Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kaktusblüte (ehemals aoife)

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Schöne dickere Übergangsjacke aus Regenjacke mit herausnehmbarer Fleecejacke Gr. 92 Palomino, wenig getragen VHB 4 Euro *verkauft an red-butterfly*
Pullunder Vertbaudet Gr. 94 ungetragen, 100%BW, VHB 4 Euro
 
links dünnes LA-Shirt Papagino Gr. 86/92, Druckknopf li Schulter, ungetragen, 100% BW, VHB 1,50 Euro
oben rechts orange-braunes dünnes LA-Shirt von Vertbaudet Gr. 86, guter gebrauchter Zustand, 100% BW, VHB 2 Euro
schöner H&M-Feinstrick-Pulli Gr. 98/104, fällt aber sehr klein aus, guter gebrauchter Zustand,100% BW, VHB 2 Euro
 
Sonneschutzwäsche
links von Rossmann Gr. 86/92 UV 50+
rechts Pusteblu (DM) Gr. 98 (eher klein ausfallend) "Protect 80"
VHB je 1,50 Euro
 
Mitte oben Shorts Topomini Gr. 86, wenig getragen, VHB 2 Euro 
Mitte unten Shorts von Alana Gr. 86, wenig getragen, VHB 3 Euro
rechts 4 Thermo-Leggins von TCM Gr. 86/92 gebraucht zu verschenken (gegen Porto)*verkauft an red-butterfly*
links vgl. Thread Gr. 98/104
Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eva,

 

als erstes: es ist zwar fast alles 110, aber irgendwie "trockner gewaschen, da es philipp zu klein ist und er jetzt die "echte" 110 trägt. die ärmellänge ist bei allen zwischen 32 und 35cm - du kannst also schauhen ob es passt.

 

ich würde es am liebsten alles an dich abgeben aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

 

1. schöne weiche blaue jacke - fleece mäßig - 4€

post-11223-0-51413800-1408650120_thumb.j

2. 10 la shirts - einige "supisauber" - einige kiga tauglich - mit dazu komplett 7€

post-11223-0-90804500-1408650103_thumb.j

3. tolle strickjacke warm gefüttert - die armbündchen liegen innen  - 7€ - topolino

post-11223-0-48126000-1408650138_thumb.jpost-11223-0-86954900-1408650146_thumb.j

4. warme gefütterte jacke von puma - 8,50€ (neu)

post-11223-0-59503600-1408650158_thumb.jpost-11223-0-54905800-1408650169_thumb.j

5. sweetjacke neu palomino - 6€

post-11223-0-20560500-1408650180_thumb.jpost-11223-0-18575100-1408650189_thumb.j

6. pullover palomino - 4€

post-11223-0-26707700-1408650199_thumb.jpost-11223-0-65522400-1408650229_thumb.j

 

also schau einfach mal ;)  achso, die jacke die ich meinte ist in 116 und passt noch!

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hätten nur einen "normalen" DS abzugeben, der soll es aber nicht sein, oder?

 

Was würdet ihr denn dafür haben wollen?

Ich muss mich selbst noch mals chlau machen - Mein großer wünscht sichd as neue Pokemon-Spiel, das kann man wahrscheinlich nicht auf dem DS ohne Zahl spielen, aber ich würd mal schauen, ob es auch dafür ein Pokemon-Spiel gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr denn dafür haben wollen?

Ich muss mich selbst noch mals chlau machen - Mein großer wünscht sichd as neue Pokemon-Spiel, das kann man wahrscheinlich nicht auf dem DS ohne Zahl spielen, aber ich würd mal schauen, ob es auch dafür ein Pokemon-Spiel gibt...

 

also es ist ein Nintendo DSI

Durchschnittspreis ebay ca. 61 €

für dich 50 €, würde ich sagen

soweit ich es gesehen habe bei Amazon gibt es schon auch Pokemon dafür, aber ob es jetzt das "richtige" dann ist, das kann ich natürlich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch mal bei Amazon geschaut (mit Jani) und wir haben sogar 3 Spiele gesehen, wo ihm das Titelbild sehr gut gefallen hat (nach was anderem kann er noch nicht gehen :awink: ) und auch das Design vom DS gefiel ihm gut.

 

Ich muss das heute abend noch mal mit dem Papa besprechen, aber ich denke, wir werden eure DS nehmen. Ich geb dann nachher definitiv bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei folgenden Sachen gewähre ich 1. Vorkaufsrecht red-butterfly, 2. Vorkaufsrecht Sari

 

Latzhosen leicht gefüttert von Aldi/Lidl 1x Cord, 1x Jeans, viel getragen, VHB je 3 Euro

 
links und unteres Foto: Latzhosen aus Stoff von Vertbaudet Gr. 94 (entspricht ca. Gr. 92), viel getragen, aber guter Zustand, rechts oben Trägerhose von H&M Gr. 92 (davon hab ich evtl noch eine 2., die etwas weiter an den Beinen geschnitten ist und etwas dunkler) VHB je 3 Euro

 

2 dünne LA-Shirts Gr. 92 grau mit Disney Planes von C&A 2 Euro, blau mit Auto von Aldi oder LIdl zum Knöpfen an der Schulter 1 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red du kannst doch alle Latzhosen von Eva haben :) das ist doch bestimmt noch möglich oder, Eva?

Ich habe gerade ein Angebot von Herzchen bekommen mit einigen Latzhosen, da will ich dir hier keine wegschnappen:)

Ich würde die beiden Langarmshirts gerne haben. Noch mehr hast du nicht, oder Eva?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 92 hab ich leider nichts weiter...

 

Ich kann dir zum Beispiel das orange Shirt und den dünnen gestreiften Strickpulli noch dazupacken, das ist ganz dünner Baumwollstrick - und auch wenn es auf dem Bild anders aussieht sind das orange Shirt und der Pulli im Prinzip genauso groß wie das rote Shirt (die Ärmel sind ca. nen cm kürzer).

 

Red: Wenn du alle Latzis magst, biete ich dir 16 Euro inkl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.