Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oder so.

hab ich auch mal gemacht und jeden morgen einen großen babybel verdrückt. irgendwann konnte ich nicht mehr in den supermarkt gehen ohne sabbernd vorm joghurtregal stehen zu bleiben. ging gar nicht. das ist auch echt nichts für mich, einseitig geht gar nicht. ich brauch von allem etwas und immer was zu kauen, deswegen könnte ich das was du machst gar nicht. ich würde echt durchdrehen ohne richtiges essen

Geschrieben

hab schon gelesen das du deinem kind am liebsten das essen klauen möchtest, aber das liegt bestimmt an der roten zora oder so.

bleib stark!!!! was sagt die 8 auf der waage? bei mir ist die noch immer nicht in sicht, und das obwohl ich gestern kaum gegessen habe und gestern bei 90,2 war

Geschrieben
also das mit dem para hab ich auch gehört und find ich persönlich total albern. alle schmerzmittel sind doch gefährlich und müssen gut dosiert werden irgendwie. *mal so einwerf*

ja was ich nicht verstehe, wenn ich täglich 3 ibuprofen nehme ist es doch auch gefährlich? oder aspirin, meine oma wäre beinah an aspirin gestorben vor einigen jahren und grad aspirin gibts doch an jeder ecke. , danach kräht kein hahn nach diesen mitteln.

oder lieg ich da jetzt so falsch?

Para verursacht einen Leberzerfall, wenns überdosiert wird und das geht recht schnell. Das Ganze führt zum sog. Leberzerfallskoma, was kaputt ist, ist irreversibel (und wenns mal in Gang ist auch nicht mehr zu stoppen, so weit ich weiß). Ist die gleiche Vergiftung wie zum Beispiel bei Knollenblätterpilzen. Das wird gern mal als Suizid gemacht, aber das ist echt eine furchtbare Art zu sterben.

ASS und Aspirin schädigt auf Dauer die Magenschleimhaut, genauso Diglofenac, Ibu (und fast alle anderen "richtigen" Medikamente auch), dem kann man aber mit Omep, Nexium und Co. ganz gut gegensteuern, dann sollte es auch keine Geschwüre geben.

Von dem her sind ASS-Präparate natürlich schon weniger "gefährlich", in der SS aber halt wegen der eigentlichen Wirkung nicht erlaubt. Ich hab aber auch schon mal nen Suizidversuch mit Aspirin erlebt....

Grillen? Im Januar? Was geht'n ab? :rofl:

Klar, gibts hier auch öfters :)

Geschrieben
Ich habe ibu genommen und das vorher mit dem Kia abgeklärt.

Paracetamol nehme ich wie gesagt ungern.

Es geht mir auch nicht darum, das ich einen Vorrat im Tiefkühlfach habe nur um ihn zu haben sonder, wenn der alle ist hier nichts mehr ist was er trinkt, ich habe es bereits mit jeder möglichen pre probiert aber er schreit und würgt, trinkt aber nichts. Und ich habe hier keinen vorrat für mehrere tage sondern max für einen. Ich bin bereits auch schon mit der dosis runtergegangen. Ich mag da auch ehrlich gar nicht weiter drüber diskutieren, denn es sagt jeder was anderes und ich hab's vorher eben mit unserem Kia abgeklärt:aredface:

vor Paracetamol wird auch nicht nur während der SS gewarnt, sondern generell weil man sich damit die Leber im schlimmsten fall komplett zerstören kann und eine Transplantation benötigt, deswegen kann man seit ein paar Jahren auch schon keine 100er Packungen mehr kaufen und jetzt wird diskutiert ob es Paracetamol generell nur noch auf Rezept gibt.

Aber das ist ja auch gar nicht hier das Thema, hier wird ja übers Gewicht geredet.

ich kann nur sagen, das paracetamol und ibuprofen das mittel der ersten wahl in der stillzeit ist - und die milch darf normal gefüttert werden! bei kurzen zahneingriffen und selbst bei kurzen narkosen darf man normal anlegen - man darf ja auch nach dem kaiseschnitt normal stillen - es geht einfach zu wenig durch!

das solche medis wie paracetamol und ibuprofen rezeptpflichtig werden ist für mich genauso wichtig, wie das verbot von arzneimitteln in drogerien und supermärkten. deutschland im durchschnitt gesehen ist einfach zu doof für die richtige anwendung!

meine schwester experementiert so lange mit solchen mittelchen bis sie in der klinik landet! oder gibt einfach weniger antibiotika weil es dem kind nicht schmeckt!

die schädigungen sind ausschließlich von "selber überdosierten patienten" das heißt, die patienten haben selbstständig über lange zeit zuviel von para und co genommen! ihr wißt gar nicht, wieviele mütter noch mehr zäpfchen hinter schieben, weil das kind ja gekackt hat!

lg kikra

Geschrieben

Lady, ich hab noch 2 Wochen. Aber richtig essen darf ich dann auch nicht. Einen Apfel am Tag und ein wenig Gemüse.... und weiterhin Shakes.

Die 8 davor taucht immer wieder auf und entgleitet dann wieder. *seufz*

Geschrieben
ach mensch könnt ihr micht mal den hinter hochschieben? bin so antriebslos - ääätzend ist das - ich war so motiviert und nu? chipstüte leer!

Och nö kikra.....komm schon. Wolltest Du nicht wieder Alma machen? Das hatte doch so gut geklappt, oder?

Geschrieben

eben - ich glaube ich war heute oder auch die letzten tage so dolle traurig, weil meine ganzen tollen sachen in 38 nicht wieder passen werden - s.oliver pants undundund - ich glaube ich muss mal ein vorher und jetzt foto machen - manchmal denke ich man hätteste dochmal weiter geraucht! auch schwachsinn, aber egal - 30 kilo sind 30zig kilo!

ich werden mich berappeln - almased steht hier noch trinkbereit!

Geschrieben

Kikra, ich habe jetzt 32 kg hinter mir und rückblickend war es nicht soooo schwer. Und wenn es nur 15 kg werden, dann werden es 15 kg. Aber Du wirst Dich so viel wohler fühlen... und kaufst halt neue Sachen. :)

Ist Dir eigentlich klar, dass ich Dich eingeholt habe? Gib mal Gas. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.