Zum Inhalt springen

hilfe unschwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

ich bin in der 6SSW und ich fühl mich absolut unschwanger, ich weiss zwar das ich s bin hab s per u schall schon gesehen, aber mir is net schlecht und sonst auch nix... hattet ihr das auch???

bei meine zwei war mir am anfang sofort so schlecht :-(

lg manu

Geschrieben

Hallo also mir war ganz am anfang auch nicht schlecht. Und später dann nur so sporadisch ab und an mal.

Musst mich jetzt auch nicht ständig übergeben. Das kam halt mal vor und dann tagelang wieder nicht.

Ich denke eben jede SS ist anders und sei froh wenn es dir diesmal so gut geht. Solange auf dem US alles in Ordnung ist, ist das doch prima.

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

Lg Susi

Geschrieben

Ich fühlte mich von Anfang an auch nicht schwanger, bis heut keine Übelkeit obwohl ich bei meiner 1. Tochter mächtig damit zu kämpfen hatte. Meine Bauchmaus meldet sich seeeeeeeeehr oft und mein Bauchi wächst zu gut, das zeigt mir, dass ich schwanger bin :lol:

Bei Jasmin fing die Übelkeit übrigens erst ab der 7. SSW an :D

Fazit: Froh sein, dass es so ist, wie es ist ;)

Geschrieben

Bei mir zieht es ab und an im UL, die Brüste tun weh und ansonsten gehts mir echt gut! Teils fühl ich mich auch total unschwanger. War ja auch noch nicht beim Artz. Nach dem Termin am 11. wird es wohl realer werden.

Geschrieben

Ich hab mich zu Beginn auch überhaupt nicht schwanger gefühlt...dann kam allerdings für ein paar Wochen die Übelkeit, das war es aber dann...ich hab heute noch Tage, wo ich es gar nicht glauben kann - 8. Monat -, wäre da nicht mein Bauch und unsere Kleine, die sich schön meldet...

Genieß es, dass alles in Ordnung ist und du nichts hast, was ziept und zwackt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ist doch voll super, wenns dir blendend geht!

Mir war keine Sekunde schlecht in dieser Schwangerschaft noch hatte ich sonst irgendein Anzeichen (keine Krämpfe, kaum Bauchziehen, keine Müdigkeit... gar nix). Ich hab erst vor ein paar Wochen ein paar Symptome bekommen: Wasser in den Füßen... naja, erst hab ich mich gefreut drüber, aber dann hab ichs mir anders überlegt und finde es doch ätzend ;).

Ich wünsch dir auch eine so wunderbar unkomplizierte Schwangerschaft, wie ich sie erleben durfte und noch darf!

Geschrieben

Bei Felix war mir ständig schlecht, von Anfang an, musste mich aber nur sehr selten übergeben. Meine Brüsten taten weh und haben gejuckt, ich war nur müde, hatte kaum hunger, und ich musste ständig auf Klo.

Diesmal hab ich garncihts davon. Hab sogar noch einmal meine Regel bekommen obwohl ich shcon schwanger war. Hab mich auch nicht so richtig schwanger gefühlt, obwohl ich schon eine Vorahnung hatte. Hat mich auch immer ein bisschen beunruhigt, besonders als noch kein Bauch zu sehen war. Jede Schwangerschaft ist halt anders. Spätestens wenn der Bauch wächst, fühltst du dich bestimmt auch schwanger! :)

Geschrieben

Ich bin jetzt in der 14 Woche und hab bisher auch kaum anzeichen.

Überhaupt keine Übelkeit.

Müde bin ich wegen meinem Job und dem früh aufstehen sowieso- also kann ich da keinen Unterschied bemerken.

Nur meine Brüste sind ordendlich geschwollen und gewachsen. Machen zum Glück damit grad ne Pause und haben sich etwas beruhigt.

Aber ansonsten fühl ich mich auch total unschwanger.

Wenn ich nicht alle 4Wochen beim Arzt den Beweis sehen würde, würd ichs selbst kaum glauben.

Ist schon irgendwie komisch. Ich warte wirklich schon das sich das Kleine irgendwie mal bemerkbar macht - auch wenn ichs später wohl dann verfluchen werde ;) wenn es mich mit tritten um den Schlaf bringt.

Lia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.