Zum Inhalt springen

ich Liebe dich Lena


eileen85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lass dich los weil ich dich liebe,

Ich lass dich gehen,

Doch ein Teil meines Herzens geht mit dir!

Es tut weh, dich nicht zu sehen.

Es tut weh, ohne dich durch die Straßen zu gehen.

Es tut weh, dich nicht zu berühren.

Es tut weh, deinen Atem nicht zu spüren.

Sie tut weh, die Weite die uns trennt.

Sie tut weh, die Sehnsucht die brennt.

Warum tust du mir das an?

Willst du mich leiden sehen?

Wie soll es weitergehen?

Soll ich Sie vergessen?

Wie soll ich Sie vergessen?

Wann bekomm ich eine Antwort?

Ich Liebe dich!

Jeder Tag gleicht einem Kampf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( schnecki ich verstehe es bis heute nicht wirklich..warum..warum ihr..... Ich denke ganz oft an euch... und hoffe das lena ganzzzz dolle auf euch aufpasst.... Ich weiß es wird noch sehr lange dauern bis du damit umgehen kannst.. aber ich weiß auch du bist eine supi mami und Nils ist ein wunderbares Kind... Ich Liebe euch einfach... Knudddlllllllllllllllll Bearbeitet von kaba
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

sie wird nicht vergessen, auch wenn die menschen um dich herum vielleicht meinen, so langsam müsste deine trauer nachlassen. hör nicht darauf, niemals!!! sie ist in deinem herzen, in deinen gedanken, um dich herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eileen, ich weiß, wie´s Dir gerade geht... Ich drück Dich mal ganz fest!

Ich selbst machte die Erfahrung, und auch miep, dass es etwas leichter wird, wenn der eigentliche ET mal rum ist... Bis dahin ist man irgendwie immer noch schwanger... Danach kann man alles erst mal ein wenig sitzen lassen und anders begreifen und fassen. Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir so ist.

Es ist schwer, die Engelchen tatsächlich ziehen zu lassen. Es fiel mir auch total schwer... aber als ich dann endlich mal loslassen konnte, wurde es besser. Daniel war noch mehr in meinem Herzen, er war endlich ein ganzer Teil meines Lebens geworden, ich konnte an ihn denken und gleichzeitig lächeln! Weil ich stolz auf ihn bin! Und stolz darauf, seine Mama zu sein! Das bin ich auch jetzt noch!

Und auch Du wirst immer seine Mama sein! Sei stolz, dass Du so ein besonderes Baby hast und Du eine besondere Mama bist. Alles dauert seine Zeit, es kommt, wie es kommt. Lass es zu. Denn die Zeit brauchst Du dann wohl einfach!

An Daniels ET habe ich meine Familie zum Essen eingeladen und wir sind gemeinsam zu Daniels Grab gegangen... Es war schon feierlich und das war auch gut so. Das war genau das Richtige für mich!

Vielleicht findest Du auch etwas, was Dir an dem Tag und die Woche davor, helfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe eileen,

ich kann mir gut vorstellen, wie schwer diese tage gerade für dich sind. irgendwie, finde ich, hat man nochmal mehr das gefühl, sie zurückzulassen. einerseits ist es sicherlich auch ein "neubeginn", aber andererseits tuts einfach weh, weil sie doch da sein müssten und schon so lange nicht mehr da sind.

wirklich trösten kann da wahrscheinlich nichts. deine lena ist immer bei dir, du wirst immer an sie denken- und mit dir noch viele andere menschen. so kurz die zeit auch war, die sie hier verbracht hat, hat sie doch in dieser zeit sehr viel bewegt. das ist ein großer trost, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege wach so manche Nacht

und denke nur an dich.

Habe geschlafen, bin wieder aufgewacht

und fühle so verlassen mich.

Wir haben gekämpft,

wir haben gehofft,

wir wollten dich nicht lassen geh'n.

Doch Du hattest noch nicht die Kraft dazu

deinen ersten Tag auf dieser Welt zu übersteh'n.

Nun mussten wir zu Grabe Dich tragen,

die Augen vor Tränen fast blind.

Trotzdem wollen Dank wir Dir sagen,

dass es Dich für uns gab, unser kleines Kind.

Nun stehe ich an Deinem Grab

und weine, weil getrennt wir sind.

"Weine nicht mehr, eines Tages seid ihr wieder vereint."

das flüsterte mir heute der Wind.

(geschr. von Mona)

Ich liebe dich Lena,

deine Mama.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gerade eine schwierige zeit für dich! menno, und ich kann dich nicht wirklich trösten. es ist einfach nochmal ein weiterer abschied, vielleicht nicht so groß wie der erste, aber nicht weniger schmerzlich.

kannst du denn irgendwas tun, was dich lena näher bringt? vielleicht briefe an sie schreiben, oder etwas für sie basteln oder ein album für sie machen.

manchmal hilft es ja, wenn man sich ganz bewusst dafür entscheidet, den kindern näher zu sein. wie soll ich das erklären? ich denke schon an philipp, immer wieder, während des tages. aber so wirklich nehme ich mir nicht die zeit, weil ich angst davor habe, oder weil ich ruhelos bin. aber wenn ich dann momente habe, momente der stille vielleicht, in denen ich ihm schreibe, dann fühle ich mich ihm näher. ich vermisse ihn dann auch sehr, aber es ist doch so, als wäre er da. er IST dann da. das tut sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

im moment schmerzt es einfach nur.. in jeder situation, ich habe schon dinge, die mich meiner maus näher bringen, aber momentan hilft nix! es tut einfach zu sehr weh.. ich weiß das es irgendwann besser wird, aber wann? ich will eigentlich nicht das es besser wird, denn dann hab ich angst das sie denkt ich vermiss sie nicht mehr und fange an sie zu vergessen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

denn dann hab ich angst das sie denkt ich vermiss sie nicht mehr und fange an sie zu vergessen:(

Das glaube ich nicht, nie und nimmer wirst Du Deine Tochter vergessen!

Aber sie würde bestimmt auch nicht wollen, dass es ihrer Mutter schlecht geht.

Ich denke es braucht einfach alles seine Zeit.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.