Zum Inhalt springen

@ Kasumi, Clara, Lady, Angel1982, ChrushedIce, Nicky, Sunny, Flocke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

was ich nochmal erzählen wollte - mein kollge, der mich letztens schon vollgeqquatscht hat, wegen z uviel essen und dick sein.

der hat mich heute gefragt, ob wir im urlaub weg fahren. ich meinte, dann, ja, nach berlin - und seine Antwort was, ach, gibts es da auch ne schönheitsfarm - könntest du ja gebrauchen:mad:

Hallo, steht irgendwo auf meiner stirn, quatscht mich bitte dumm an :confused:

Geschrieben
:D Aber jetzt hat sie uns entdeckt!

Habe gerade drei Radieschen gegessen (mal was anderes als Schocki) und die waren soooo scharf - mir brennt die Zunge :eek:

ich hab seit jahren keine radieschen mehr gegessen.

Geschrieben
was ich nochmal erzählen wollte - mein kollge, der mich letztens schon vollgeqquatscht hat, wegen z uviel essen und dick sein.

der hat mich heute gefragt, ob wir im urlaub weg fahren. ich meinte, dann, ja, nach berlin - und seine Antwort was, ach, gibts es da auch ne schönheitsfarm - könntest du ja gebrauchen:mad:

Hallo, steht irgendwo auf meiner stirn, quatscht mich bitte dumm an :confused:

:mad: bitte was? das ist doch mobbing was der typ macht! ich würde mich an deiner stelle wehren. das darfst du nicht auf dir sitzen lassen!

Geschrieben

Ich liebe Radieschen - aber nur wenn sie NICHT scharf sind ...

(ich hasse scharfe Sachen)!

:eek::mad:

Bitte was??? Sorry, der hat sie doch nicht alle!

Vielleicht sollte er sich mal eine Klinik suchen, die ihm ein neues Gehirn einsetzen mit ein bissel Verstand!!!! :mad:

Geschrieben
:mad: bitte was? das ist doch mobbing was der typ macht! ich würde mich an deiner stelle wehren. das darfst du nicht auf dir sitzen lassen!

Ich liebe Radieschen - aber nur wenn sie NICHT scharf sind ...

(ich hasse scharfe Sachen)!

:eek::mad:

Bitte was??? Sorry, der hat sie doch nicht alle!

Vielleicht sollte er sich mal eine Klinik suchen, die ihm ein neues Gehirn einsetzen mit ein bissel Verstand!!!! :mad:

ich mach den auch jedesmal an, ich bin nämlich nicht mehr bereit mir das gefallen zu lassen.

mein kollege, der mir gegenüber sitzt, meint auch, dass es jetzt langsam schluß mit lustig ist. ich nehm das auch nicht ernst, was der andere sagt, aber es nervt mich einfahc nur noch.

ich hab dem nichts getan und er quatsht mich in einer tour nur dumm voll.

der typ ist fast 60 und allein und homo und ich hab das gefühl der läßt seinen ganzen frust an mir aus.ich bin immer nett zu ihm (wie zu allen anderen kollegen auch) aber so langsam hab ich nicht mehr die lust dazu - das lasse ich ihn auch spüren, ich bin mega angenervt.

Geschrieben
Sag ihm mal so richtig deine Meinung...

Er MUSS damit aufhören - das ist nämlich super unverschämt!

Wahrscheinlich will er von SICH ablenken!!!

*gggrrrr*

ich hoffe,das er damit aufhört nach meinem urlaub, ansonsten raste ich glaube ich aus.

Geschrieben

er tut mir ja auch irgendwie leid, aber was kan ich bitteschön für seinen frust?

nichts, und ich sehe es auch nicht mehr ein.

normalerweise bin ich nicht so eine die wegen jedem ****** an die decke geht, aber wenn es persönlich wird, und das ist es, wenn es mich permanent auf meine figur anspricht, dann ist irgendwann schluß.

er ist selbst kein model - minimum 40 kilo zuviel.

aber ich sag ja auch nichts. es geht mich auch nichts an.

normalerweise ist er total süß :o

aber was in den letzten wochen abgeht ist echt unter der gürtellinie - und ich bin nicht sein pushingball!

Geschrieben

*huhu* winkewinke..... ich habe hier schon so lange nicht mehr gelesen/ geschrieben und deswegen mal ein neuer Kommentar meinerseits :-)

Als ich schwanger war habe ich jeden Tag mindestens 1 Bund Radieschen gegessen.... jetzt mag ich sie gar nicht so gerne und vorher auch nicht.

Als ich letztens wieder mal Radieschen essen wollte bekam mein Mann schon Angst :P

Gut dass ich mit meinem Sschafts- Diabetes nur darauf Heisshunger hatte und nicht auf Döner oder Schoki oder so.....

