Zum Inhalt springen

Leelia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leelia

Contact Methods

  • Website URL
    http://hakri.de/johannes

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mittelaltermärkte
    Mittelalterliche Kleider nähen,
    lesen,
    grafik-design
    fotografieren

Adresse

  • PLZ
    48369
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.Januar 2010
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leelia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich muß leider auch sagen, das mir das kleine Schreibfeld überhaupt nicht gefällt. Ich bin seit in der ganzen Zeit in dem das design geändert wurde, höchstens 5 mal hier gewesen, weil mir das schreiben und lesen einfach zu anstrengend und unentspannt war! Ehrlich gesagt finde ich das voll schade, denn vorher war ich wirklich jeden Tag online und habe hier geschrieben und mich mit den Wintermamis ausgetauscht. Aber so macht mir das einfach keinen Spaß mehr. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn man wieder mehr Platz zum schreiben hat. Immerhin nimmt die Forenseite auf meinem Bildschirm grad mal 2/3 des Bildschirms ein, und davon geht dann nochmal was ab für Werbung und irgendwelche Beiträge und bla bla. Wenn das Forum wenigstens auf der ganzen Seite geladen würde, wär das ja nicht so schlimm dann wär die schreibgröße ja wieder wie früher. aber 15cm schreibfeld auf einem ganzen Bildschirm zu haben, finde ich echt eine traurige angelegenheit. Ich denke das durch diese Aktion sehr viele User verloren gegangen sind, aber vielleicht war das ja auch gewollt? Weniger User, weniger Arbeit, weniger Daten und Traffic usw..-wieder kleineres Forum? Ob es wirklich so ist, mag dahingestellt sein, mir kommt es aber wirklich so vor, als würde man uns loswerden wollen.... und mit Sicherheit kann man das anhand der Einloggdaten oder Mengen sehen. Ich hoffe einfach das sich das ganze nochmal ändert um wieder normal mitschreiben zu können. Gruß Leelia
  2. Mein Herzliches Beileid!! Mir fehlen die Worte
  3. süüüüß!! schon ne richtige Löwen Frisur!!!
  4. Ohje....wachsen die etwa soooooo schnell *schüff*
  5. Wirklich schön geschrieben!! Schön das es, trotz der vollen Kreissäle noch so gut bei dir so gut geklappt hat
  6. hab ihn auch im Kreissaal vor dem Kaiserschnitt bekommen und fand es gar nicht schlimm, hab nix davon gemerkt, vor dem ziehen hatte ich schon Angst, auch vor dem danach. Aber weder das ziehen noch das pipi machen danach waren ein Problem.
  7. Also da muß ich doch auch mal ein Wörtchen zu sagen. 1...auch wenn Hans vielleicht nicht zu einem Baby passt...Kleine Kinder werden schneller erwachsen als man denkt Besser ein Baby-Hans als ein Erwachsener Jimmi, Timy oder Toni 2. mein Freund heißt auch Hans mit Erstnamen, als ich ihn damals kennenlernte und es meinen Freunden erzählte sagten auch viele OHH JEE - der heißt HANS??? Aber ich fand den Namen nie komisch, zu alt oder schrecklich! Da finde ich viele neumodische Namen schrecklicher und unpassender! Ich bin weiß Gott kein Altmodischer Mensch Aber ich weiß echt nicht, was ihr an Hans so schlimm findet??? Der Vater von meinem Freund heißt auch Hans - sonst wär unser kleiner auch noch nen Hans geworden- aber 2 in der Familie reichen meiner Meinung nach. - Also nennt Euer Kind ruhig Hans Oliver - ich find die Namenskombi echt okay!!! Allerdings würd ich das ganze immer ohne Bindestrich nehmen- da er sonst echt gezwungen ist ständig seinen vollen Namen zu nehmen, auch bei Unterschriften usw...
  8. Wirklich ein schöner Bericht, auch wenn ich ne (hoffentlich) normale Geburt bekomme, nimmt sie mir meine ebenfalls vorhandene Angst vor den ganzen Spritzen
  9. Leelia

    Was ne Beule *ggg*

    Unglaublich!!!!! Sowas hab ich noch nie bei mir gesehen...kriegt man ja fast angst
  10. Leelia

    Till Elias Geburt

    Ich muß gestehen, das ich das Thema erst jetzt hier gefunden habe schon dumm wenn man immer nur seinen gespeicherten Link anschaut Hört sich doch trotz allem nach einer guten und schnellen Geburt an. Ich selbst hatte bei meiner Geburt auch die Nabelschnur um den Hals, hat mir anscheinend nicht geschadet
  11. Leelia

    30.SSW

    Oh wie schön!! Ich hoffe ich finde auch noch mal Zeit mich bemalen zu lassen
  12. Wirklich ein schöner Bericht!! und Glückwunsch zu der kleinen Maus und das ihr so schnell wieder nach Hause konntet!
  13. Hm ich bin seit 15Wochen schwanger und fühl mich total unschwanger. Bis auf die Tatsache das meine Brüste im 2 Monat gewachsen sind, hab ich keine merkbaren anzeichen. Manchmal nen blubbern im Bauch und etwas Luft, so das ich aufstoßen muß. Aber wirklich als Anzeichen würd ich das nicht sehen. Wären nicht alle 4 Wochen die Termine beim FA würd ich selbst kaum glauben das da schon nen kleiner Zwerg in mir ist. Vor jedem Termin hab ich dann schon immer Panik, weil ich denke es ist nichts mehr zu sehen. Dann gibts natürlich doch was und ich denk "UHIII doch Schwanger!" Das hält dann ca 2 Tage und ich denk wieder ...hm....noch alles in Ordnung. Echt doof das man da nicht selber reingucken kann Zum Glück hab ich nächste Woche wieder nen Termin.
  14. Ich hab auch noch nicht abgestimmt, da ich noch warten will - muss bis man wohl was sieht. Bin mittlerweile in der 14 Woche und mir passen noch alle Hosen. Bisher habe ich auch noch nicht zugenommen und mein Bauch sieh aus, als hätte ich zuviel gegessen. Einziehen klappt halt nicht mehr. Aber jedem dem ich es bisher gesagt habe, das ich ja fast schon im 5Monat bin, der hat mich ungläubig angeguckt. Bin mal gespannt wann der Bauch sichtbar wird. Fänds nämlich sehr schlimm im Sommer weiterhin mit nem "Speckbauch" rumlaufen zu müssen.
  15. Jenna ich kann deine Ängste echt verstehen. Mir geht es ähnlich. Da mein Freund erst mit dem Studium fertig ist - und es sich dann leider nicht aussuchen kann wo er arbeiten wird, sondern zugeteilt wird, werde ich wohl auch mit nem 1Monate altem Baby umziehen dürfen. Ich kann mir vorher auch noch keine größere Wohnung suchen, weil halt kein Ort festliegt. Und dann muß leider alles ganz schnell gehen und innerhalb von 6 Wochen ne Wohnung her und alles. Nervt mich jetzt schon total, weil ich auch lieber schon alles vor dem ET geregelt haben möchte. Auch um dem Baby dann den ganzen Stress zu ersparen. Aber meine Wohnung ist leider zu klein für ich und Baby und Freund. Bin echt mal gespannt was das wird....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.