Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm, ja, was soll ich sagen?

deine Winterschuhe wären ja evtl. was, Bibbi, aber ich warte lieber noch, wie die wachsen die Füße

außerdem trägt Kieran jetzt ja die ersten Lauflerner - und zwar 20er in schmal - wie wären die denn in der Weite?

suche also nur noch alles vom Kleine König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vier kleine Bodys

2 Bodys, links zum Binden im Brustbereich von Sanetta gr. 50, rechts durchgeknöpft von Liliput 50/56

http://www.adeba.de/discus2/members/caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15307-20081116-006.jpg]caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15307-20081116-006.jpg

2 Bodys durchgeknöpft in Gr. 50/56, links mit Vogelmotiv auf der Brust, rechts mit süßem Igel

http://www.adeba.de/discus2/members/caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15306-20081116-005.jpg]caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15306-20081116-005.jpg

würde sie am liebsten alle zusammen abgeben, dann komplett zu 1,20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 - Pullis, links Gr. 74 (leichter Fleckschatten am Ausschnitt) 1 €, rechts dünn Gr. 80, sehr schmal geschnitten 1 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15313-20090901-007.jpg

  • 17 - Sammlung Winnie LA-Bodys in Gr. 74/80, Mitte für 1 €, linker und rechter 1,50 € (alle zusammen für 3,50)
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15314-20090901-008.jpg

  • 18 - Schlafis, denke sie fallen eher so 74/80 aus (im rechten steht 80, im linken sogar 98/104), der linke ist allenfalls 2 Mal getragen - 1,20 €, den rechten gibt es auf Wunsch für geschenkt, denn unten im Schritt ist an einem Knopf der Stoff etwas ausgerissen
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15311-20090901-005.jpg

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 - praktisch neue Winterkombi (Hose einmal getragen) in Gr. 68 mit gefütterter Hose - 3 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15308-20090901-002.jpg
  • 10 - supertoller Schneeanzug von KANZ Gr. 68 - NP war ca. 60 € und er wurde nicht viel getragen, dieses Jahr (damit er endlich nicht mehr traurig im Schrank versauert) für den Schleuderpreis von nur 10 €
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15333-20080617-002.jpg
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15334-20080617-001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh

wenn ich doch nur wüsste, ob im Winter die 21 noch passen wird ....

Kieran hat leider auch noch so unterschiedlich große Füße, bald eine Größe Differenz, der im Laden meinte schon, kann sein, dass es sich noch ausgleicht, wenn nicht, können wir eh nicht mehr die "übliche" Wachstumsfreizone vorne lassen, weil es für den kleineren Fuß dann zu schlubberig wäre ...

ich ringe mal mit mir, wie ich mich entscheiden soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja, sind noch da

im verschenken-threat habe ich auch noch einen Schlafi, den könnte ich dir dann ja gerne dazu legen

Versand wäre vermutlich das günstigste, was geht als WS zu 1,65 €, oder hast du ne günstigere Idee?

würde anbieten: 2,70 € inkl. Versand als WS

oder suchst du ggf. noch etwas, damit es noch mehr lohnen würde?

in 62/68 hätte ich ggf. noch was da, z.B, Strumpfhosen

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauflernwagen von Chicco verkauft

12 €

Versand geht leider nur zu 5,90 €

macht Geräusche (2 Lautstärken einstellbar) und Licht

an den Reifen und den weißen "Stoppern" vorne etwas Nutzungsspuren, an einem der unteren Räder, wo die Tiere aufgeklebt sind, hat Kieran eine Ecke etwas angeknibbelt, aber nicht doll

caillean-4660-albums-flohmarkt-picture8496-20090709-003.jpg

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Größe 62/68 thread hast du noch 2 Sachen die mir gefallen.

5 - Langarm-Body mit leichtem Waschpeeling Gr. 62/68 - 1 €

8 - Jogginghose (Peeling) Gr. 68 - 0,50 €

Sind die noch zu haben? Kannst du die noch mit der Warensendung verschicken?

Den schlafi nehm ich gern dazu...danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 - Strumpfhosen in 62/68, von den dunkelblauen ist nur noch eine da, die hellblaue ist nagelneu, die dunkelblaue hat helle Fusseln von einer drüber getragenen Hose dran, die ich nicht recht abbekam (hatte aber auch keine Geduld :rolleyes:) die ganz dunkle rechts ist dicker - zusammen 1,50 € (auf Nachfrage natürlich auch einzeln zu haben)
    caillean-4660-albums-flohmarkt-picture15304-20081125-001.jpg

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.