Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich interessiere mich für das activity center welches gena ist denn das?

Lg bina

hi Bina,

kannst du das Bild nicht sehen?

also wie beschrieben, es ist von Chicco, wie es genau heißt, kann ich dir leider nicht mehr sagen mangels Karton

es sind ein Baum und ein Pilz drauf, der Pilz hat eine Tür, die man aufschieben kann, dann gibt es ne Melodie und man sieht dann eine Raupe, macht man es wieder zu, rauscht Wasser (oder umgekehrt)

ganz unten ist eine Fläche, wo das Chicco-Emblem ist, da ertönt beim Drücken auch ne Melodie

dann sind eben darauf angeordnet auch noch verschiedene Tiere (Frosch, Schnecke, Ente, Schildkröte, Grille, Biene im Baum), die man drücken, schieben etc. kann (jedes halt etwas anders) und dann gibt es die entsprechenden Tierlaute zu hören

ganz oben sind ein Regenbogen und 2 Wolken, die sind durchsichtig farbig und dahinter Leuchten, die dann eben auch entsprechend mitleuchten bei den Melodien

zu guter letzt ist noch eine durchsichtige Kugel zum Drehen dran, in der ein Teddy ist

hoffe, das ist halbwegs verständlich beschrieben, ohne Bild zu sehen, ist es schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

so, der Weihnachtsmann war da und es gibt Ersatz- und Folgebedarf :cool:

das bekommene Laufrad ist - wie Mama erwartet hat :rolleyes: - noch viel zu groß,

daher wird nun das kleinste Puky (LR M) gesucht (vllt. gab es ja bei jemandem ein größeres oder ein Fahrrad vom Weihnachtsmann und es ist irgendwo übrig)

zum anderen schenkte man außerplanmäßig die Lego Ville (Duplo) Eisenbahn, ich weiß, vor einigen Tagen hatte hier jemand ganz viel Zubehör (Schienen, Weichen etc.), nun finde ich nix mehr, kann ich net gucken oder ist das alles verkauft? ...

wir suchen da jedenfalls jetzt noch Erweiterungsteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben halt so ein Grundset bekommen mit einem kleinen Kreis, einer Bahn mit einem Anhänger, Tankstation und Bahnhof sowie einer Brücke

d.h. es werden in der Hauptsache weitere Schienen - sowohl Geraden als auch Kurven - aber auch Weichen (da sind noch gar keine vorhanden) gesucht

gerne auch so ein Richtungswechsler (denke mal, das gibt es für die neue auch? habe das bei Schwägerin von der alten gesehen jedenfalls, wird in die Schienen eingeklinkt und dann fährt die Bahn in die andere Richtung zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Tanja - das kann nur die Intelli, die neuen machen das nicht ;)

die Intelli wird übrigens für weit über 250€ gehandelt... kommt man ausser über Beziehungen nicht mehr dran ohne ein Vermögen auszugeben :coo:

ah, okay, verstehe

weil zumindest die Lok, die hier auch noch angeboten ist oder war von mh2404, sieht aus wie die, die Schwägerin bei sich hat

na, dann hat Kieran dort ja was richtig Wertvolles zum Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute du meinst das set das ich gekauft habe oder?

wir überlegen noch ob wir es direkt weiter verkaufen. aber ich überlege halt noch....glaub nicht das amelie damit spielt, aber nils vielleicht später. also wenn ich fertig überlegt habe :D und verkaufe es, sag ich dir bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, du hast doch eine neue gekauft oder?

das ist keine Intelli ;) - die gibt es nicht mehr zu kaufen. Da legt man Plättchen zwischen die Schienen, die sind codiert und dann fährt sie entweder schneller, hupt oder bleibt auch stehen - oder fährt rückwärts ...

ob das bei mh2404 ne alte Intelli ist, kann ich dir nicht sagen Tanja, kann gut sein - ist dann der Vorgänger von unserer. Wenn, dann zuschlagen würd ich sagen :D

Kierans neue Eisenbahn kann mit den Codesteinen nichts anfangen. Das kann nur die Intelli - egal welches Modell.

Zu deiner Frage bei den Weichen im anderen thread, wir haben die auch nimmer, ich nehm einen anderen hohen Stein... sind die normalen Doppelzweier. Man würd es auch mit einem vierer gut gedreht bekommen.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.