Zum Inhalt springen

Ich hab getestet ... bitte lest es selbst - ich bin schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht wo meine Emotionen gerade sind ich bin total durch den Wind das schlimme ich bin auf Arbeit ...

Ich hab nen Test genommen der billig war von Pregnafix bin 7 Tage vor der Periode und 3 Tage vor einem möglichen Test und erst zeigte er gar nichts jetzt nach den abgelaufenen 3 min zeigt er mir SCHWANGER !!! ich könnte echt heulen mir steht so das wasser in den augen jetzt fühle ich gerade wie sehr ich das doch will und wie sehr ich mich freue mein Freund weiß es noch nicht kann es noch nicht wissen er ist beim Bund ich hab ihm fast weinend auf die Mailbox gesprochen er soll mich anrufen und ich hab auch noch heute nen FA Termin ich weiß gar nicht was ich tun soll bei meinem Sohn war es auch so früh leichter zweiter streifen aber jetzt genauso ich hab irgendwie trotzdem angst das der FA sagt ne ist nicht ...

Oh man bitte sagt irgendwas dazu denn bevor es mein Freund nicht weiß darf ich es keinem sagen außer euch das macht man einfach so ......

Geschrieben

hi grüß dich!

du sagst jemand soll was dazu sagen also sag ich jetzt einfach irgendwas?

ne...

also es tut mir leid aber du musst leider abwarten bis du beim fa gewesen bist um eine total bestätigung zu bekommen! aber wenn der test schon anzeigt, dass du schwanger bsit dann bist du auch schwanger...warum denn auch nicht?

und wenns beim ersten auch schon so war?

meinst du nicht auch? sicherlich hast du angst, dass dir der fa dann wieder was anderes sagt aber auf so test kann man sich eigentlich schon verlassen...

ich dürck dir jedenfalls die daumen!

Geschrieben

Hallo Jenna,

7 Tage vor NMT ist aber wirklich sehr früh, normalerweise reagieren ja selbst die Frühtests da meistens noch nicht. Du schreibst ja auch selber, dass es 3 Tage vor einem möglichen Test ist, warum hast du denn überhaupt schon getestet (wenn ich mal so blöd fragen darf)? :D

Wenn du dem einen Test noch nicht so recht glauben kannst, dann hol dir doch vielleicht aus der Apotheke einfach noch einen 10er-Frühtest. Die in der Drogerie sind trotz der Aufschrift "Frühtest" doch meistens 25er.

Ich freue mich schonmal vorsorglich mit und hoffe, dass dann auch der nächste Test positiv anzeigt.

Geschrieben

ich würde auch sagen dass ein pos Test eher ECHT positiv ist als dass ein neg Test tatsächlich negativ ist :-) :-)

Aber der FA wird es Dir ja heute sagen.:)

Ich hatte auch den Pregnafix und der hat nicht gelogen :P

VLG und alles Gute!!!!! *daumendrück*

Geschrieben

So melde mich mal heute vom FA zurück und kann nur sagen ... er sagte nicht schwanger er sagte vielleicht hätte ich den Test falsch abgelesen ??? wie bitte ich weiß ja wohl was zwei streifen sind und weil sich an dem test nichts änderte habe ich auch meiner Freundin gezeigt wie er aussieht sie sagte "ja ja das kennen wa doch schon von deiner ersten SS also biste schwanger" ich bin auch der meinung aber kann dem arzt nicht böse sein denn er macht nur seinen job wenn er nichts sieht weil nichts da ist weil es wirklich noch so enorm früh ist kann ich ihm das ja wohl schwer verübeln und er sagte seine tests sind hoch sensibel und bei ihm stand aufm urintest wohl nichts drauf ... allerdings hatte ich das problem schoneinmal und jedes mal zeigt mir der pregnafix der keine aufrischt von wegen vor oder nach der periode hat der ganz günstige jedes mal zeigt der mir schon was an wenn andere tests sagen nein ....

komischer weise bin ich unheimlich gelassen und warte jetzt einfach ab ... ich plane meinen Urlaub in september und das wars wahrscheinlich bin ich so gelassen weil ich mir sicher bin das ich schwanger bin auch wenn sein test nichts zeigte aber wie gesagt das kenne ich schon

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Jenna,

bei mir wars so ähnlich. Hab an ZT 24 leicht positiv getestet und gleich beim FA angerufen. Der hat mich aber erst ne Woche später zu sich bestellt :rolleyes:, und selbst DA wollte er mir die SS nicht bestätigen. Da war zwar n schwarzer Punkt, aber er sagte, das könne alles mögliche sein. Dass ich zu der Zeit schon 10 weitere Tests gemacht habe, hat er einfach abgetan mit nem Schulterzucken.

Mir wars egal, ich hab mich trotzdem gefreut :D.

