Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von analussia

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sona süsse, meinste mich?

Magst Du den Stappelturm und eine gelbe Raupe abkaufen?

LG, Bimili!

Also der Stappelturm inkl. Porto kostet 8,50 Euro + die Raupe wären es dann 12 Euro. Würde dann noch ein Foto nachreichen, falls Du Interesse hast.

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich "darf" meiner Nichte und meinem Neffen nur eine Kleinigkeit zu nem Gutschein zu Weihnachten dazu schenken. Daher suche ich gut erhalten:

- ein Büchlein ab 2 1/2 oder 3 Jahren

- ein Büchlein ab 12 oder 18 Monate

Am liebsten wäre mir was wo sie was mit lernen können (als Beispiel Schnürsenkel binden oder so).

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich suche ein großes Mobile welches man an der Decke befestigen kann, am liebsten was aus Holz und nicht zu jungenhaft - vielleicht Tiere oder Blumen oder ähnliches.

Geschrieben

sorry, ich bin total im stress.. du willst es sicher aber gleich haben gell? ich komm aber leider erst nach weihnachten dazu... falls du trotzdem interesse hast, gib bitte kurz bescheid. tut mir leid

Geschrieben

Also ich käme am Donnerstag noch dazu, meins zumindest abzuschicken, denn da muß ich nochmal arbeiten.

Wann die Post das wegen der Feiertage dann liefert, weiß ich nun nicht. Aber bestimmt noch vor Silvester.

Da es allerdings für eine Warensendung (wie angenommen) zu schwer ist, müßte ich es als Päckchen

für 3,90 Euro verschicken. Ist das für Dich ok und Du willst es nach wie vor haben, dann schick mir einfach

ne PN mit Deiner Adresse, denn hier schau ich nicht ständig rein.

Geschrieben
sorry, ich bin total im stress.. du willst es sicher aber gleich haben gell? ich komm aber leider erst nach weihnachten dazu... falls du trotzdem interesse hast, gib bitte kurz bescheid. tut mir leid

Sofort brauch ich es nicht - ich müsste nur wissen was der Versand kostet - der Rest hat dann Zeit falls wir ins Geschäft kommen.

Geschrieben
Also ich käme am Donnerstag noch dazu, meins zumindest abzuschicken, denn da muß ich nochmal arbeiten.

Wann die Post das wegen der Feiertage dann liefert, weiß ich nun nicht. Aber bestimmt noch vor Silvester.

Da es allerdings für eine Warensendung (wie angenommen) zu schwer ist, müßte ich es als Päckchen

für 3,90 Euro verschicken. Ist das für Dich ok und Du willst es nach wie vor haben, dann schick mir einfach

ne PN mit Deiner Adresse, denn hier schau ich nicht ständig rein.

Lass dir Zeit - schicke dir ne PN.

Geschrieben

Der Weihnachtsmann hat unserer Maus den Musikzug von Fisher Price gebracht und sie ist sooo begeistert (und mein Mann erstmal ;) ) das wir jetzt noch andere Amazing Animals dazu suchen.

Vielleicht möchte ja jemand nach Weihnachten etwas ausmisten :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädels,

ich suche:

- Dreieckstücher in Mädchenfarben oder neutral, am liebsten mit Klett oder Druckknopf

- so einen mobilen Hochstuhl, also sowas was man auf normale Stühle drauf machen kann wenn wir unterwegs sind (weiß leider nicht wie das Ding heißt)

Geschrieben

Huhu!

Ich hab diese Dreieckstücher von Tchibo. Sie sind mit Klettverschluss und ich fand sie lange sehr praktisch, weil sie nicht zu groß sind. Aso, ich hab die immer die Vorderseite fotografiert, auf der Rückseite sind sie immer einfarbig (hellblau, weiß und gelb).

smillaemilia-5342-albums-babykleidung-62-68-picture31189-img-5467.jpg

Preis: zusammen 1€

Geschrieben
Huhu!

Ich hab diese Dreieckstücher von Tchibo. Sie sind mit Klettverschluss und ich fand sie lange sehr praktisch, weil sie nicht zu groß sind. Aso, ich hab die immer die Vorderseite fotografiert, auf der Rückseite sind sie immer einfarbig (hellblau, weiß und gelb).

smillaemilia-5342-albums-babykleidung-62-68-picture31189-img-5467.jpg

Preis: zusammen 1€

Super dann nehm ich die noch dazu - hattest du mal geschaut wegen der WS für das Kleid und die anderen Tücher?

Geschrieben
Mist, da war doch was: Ich mach das jetzt sofort!!!!

*losrenn*

langsam - langsam - es ist glatt, nicht das du hinfällst :D