Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Caillean

Dieses Thema bewerten


Caillean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 951
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du zufällig noch ein Kreisel oder so einen Ball mit ner Ente drin?

eigentlich schon, aber das mag Kieran glaub ich noch nicht recht hergeben

edit: ggf. gibt er die Ente doch her verkauft

hier wäre sie:

caillean-4660-albums-flohmarkt-2-picture23004-20091027-001.jpg

was wolltest du denn ausgeben? ;)

Bearbeitet von Katinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biggilein: bisher bei dir also Sortiereimer 6,50 € + 4 € Versand, richtig?

wenn nichts mehr dazu kommt, würde ich 10 € anbieten (werde aber heute Abend noch mal probepacken, ob es auch wirklich mit dem Paket in der Größe klappt und dann Bescheid geben, ja?)

edit: Paket ist gebastelt, 4 € für Versand würde passen!

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann haben wir noch analussia:

also

Lauflernwagen 10 €

Activitiy Center 10 €

Primo Motorikball 2,50 €

Set 1 mit blauem Auto 3,50 €

Set 2 mit rotem Auto 3,50 €

Set 3 mit rotem Auto 3,50 € (habe ich hoffentlich richtig verstanden, dass es als 3 Auto-Sets sein sollen?)

1 Set mit roter Bauplatte 1x 5 € (oder wolltest du da beide Sets haben, das müsstest du mir bitte noch mitteilen, da bin ich jetzt unsicher)

und ggf. die Kugel-Ente?!

Versand muss ich heute Abend mal nen Karton suchen und alles reinräumen und dann kann ich dir sagen, ob es 6,90 oder 5,90 wird

und wenn ich dann weiß, ob noch das 2. Bauplattenset dazu kommt, sage ich dir nen Gesamtpreis, ist das ok?

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann haben wir noch analussia:

also

Lauflernwagen 10 €

Activitiy Center 10 €

Primo Motorikball 2,50 €

Set 1 mit blauem Auto 3,50 €

Set 2 mit rotem Auto 3,50 €

Set 3 mit rotem Auto 3,50 € (habe ich hoffentlich richtig verstanden, dass es als 3 Auto-Sets sein sollen?)

1 Set mit roter Bauplatte 1x 5 € (oder wolltest du da beide Sets haben, das müsstest du mir bitte noch mitteilen, da bin ich jetzt unsicher)

und ggf. die Kugel-Ente?!

Versand muss ich heute Abend mal nen Karton suchen und alles reinräumen und dann kann ich dir sagen, ob es 6,90 oder 5,90 wird

und wenn ich dann weiß, ob noch das 2. Bauplattenset dazu kommt, sage ich dir nen Gesamtpreis, ist das ok?

das 1 Bauplattenset reicht - was magst du für das Entchen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 1 Bauplattenset reicht - was magst du für das Entchen haben?

1. oki

2. siehe oben - was gibst denn aus? ;) (Neupreis wohl so 9-10 € hab ich gesehen)

wegen Versand:nen Riesen Karton habe ich zum Glück schon gefunden, muss ich nachher noch fertig packen und dann wiegen, denn ich vermute zwar, dass es unter 10 kg wird (das ist bei DHL dann noch relevant, Hermes wäre für dein Paket zu teuer, der Größe wegen wären wir da bei 8,90)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auch unwahrscheinlich, versuche ich mal mein Glück

für meinen Zwerg, der ständig den Sandmann momentan ausplünnt, suche ich eine Puppe

es soll aber ein Junge sein und bitte anatomisch korrekt

die Baby Born Boy Babypuppe würde mir z.B. zusagen oder auch das billigere Modell Simba New Born Baby, allerdings habe ich da noch nirgends was gelesen, ob die auch wirklich "alles dran" haben - weiß das wer:confused:

Bearbeitet von Caillean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Lukas ist kein anatomisch korrekter Junge Anne ;)

wobei ich das schon amüsant finde, da Puppen ja eigentlich neutral sind - ein Mädel ist es ja auch nicht, zumindest seh ICH so nicht aus :lol:

die Baby Born hat "das gewisse Etwas" ;)

allerdings ist auch sie steiff und ich denke nicht dass Kieran sie aus und angezogen bekommt. Da sind Stoffpuppen schon einfacher zu händeln.

Zudem hat sie bzgl. ihres Materials und vor allem der Herstellungsart schon viel Kritik erhalten. (Kinderarbeit, krebserrregende Stoffe etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, ich glaub ich wollte auch nen jungen und habs dann aufgegeben und einfach ein mädchen genommen :D

die kleine babyborn tanja ist ganz gut, natürlich steht sie in der kritik, babyborn generell, da stimme ich bibbi zu. aber ich kauf auch viel bei ikea und da steht auch viel in der kritik, deswegen hab ich sie trotzdem genommen.

sie ist halt schön weich

nachteil kann ich aber auch direkt sagen ist, dass es kaum zubehör für die kleine gibt, noch nichmal nen schnuller, anziehsachen gibt es schon aber ich glaub nur 2 oder 3 teile. reicht jetzt völlig aber ist nichts für ewig denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cailean,

ich hoffe du bist mir nicht böse :o, das Acitvity Center krieg meine süße jetzt von ihrem Cousin - der interessiert sich nämlich nicht die Bohne für seins.

Würdest du für den Rest mit 35 € einverstanden sein ??? :biggrin2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.