Blut hat mir mein FA nie abgenommen. Wie wars bei dir?

Denn ohne Bluttest kann er ja so oder so noch gar nix sagen... Sehen tut man ja jetzt noch nix bei dir!

Du bist nicht zufällig beim gleichen FA wie ich am Ostkreuz?? DAS würde nämlich einiges erklären *fg*!

Ich denke auch, dass du schwanger bist - auf alle Fälle drück ich dir die Daumen dazu. Du willst doch schwanger sein, nehm ich mal an? ;)

Geschrieben

Hallo Jenna,

ich denke, dass es ganz normal ist, dass der Arzt 7 Tage vor NMT nichts sieht. Ist doch dann erst ES+7 oder so?

Nach dieser Tabelle hätte da eigentlich noch garkein Test anschlagen sollen:

IU/L Werte

Aber die Werte schwanken bestimmt und sind bei jeder Frau anders.

Ich hab auch mit dem Pregnafix Frühtest getestet, das ist auf jeden Fall nen 10er, hatte extra in der Anleitung geguckt. Vielleicht testet dein Arzt ja mit 25ern.

Wenn du wirklich SS bist, sollte in ein paar Tagen auch ein 25er anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Geschrieben

Erstmal danke für eure antworten ... also ich bin echt megafrüh dran, denn meine Regel ist noch nicht mal ausgeblieben die war das letzte mal am 5.7.09 ich weiß das klingt alles unglaublich aber die Tatsache das mein Test anzeigte das HCG vorhanden ist wenn auch nur in kleinen Mengen lässt mir keine ruhe und nach den ganzen berechnungen wäre dann die Befruchtung so ca am 18. -19.7. gewesen das ist dann knapp zwei wochen her und somit Extrem früh bei meinem Sohn zeigte mir ein test damals 5 Tage vor ausbleiben der regel genau so eine linie an ...

@Wintergarten: Nein der hat natürlich kein blut abgenommen wahrscheinlich denkt er sich solange alles nach nicht schwanger aussieht hat er keinen anlass das zu tun.

Klar würde ich gern schwanger werden mit zwei kindern ist meine Planung dann abgeschlossen :)

Geschrieben

also wenn die befruchtung deiner berechnung nach vor ca 2 wochen statt fand, dann ist es überhaupt kein thema, dass dein test schon was anzeigt.

mein test war positiv, da habe ich abends bei sex+12;):D getestet, eigentlich eher just vor fun.

und der war zwar total schwach, aber da war ne linie, und am nächsten morgen habe ich in der apo noch einen geholt und mit morgenurin getestet, sozusagen sex+13-und der war sowas von positiv, das plus hat man noch ein jahr später gesehen:D

Geschrieben

SO ... jetzt zwei tage nach dem ersten test noch ein test gemacht extra von einer andern Drogerie geholt für den verdacht das der erste test defekt war wegen falscher lagerung... doch er ist genauso Schwanger wie der erste sogar noch ein bisschen mehr würd ich sagen durch die zwei tage differenz halt .... :)

was sagt ihr nun ?

denn ich hatte in einem andern forum (anders Forum? keiner hat was gehört :) ) gehört das tests auch anzeigen das man schwanger ist obwohl man nicht schwanger ist obwohl ich daran nie geglaubt habe soll es sowas auch gegeben haben ....

Geschrieben

Mensch, das ist ja mal ein Ding...so früh schon positiv getestet...da kann man ja richtig neidig werden. :D Herzlichen Glückwunsch, dass ist einfach nur cool:D

Aber wie geht das denn...? Das ist mir ein Rätsel.....??? Egal, Hauptsache schwanger...:D

Geschrieben

Es ist noch keine Kräftige Linie die Linie ist noch leicht aber deutlich erkennbar und das bei zwei tests beide von Pregnafix jedoch von verschiedenen Drogerien hab jetzt mal geschaut und es sind welche die bei 25mlU/ml reagieren und beide sind erkennbar vielleicht kann ich das ja mal hier rein stellen per Bild ? ich versuchs gleich mal und dann könnt ihr sagen was ihr dazu denkt ...

Geschrieben

So leute nach dem ganzen erzählen dachte ich guckt es euch einfach an sagt ihr die linien sind stark genug der eher schwache Test ist von dienstag der stärkere von Heute !!!

und ich hab geguckt das sind 25er tests von pregnafix

263fyv4.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jenna,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist ja schön, das Du nun Gewissheit hast.

Ich habe deine beiden Threads zusammengefügt.

Wenn Du einen anderen Titel haben möchtest, sag mir einfach bescheid.

lg

Lady81

Bearbeitet von ~Lady~
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und sorry für die Falschinfo mit dem 10er. Ich hatte einen von Pregnafix, das war ein 10er aber nicht nur so ein Teststäbchen sondern so ein "normaler" mit Plastikhülle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.