@lady...Dein Kollege ist ja wirklich frech *unglaublich*

Geschrieben

Bin nicht weg :)

Mir gehts ganz gut, aber ein bissl Angst habe ich schon, andererseits kann ich so alles "planen", am Mi bring ich die Maus weg und laufe danach in die Klinik, dort wird Blut abgenommen, etc. und am Do gehts los, wann, weiß ich noch nicht, ich denke, gleich früh

Denkt ihr bitte an mich?

Ich sage Sunny Bescheid, sie meldet sich dann bei euch

Geschrieben

Hey Mädels!!

Naaa, wie gehts??

Clara - klar denken wir an dich und deinen Süßen!!!!!!

Bei uns war heute hier Aufregung!

Unser Hund hat wieder Durchfall und uns 3 x in der Nacht aus dem Bett geholt. Der Arme!

Wir wollten also nächste Woche zum Tierarzt.

Heute wollten wir eigentlich etwas weiter weg auf einen Geb. - haben das deswegen aber abgesagt.

Gegen 16 h kraule ich ihm am Nacken und entdecke dabei eine richtig große dicke Beule.

Rufe Schatzi!

Er kommt und sagt: Joa die hat er schon ein paar Tage!

Ich: :eek::mad: :mad: Bitte? Warum sagst du das nicht vorher?

Er: Naja, ich wollte deswegen MONTAG mit ihm zum Arzt. Nach der Arbeit.

Ich: :mad: Der Arzt macht aber erst um 17 h auf und um 17 h haben WIR auch einen Termin beim Frauenarzt!!!

Er: :eek: Ups?!

Ich: Na, toll - hättest doch schon gestern mit ihm gehen können zu unserem normalen Tierarzt.

Er: Neeee, ich wollte dich nicht aufregen!

Ich: WAS ??? Du regst mich aber JETZT auf - denn JETZT dürfen wir in eine TierKLINIK fahren!!!!!

Grrr - also in der Tierklinik angerufen und hingefahren.

Er hat Spritzen gegen den Durchfall bekommen und wir Tabletten dagegen mit nach Hause.

Wegen der Beule.

Der Doc: Naja, es ist immer erstmal alles BÖSARTIG bis wir das Gegenteil beweisen! Wir könnten jetzt eine Probe nehmen?!

Ich: Ja, dann machen sie das bitte.

Er: Kostet aber leider recht viel.

Ich: Sie sagen aber selbst, bis sie das Gegenteil beweisen ist alles bösartig - also beweisen sie mir jetzt das Gegenteil.

Er: Ok, dann sind sie wahrscheinlich beruhigter!??

Ich: Natürlich!

Er: Ok, das wäre ich auch!!

:mad:

Gottseidank konnte er nur weiße und rote Blutkörperchen in der Probe sehen und keine bösartigen Zellen - gottseidank!!!

Naja, das ganze hat uns 80 Euro gekostet! Aber für meine Fellnase MUSSTE das sein - hätte sonst doch keine ruhige Minute!!

Geschrieben

boar julia das is ja frech.. so ein *****.. da würd ich drauf sagen... "tja mich haben sie wieder rausgelassen ich war zu schön aber dich haben sie wahrscheinlich wegen zu extremer hässlichkeit erst gar nich bis zum pförtner gelassen.."

Geschrieben

oh wenn mein katerchen krank wird, dann bin ich auch mit ihm krank!

wir gehen heute an den strand. wir haben hier ca. 32°C also suchen wir uns ein schattiges pläatzchen am see und lassen es uns gut gehen. :) sophia ist zur zeit super gut drauf, ein echter sonnenschein :D

@clara: natürlich denken wir an dich! was für eine frage!!! soll eingeleitet werden, oder was haben sie mit euch vor?

Geschrieben

Moin Mädels!

Was für ein schööönes Wetter!!!!

*danke* unserer Fellnase gehts schon besser - müssen jetzt den Durchfall und die Beule "beobachten" ... aber er hat schon wieder Blödsinn im Kopf :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

jemand da?

Clara, ich drück dir auch ganz fest die Daumen - alles gute für Dich und deinen großen Krümel!

@ Venus, :eek: der arme wuff - aber wenn das essen wieder schmeckt und er wieder blödsinn macht, dann ist ja alles wieder gut :o

da bekommt man immer einen großen schreck, wenn es dem haarigen Liebling schlecht geht :(

@ me, ich glaube, wir brauchen doch ne 2.Wohnung für die Zeit für den Umbau.

Mein Mann ist nicht so überzeugt davon, dass das mit den Katzen gutgeht.

Außerdem würde der Umbau viel schneller gehen, wenn wir nicht hier wohnen würden - da viele Sachen dann auch gleichzeitig gemacht werden können.

Das Problem ist nur, wo bekommt man eine Wohnung für 3 Monate her :confused:

Bearbeitet von ~Lady~

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.