Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

Lauflernwagen von Chicco

12 €

Versand geht leider nur zu 5,90 €

macht Geräusche (2 Lautstärken einstellbar) und Licht

an den Reifen und den weißen "Stoppern" vorne etwas Nutzungsspuren, an einem der unteren Räder, wo die Tiere aufgeklebt sind, hat Kieran eine Ecke etwas angeknibbelt, aber nicht doll

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture8496-20090709-003.jpg

reduziere auf 10 €plus Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vorne rechts kleine Motorikschleife - 1 €

im Hintergrund: die etwas andere "Kugel"bahn verkauft mit 4 kleinen Holzautos, die die Bahn herunterfahren und die Glocken klingeln lassen, natürlich kann man auch normale Murmeln runterrollen lassen, aber der Vorteil ist halt, dass die Autos eher nicht verschluckbar sind - leider hat sie vom Spielen und Umschmeißen ein paar Dellen abbekommen (siehe Detailbild) - 4 € VHB

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22628-20091025-001.jpg

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22629-20091025-002.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi LoMo, ganz große Befürchtung, dass es nicht günstiger als mit Päckchen bzw. Hermes-Paket ginge und da nur 10 Cent Unterschied, würde ich dann das versicherte vorziehen

ich messe die Bahn aber gleich mal, um es auch genau sagen zu können, da gibt es ja so bestimmte Größenbestimmungen

edit: 43 cm lang und 37 hoch, knapp 7 tief

das heißt es wird nichts mit nem S-Paket bei Hermes und auch kein Päckchen,

Post also 5,90 sogar, wenn ich es richtig sehe im Kalkulator oder Hermes-M dann auch zu 5,90

das lohnt ja dann gar nicht :(

suchst du evtl. noch was anderes, dass es den Versand lohnen würde?

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicco Häschen Brumm-Brumm, angegeben mit 6m+

Häschen (mit Band am Auto fest) qietscht und das eine Ohr raschelt

wenn man das Reserverad am Aufzugsband rauszieht, vibriert das Auto dadurch und bewegt sich - 4 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22678-20081116-001.jpg

links: Lok, beim Drücken auf Schornstein, Gans und Räderknöpfe ertönen verschiedene Fahrgeräusche (der gelbe Räderknopf klemmt etwas) - 1 €

Mitte: Betonmischer, drückt man auf die Leuchten, gibt es kräftig Radau (Figur kann man nicht rausnehmen!) - 1,50 €

rechts: Chicco Auto, der Ball vorne in dem verspiegelten Fenster kullert beim Fahren lustig herum - 2 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22675-20091025-008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stapelwürfel - 4 € verkauft

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22751-20091026-002.jpg

links: Greif-und Schiebeauto (ein/zwei kleine Kratzerchen im blauen Holz vom Spielen) - 2 € verkauft

Mitte: Holzbuch von Selecta - 3 € (auf Wunsch lasse ich die Kette, die ich da zur Befestigung am KiWa noch dran habe auf dem Bild, auch gern dran) verkauft

rechts: kleines Holzbüchlein - 0,50 € verkauft

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22750-20091026-001.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuschelig warmes Mützchen (drin steht Gr. 2, kann auf Wunsch gerne messen) - 1 €

die Handschuhe (Gr. 1 lt. Schild) geb ich gern so dazu, denn Kieran hat an den Bändchen kräftig gerissen, um sie loszuwerden, so dass die zumindest an einer Seite wohl ggf. mal nachgenäht werden müssten

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture21492-20091013-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links: Greif-und Schiebeauto (ein/zwei kleine Kratzerchen im blauen Holz vom Spielen) - 2 €

Mitte: Holzbuch von Selecta - 3 € (auf Wunsch lasse ich die Kette, die ich da zur Befestigung am KiWa noch dran habe auf dem Bild, auch gern dran)

rechts: kleines Holzbüchlein - 0,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22750-20091026-001.jpg

Das Auto und die beiden Büchlein würden mich interessieren.

Was würden die denn an Porto kosten?

An der Kugelbahn hätte ich sonst auch noch Interesse, fall LoMo sie doch nicht will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gern das lego primo :)

gern, ich messe nachher mal wegen Versand

besteht Interesse an mehr Primo?

das eine oder andere könnten wir sicher schon mal aussortieren, nur so spezielle Sachen gibt der Zwerg noch nicht her

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun ein Teil unseres Primo-Konvolutes:

Stapelmaus 4 €, Motorikball (mit Nutzungsspuren) 2,50 € verkauft, Flugzeug mit Männchen 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22911-20091026-006.jpg

5 Übergangssteine Primo zu Duplo 2,50 €

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22912-20091026-007.jpg

Set 1 mit blauem Auto 3,50 € verkauft

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22914-20091026-009.jpg

Set 2 mit rotem Auto 3,50 verkauft

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22916-20091026-011.jpg

und noch mal so ähnlich

Set 3 mit rotem Auto 3,50 verkauft

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22915-20091026-010.jpg

Bearbeitet von Katinka
ist ein Motorikball, kein Würfel ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses Set mit roter Bauplatte ist 2 Mal da (Spiegelstein sehr bespielter Zustand) je 5 € 1 x verkauft

bestehend aus

roter Bauplatte

vier 1-er Steinen

zwei 2-er Bausteinen

einem 2-er Stein, wo man die roten Knöpfe runterdrücken kann

drei Rasselsteinen (Vogel, Biene, Einsbär)

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture22913-20091026-008.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.