleines Stück nach unten :)

Geschrieben

Du hast ja auch davor schon abgenommen, deshalb gehts ja auch langsamer... Das passt schon.

Aber 10 kg in 3 Monaten wäre mit shaken echt wenig, das klappt mit WW oder mit einfach gesunder Ernährung auch...

Geschrieben

klein ist aber schon beachtlich bei dir schildi. mit deinen knapp 2 kg/ wöchentlich hast du hier alles geknackt was ging :abiggrin:

ich drück dir so sehr die Daumen, dass Du es halten kannst.

Hab im Internet gelesen, dass es viele nicht schaffen und nach dem Programm wieder kontinuierlich zunehmen, aber Dir traue ich es wirklich zu (soweit ich das beurteilen kann, ich kenn dich ja nur vom lesen hier)

Womba, Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!!! Du wirst bald ein UHU sein - wann hast du denn geburtstag?

Schildi, ich glaube du hast mich, wenn bis morgen kein wunder geschieht und mir noch 1,5 kg von den hüften purzeln. Heute morgen war ich wieder bei 90,7kg und ich weiß nicht warum. ich esse nicht massig (geht auch gar nicht, weil kauen noch immer unangenehm ist) und ich trinke fast ausschließlich Wasser und halt Cola light koffeinfrei.

hmm, vielleicht ist es auch einfach zu wenig was ich esse, ich bin echt überfragt.

Habe mir heute auch mal wieder Tee gekocht, weil meine Milchmenge auch nicht die Beste ist, ganz komisch gerade alles. Alle ich hier den run hatte habe ich wirklich gefressen und täglich 500gr weniger gehabt, naja, hauptsache es geht mal wieder runter und ich hab ne 8 vorn. Von den Hosen her fühle ich mich wie 85kg.

Geschrieben

Womba, ich denke, dass die Meisten mehr oder weniger konsequent waren. Ich hatte ja auch mal meinen Ausrutscher. Aber durchhalten ist die Devise. Die Männer haben alle viel mehr abgenommen, bei denen geht es schneller. Und es haben einige das Handtuch geschmissen. Ich will Dir nicht reinreden, Du machst das super. Ich wollte auch nur sagen, dass jedes Kilo ein Erfolg ist - nicht nur die große Menge :)

Lady, es hört sich wirklich an, als würdest Du eher zu wenig Kalorien zu Dir nehmen. Dann geht Dein Körper in Sparflamme, nimmt nicht mehr ab. Vielleicht geht deswegen auch die Milchmenge zurück.

Und ja, ich habe auch gelesen, dass viele danach nicht konsequent sind und wieder zunehmen. Gerade deshalb bin ich froh, dass es nicht so arg schnell geht. Ich bilde mir ein, dass dann mein Stoffwechsel vielleicht nicht zu sehr runterfährt.

Und mal kurz zu den ganzen Forenteilnehmern, die danach wieder zunehmen. Also 1. treiben sich in Abnehmforen eher die rum, die es NICHT geschafft haben. ;) ; 2. wird man vorher aufgeklärt, dass man den Stoffwechsel kaputt macht und die nächsten Jahre sehr sehr strikt leben muss, da bei einer solchen Diät der JOJO umso massiver ist; und 3. sind alle, die das Programm vor der Ernährungsumstellung abbrechen und danach zunehmen, selbst schuld. Man muss schon das ganze Programm machen, nicht nur die Fastenzeit, um schnell Kilos zu verlieren. Bricht man zu früh ab, hat man nichts gelernt.

Geschrieben

hmmm, ich weiß aber nicht was ich noch essen soll, ich hab nicht viel hier, was für mich momentan essbar ist. ich mache mir gleich erstmal nen riesen latte Macchiato und dann esse ich noch joghurt. ich rechne gleich mal nach, was das was ich in den letzten tagen gegessen habe bei WW an punkten ausmacht.

Geschrieben

Möcsch habt ihr viel geschrieben :D

Schildi, subba Ich bin begeistert. Du machst das toll.

Womba auch dir mein Respekt, halte durch. Denk ab die tollen Hosen ;) Schildi bekommt bald meine nächsten :D

Blümchen du wirst den Einstieg bestimmt bald schaffen, der ist das schwerste. Ich kenn das auch

Geschrieben

Womba, Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen!!! Du wirst bald ein UHU sein - wann hast du denn geburtstag?

Mitte April

Womba, ich denke, dass die Meisten mehr oder weniger konsequent waren. Ich hatte ja auch mal meinen Ausrutscher. Aber durchhalten ist die Devise. Die Männer haben alle viel mehr abgenommen, bei denen geht es schneller. Und es haben einige das Handtuch geschmissen. Ich will Dir nicht reinreden, Du machst das super. Ich wollte auch nur sagen, dass jedes Kilo ein Erfolg ist - nicht nur die große Menge :)

Ich habs gar nicht als reinreden verstanden. Bei uns waren die Männer auch weit vorne, einer besonders, dem hat man sein Übergewicht gar nicht so angesehen, bei dem gings rasend runter, der hat aber von Haus aus auch schon viel Sport gemacht... Wir werden sehen!

Geschrieben
Mach das. Wie geht es mit Bananen? Die sind kalorisch ganz gut dabei, gesund und weich. Meinetwegen dann halt 3 auf einmal oder so. :)

ja, wären gut, aber ich komme hier nicht zum einkaufen, der nächste supermarkt ist in beide richtungen mind. 4km entfernt und es regnet strippen (ein Auto habe ich nicht :()

muß ich morgen abend mal holen, heute abend kommt mein mann so spät.

Geschrieben

Ich gehe morgen nochmal zum ZA, ich hab das Gefühl dass sich der Schnitt an der Wange entzündet hat, da ist es total dick und gnubbelig und tut richtig weh, wenn ich mit der Zunge drankomme, heute Nacht musste ich deswegen eine Tablette nehmen. Ich lass das lieber nocal vorm Wochenende anschauen, bevor ich am Wochenende zum Notdienst muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.